![]() |
das wird n spannendes spiel nehm ich mal an, habs jetzt nich im kopf, habt ihr in der liga schon gegeneinander gespielt? premier league?
|
Zitat:
|
spannend spannend ;-)
so bald geht die its los oder? |
Zitat:
nur welche Spiele werden dann zu tippen sein Frauen WM :lol: |
Zitat:
wär noch immer besser als jetzt! China, japan, Schweden, sehr uninteressant |
hab meinen zweiten Platz beim ITS spiel verteidigen können:-D
freu mich schon auf die neue saison mit euch! jetzt hohlen wir uns die Teamgesamtwertung;-) lg |
Zitat:
freu mich auch schon auf die tipp-saison |
Zitat:
das mach ma schon irgendwie 8-) hoffentlich läufts diesmal besser |
Zitat:
bin gespannt wanns losgeht! |
so meine neue 3er Kette für Saison 10 steht und wird morgen gegen den GAK hoffentlich nix zulassen :-)
|
spinnt bei euch die Hauptseite auch so dermaßen rum?
Dauernd nur 'Englisch und die Deutsche Version lässt sich nur bescheiden Umstellen.. -.- |
Saisonumstellung ist durch, keine leichte Liga, aber machbar sollts sein bei mir
@rinnegger wann machst du den Anmeldethread für die 4. Premiere League auf? |
Zitat:
Am Freitag |
OOOHHHH!
Auch der USK Anif ist menschlic und kann verlieren!!! In da Championsship schiebts sichs ganz schon zusammen, um platz zwei! |
So heute wie schon fast erwartet 0-1 verloren. war klar unterlegen.
So werde jetzt mal meine neue liga untersuchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Takitkwert 8 :evil:
ich hatte bisher immer 9 heute spiel ich mit dem neuen (4,4Erf) statt 1,0 und hab ne Taktikbewerutng von 8 mir kommt grad alles hoch :-x |
wieso hat das spiel 2.fc rinnegg gegen BVB nicht stattgefunden?
fürs Tippspiel wieder blöd :-? |
Zitat:
bekommt morgen erst wieder internet! |
So liebe Leute!
Das tipspiel wurde aktualisiert. Championship und Premier League. Die gesamtstatistik ist jetzt auf der letzten Seite, xDemon wird am Wochenende dann die aktuelle Tabelle auch auf die erste Seite stellen. Die neuen Tiprunde ist auch schon ausgeschrieben also los los los, viel Zeit ist nicht mehr zu tippen. Premier League 3 neigt sich langsam dem Ende zu. PS: würden uns darüber freuen wieder ein wenig mehr Teilnahme an dem Tipspiel zu sehen, wenn sich das bei euch einrichten lässt. |
Hi!
Und von euch schon jemand auf England gewechselt??? |
Zitat aus dem Vorbericht:
"Für uns geht es um nichts mehr, aber wir wollen auch dem USK aus dem Titelrennen nehmen sagte der Trainer!" har har - ich liebe diese Vorberichte - und es stimmt 1:1 :twisted: :fish: |
Zitat:
aber die 3 Punkte gegen dich sind fix eingeplant :-P hoffe du spielst bei der 4. Auflage auch wieder mit! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
natürlich würde das funktionieren! Kein Problem!;-) Eine Saison ohne dich wär ja doof! |
So!
ITS 14 geht los! Bitte absofort tippen! Damit wir uns die Teamwertung holen können!!! Hie ist der link http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52578 |
Schnäppchen sehen anders aus!
Lieber 2.fc rinnegg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=150967 oder wie seht ihr das!!! |
Zitat:
wtf ?? so einen spieler bekommt man normal gratis ... oder unter 5000 |
Na bist du irre... das sind ja echt mal spiele von denen ich teilweise noch nie was gehört habe.. also hab nun auch versucht mich mal schlau zu machen im netz.. aber einfach ist das nicht, von welcher quelle beziehst du deine INFOS? gibts eine seite mit quoten ? oder statistiken ?!
meine tipps wären diese.. Schweden, Allsvenskan (02.07.2011 18:00) GAIS Göteborg - Gefle IF 1:1 Brasiilien, Campeonato Brasileiro (02.07.2011 23:30) FC Santos - America FC Belo Horizonte 3:1 WM, Frauen (03.07.2011 18:15) Brasilien - Norwegen 3:0 Norwegen, Tippeligaen (03.07.2011 20:00) Molde FK - Aalesunds FK 2:1 Finnland, Veikkausliiga (04.07.2011 17:30) Kuopio PS - HJK Helsinki 0:2 USA, MLS (04.07.2011 03:00) Colorado Rapids - Houston Dynamo 0:0 |
Zitat:
oda ich schau mir auf Admiral die tabelle an!#mehr nicht!" |
Bin bei der Überlegung, wieder einen neuen 3 Bierbauch CUP zu starten!!!
Aber bin mir noch nicht sicher!!! Was sagt ihr? cu |
Zitat:
Damals waren die Aktualisierungen halt immer sehr spät! Aber an sonsten war alles bestens! |
Zitat:
|
Zitat:
|
das glaube ich auch ... dass das keine kluge idee war.
zum cup solltest vlt abwarten im moment gibt es ziemlich viele.. |
wenn ich den premier account für friendly`s starte müssen dann alle anderen auch Credits bezahlen um mitzuspielen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |