![]() |
Zitat:
Heute hat mein viel gescholtener TW wohl das Spiel seines Lebens gemacht. Hat 8 von 10 Torschüssen gehalten. Ich: Bewertungen: 7 8 9 Taktik: 9 Gegner: Bewertungen: 18 18 20 Taktik: 11 Und nur 0-2 verloren. Lol |
Zitat:
|
Zitat:
ja, sieht auch für den torschützenkönig recht gut aus ... aber mein torverhältnis ist auch nicht so schlecht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und dave dudley ist vierter (23 punkte) mit 6:3 torverhältnis ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt auf seine partie gegen mich ... wenn ich pech habe und er mich noch ärgern will, dann hätte er sicher das zeug dazu mir meine erste (und vermutlich einzige) saisonniederlage hinzuzufügen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
denk, dass ist dann wohl die einzige challenge in dieser situation für ihn ... und wir spielen erst in der allerletzten runde gegeneinander (zumindest habe ich den heimvorteil). |
Was für Sponsorensummen bekommst du als Fixum egtl. raus?
Bzw. das wird diesesmal wh etwas anderst sein, weil sicher mehr auf Meisterprämie etc. geschaut hast. Aber was war zuletzt so ein durchschnittlicher Fixbetrag? |
Zitat:
|
Heute das schlechteste Training seit langem.
Zwar 7 ups aber auch 5 Fitnessdowns. Wiedermal auch bei den wichtigsten Spielern. Das wäre eh noch egal, aber die Ups sind alle für die Katz. Entweder B-Skills oder nicht gespielte Taktiken. Kein einziges A-Skill-Up. :-( |
Zitat:
schauen wir mal ... wie es kommt, so kommts :-D |
Zitat:
wie meine derzeitigen lauten, kann ich dir nicht sagen, weil ich grad nicht ins spiel reinkomme (er lädt ewig ...), aber das reich ich noch nach ^^ (genauso wie die zahlen meines trainings). |
Ich hab heute morgen einen mit 205.000 Fixum abgeschlossen. Einen so guten hatte ich noch nie. Punkteprämien sind für mich inzwischen eh unrelevant. ^^
|
Zitat:
der ist ja der hammer!!! :respect: |
Zitat:
Das bringt mich dem neuen Trainer ein Stück näher. Aber egtl. hatte ich gehofft, dass sich zwei meiner Jugis heute steigern und ich wollte sie danach gleich auf den Markt werden. Aber das war wohl nix. Hoffentlich wird das Freitags-Training besser. |
Allerdings hab ich heute wieder ein wenig am Transfermarkt gestöbert und konnte mich nicht beherrschen. Hab gleich mal bei einem Angreifer mitgeboten. Aber denke den werde ich mir eh nich leisten können. Aber der würde perfekt in mein Team und meinen Traingsplan passen. Vielleicht steige ich doch ins Wettbieten ein.^^
Dann müssten halt 2-3 andere weichen um das Budgetloch wieder auszugleichen. Aber mal abwarten würde mich wirklich wundern, wenn der preislich nicht noch einmal extrem anziehen würde. |
Zitat:
|
nachtrag zu den sponsoren:
hab einmal 9 tage: 99k fixum, 4,5k punkteprämie, 120k meister, 40k torschütze und der zweite für 11 tage: 120k fixum, 4,5k punkteprämie, 135k meister, 20k torschütze ... sind alle beide keineweltsverträge, aber ich hab mir seit ich diese verträge habe halt pro spiel ca. 30k an punkteprämien verdient, da kommt schon was zusammen. hab da glaub ich so einen mittelwert gefunden zwischen allen relevanten werten (zum abschluss der verträge hab ich auch noch aufs überstehen der cupgruppenphase bzw. auf den evtl. k.o.-sieg geachtet ^^ war wohl nix :-D |
Zitat:
Nachtrag: meine Sponsoren laufen 10 (172t) und 12 Spieltage (205t) |
Zitat:
|
Zitat:
würd mich interessieren, was für ein spieler dich fast "schwach werden hat lassen" :-D |
Zitat:
Wechselt nun in die 2. Englische Bundesliga. Zach oder? |
Zitat:
aber der ist wohl noch kategorie schnäppchen oder findest nicht? (war nämlich immer der meinung, dass ich für meine stürmer ca eine mille bekommen würde) |
Zitat:
Der Spieler selbst ist günstig. Aber ich tröste mich damit, dass ich das Höchstgebot eh nicht überbieten hätte können. Für mich war's der perfekte Spieler gewesen. Der hätte mein Sturmproblem gelöst und die Taktik gepusht. Zudem hat er gute Mittelfeldskills und hätte deswegen gut in mein Trainingskonzept gepasst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werds auch wieder sein lassen, hat leider nicht den gewünschten gewinn gebracht ^^ der trainer hat auf alle fälle oberste priorität! meiner bleibt ja nur noch knappe 11 trainings! |
Zitat:
Aber bei mir fehlt finanziell noch viel. :-( Werd gleich am Anfang der neuen Saison auf TL fahren. Hoffe das bringt den gewünschten Erfolg. Und meine Mittelfeld-Jugis verhelfen mir anschließend zum 4er Trainer. |
Haha jetzt spuckens wieder große Töne die Bayern nur weils Hoffenheim und Basel abgewatscht haben (was für Weltklasseteams) und der Gomez die Lusche wird gefeiert.
Auf das hin wünsch ich mir jetzt den FC Bayern als nächsten Gegner. Dann könnens den Deckel zu einem Titelgewinn in der Allianzarena gleich zu machen und müssen nicht weiter unnötig träumen.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub nämlich nicht, dass meine spieler so viel mehr einbringen würden, wie mich das trainingslager kostet. auf der anderen seite würde es natürlich viel mehr sinn machen auf TL zu fahren für mich, solange ich noch 5-6 jugis mehr im team habe ... also vll. mach ich das auch so, dass ich gleich zu beginn auf TL fahre ^^ |
Zitat:
Glaub einen so großen Kader hatte ich noch nie.^^ |
Zitat:
ich hätte 11 verteidiger im kader! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |