![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seits ja selbst schuld, und weißt wie schön die sonne brennt mi a voll an. Und nein, das erklärt jetzt nix falls sowas kommen sollte :lol::lol: |
Zitat:
Außerdem schlaf ich in der Früh eh lieber etwas länger. 8-) |
Zitat:
aber geniess den Feierabend, ich mag jetzt auch nimmer... |
Zitat:
Nur bei den nord slowenen nicht :lol::lol: |
Ui, wolke verzieh di :lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So schön :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Echt?? Warum fahrst dann mit dem Radl? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
1) Sport 2) Umweltschonend (sehr wichtig :lol: ) 3) ja auch billig :-P ich arbeit ja auch nur 1 Monat im Jahr, also kannst dir ca ausrechnen in welchem Luxus ich leb :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich bekomm eh nur mehr 3 Jahre alles billiger, blöde Altersbegrenzung :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also in letzter Zeit liefs ja bei mir ned so toll aber heute bin ich wieder mal sehr stolz auf meine Jungs
ab der 12. Minute mit einem Mann weniger, 0:1 in Rückstand geraten und in der 2. HZ von 5-4-1 (eigentlich wars eh nur noch ein 4-4-1) umgestellt auf 3-4-2 und noch ein 1:1 rausgeholt gegen den 2. :) |
Zitat:
Hab ich gesehen, hab sofort nachgschaut wie ihr gspielt habts wie ich heimkommen bin. Gratuliere! :-) Ist eh auch ziemlich eng beisammen in deiner Liga, bis auf den ersten, vergleichbar mit meiner Liga. Ich bin auch stolz auf meine Jungs, ein 6:0 gegen Hangover. :-o Jetzt bin ich mal auf Platz 2 vorgerückt. :-) |
Zitat:
da war der Punkt heute schon ganz wichtig weil auswärts gibts bei dem sicher nix zu holen für mich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |