![]() |
So, dann melde ich mich hier auch mal wieder nach schon mehreren Monaten :shock:
Habe zwar meistens mitgelesen, aber nie die Lust gehabt irgendwas zu schreiben:lol: Hatte sowieso kaum Zeit für das ganze Spiel hier, hatte meine Abschlussprüfungen und Abschlussfahrt etc. , gestern war aber erstmal mein ofiziell letzter Schultag bis nach den Sommerferien, das heißt ich habe jetzt erstmal paar Wochen frei :-D Eventuell steige ich sogar wieder in die 2.BuLi auf, bis dahin dann hoffentlich mit einem neuen Trainer, leider müssen aber ein paar Spieler weg, gehen alle in Pension ( Das kennen die meisten von euch sicherlich garnicht:oops::lol: ), und dank dem Trainer ist dann kein Geld zum ersetzen da. Ich glaube ich brauche einen Mentor ! :lol::lol::lol: |
Zitat:
PS: So lange Ferien, da ist ja sogar mein Studentenleben hart gegen. Versuch nicht völlig zu verblöden in der Zeit ;-) |
Zitat:
Obwohl, zu Saisonbeginn hatte ich noch nen Goalie der in Pension gehen wollte. Musste aber mittlerweile nem 18jährigen weichen:-P Bei mir läufts derzeit ganz gut, trotz häufig auflaufender B-Elf noch im Cup dabei und auch der Meistertitel und der Aufstieg in die erste Bundesliga ist geschafft. Damit ist mein Ziel erreicht, alles Weitere ist von nun an Zugabe. Ein Titel wäre aber schon schön, egal welcher;-) Freu mich auf jeden Fall auf die kommende Saison.:-P PS: Als Mentor stehe ich gerne zur Verfügung:lol: |
Zitat:
|
Also ich glaube der Post zeigt, daß gar nicht soviel Geld im Überfluß vorhanden ist. Klar gibt es, wie immer, Ausnahmen, aber allgemein finde ich den Geldfluß mittlerweile relativ gut geregelt. Mittel- bis langfristigere Planungen machen doch einiges an Sinn. ;-)
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem kann das permanente Strategiewechseln auch eine Strategie sein, meinte der wg jüngst irgendwo...:lol: @General: Ja, das ist definitiv so. Die Transfermarktpreise zeigen dies bestens;-) |
Zitat:
muss schon auf die Prämien hoffen, dass ich nächste Saison wieder fahren kann :lol: |
Zitat:
PS: Passt der Bastian nicht ziemlich gut zum Rest deines Kaders? Ansonsten kauf dir halt Geschke. Bis zum 17ten laufen beide aus...:-P |
Zitat:
Zitat:
der Geschke hat zwar "interessantere" Skills aber mit 21 ungefähr 20 zu wenig :lol: |
tipp bekommen und hier genau richtig :-D
|
Zitat:
Sucker M ;-) |
so ist es :-D
|
Zitat:
Willkommen bei TC, und viel Spaß beim stöbern :-D |
dank dir. joar,mal gucken;-)
|
Zitat:
PS: Das 18er schlägt sich in den deutschen Cups ganz gut, im Teamchefcup sind xkx, pomme und ich noch vertreten (sowie ehemalige Mitschreiber wie brutus), der Ante ist im kleinen Teamchefcup noch vertreten und bvbforever (Dani) im oberen Ligencup (sowie mit Dwayne ein ehemaliger Mitschreiber)... Keine schlechte Bilanz:-P |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Investierst aber wohl derzeit auch einfach zu wenig Zeit um den Bock umzustoßen;-) |
Zitat:
Suche halt im moment noch den richtigen Trainer, hoffe drauf das ich ihn in der Saisonpause habe, was ich dann mache weiß ich schon nicht:lol: Meine Mannschaft besteht sowieso zu 95% nur aus Graupen:-?:lol: |
@ PeterS.
Ging mir im Cup ähnlich, hoffe bei der nächsten Auslosung auf eine mir mehr gewogene Glücksfee. Mit Mäk als Mentor kannst Du nicht so viel verkehrt machen. Gruss Spatzer |
Zitat:
auch an die deutsche gemeinde ein herzliches guten Morgen aus Vancouver ;-) |
Zitat:
und lass die Elche in Ruhe :weihnachten: Ante !:-P |
Oh Ante ist ein Elchjäger :-)
http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-waffen-044.gif http://freesmileys.smiliesuche.de/elche/moose.gif |
Das Cup-System ist sowiso fraglich.
Torschützenköning wird der, der in den Spielen gegen PCs am höchsten gewonnen hat, in der 1. Hauptrunde treffen 1. Bundesligsten aufeinander... Supotimal. Zitat:
|
Zitat:
Mentees sind meine Strategien nicht so radikal wie bei mir selber, könnte wahrscheinlich auch so kaum jemand umsetzen. Da wähle ich lieber zurückhaltende (weniger zeitintensive) und erfolgversprechende Strategien. @Peter: Schick mir doch mal deine Spieler und deinen Kontostand, dann kann ich mich mal versuchen:-) |
Zitat:
wennst mit dem Peter fertig bist würde ich mich auch mal bei Dir bewerben :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
schon mal Danke |
Heute wieder verloren, das wars wohl mit dem Aufstieg. Zwar punktgleich mit Platz 2 und 3, aber ob das reicht befürchte ich :rolleyes:
@Mäk: Ich schicks dir gleich;-) |
Ich lese noch mit ;-)
Leider heute gegen Qulix und seine Betonrührer raus. Da zeigte es sich dass ich für nächste Saison einen wirklichen Stürmer brauche. Mit dem Personal kann ich maximal 2/3 Unentschieden spielen. Da nun einige Transfers kommen könnten ;-) beginne ich wieder langsam mit Kommentaren. Der Anfang wird der nette Herr Toth machen. In meinem Zielbereich ist er beinahe austrainert. Kondition 6 und Motivation 10 liest sich dann aber doch besser, und mal sehen, ist er ein lieber macht er das Direktspiel noch voll auf 10. Zu Beginn nächster Saison zu haben. :-) Zitat:
|
Zitat:
jetzt weiß ich wenigstens warum mein Herr Toth nicht um die Burg Trainieren mag wenn bei Dir auch einer ist und schön brav Trainiert :shock: :lol: |
Hi :-)
Hier kommst wenigstens zu Wort, letztens hatte ich das Gefühl die jungs lassen dich gar nichts sagen :D Ja der Toth ist ein Guter, hab ich aber auch schon sehr gut eingekauft. In den B-Skills wurde er dann lange geschult und vor allem taktisch, nun sollte er so weit sein mir ein wenig Bares zu verschaffen ;-) Einzig der Verkaufzeitpunkt muss nun mit Bedacht gewählt sein. 7 Spiele und fast gar keine Steigerungen, das ist bitter. Das tut mir Leid :( Zitat:
|
Zitat:
war ein schönes Treffen damals ;-) Da darfst Du an Stiff wieder mal ein bisschen anschieben daß er wieder mal eins Organisiert ;-) :lol: |
Danke Mäk für den Herrn Dampf.
Da ich gerade verstärkt Spielaufbau trainiere denke ich er passt sehr gut in mein Team. |
Zitat:
|
Hmmm... Hab mir grad mal wieder die ersten 10 Seiten dieses Threads gegönnt und mir ist aufgefallen das ich damals nen Plan ab Saison 15 hatte, könnte mir den vielleicht nochmal jemand verraten, ich hab ihn vergessen:oops: Und langsam aber sicher nähern wir uns der 15ten Saison:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: Sry an die Latscher, hab die Aufstellung für heute vergessen und spiele damit ein 5-3-2 mit lauter Graupen auf den 5 offensiven Positionen. Naja, vielleicht halte ich ja ein 0:0... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |