![]() |
Zitat:
mal sehen wer der erste über 2 mille ist :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
dankeschön für die grats!!! :-D freu mich echt riesig über den neuen goalie ;-) hoffe du kannst mit deinen knappen 2 mille was anfangen ;) danke auch an meinen werten ligakollegen und übrigens grats zum sieg heute ;) und danke fürs aktualisieren!! :-) bin gespannt, wie er sich in zukunft machen wird :-D |
Na bumm, vor einer Woche war mein verkaufter Spieler noch am zweiten Platz und jz eine Woche später nur mehr 7ter :shock:
Jaja, das Geld wird immer mehr :-D |
Zitat:
Hoffe es kommt bald wieder ein Tool dass ein bisserl Kohle aus dem Spiel nimmt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
5 mille?... naja, ich glaube schon, dass sich ab einem gewissen preis bei einem spieler wieder andere werte (trainer) in den vordergrund spielen werden.
außerdem sind diese tormänner, wie ja einige, nicht zuletzt ich, geschrieben haben, etwas besonderes - das wurde verstanden und geteilt und entsprechend die preise. sie sind es wohl wert. |
Zitat:
mein grundgedanke: so billig wird so ein goalie NIE MEHR bei dbdt sein, also zuschlagen, auch wenns dann 2.600.000 € sind ;) |
Zitat:
|
Zitat:
nur dass du deinen um ne knappe halbe mille günstiger bekommen hast ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
cu |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
war ja nur a spaß, das erfolgsrezept (oder auch nicht erfolgsrezept) stell ich mir schon selbst zusammen ;)
|
der nächste millionen-knacker ist unterwegs :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schon irgendwie arg, dass er jetzt 150k unter seinem ersten verkaufswert liegt :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=110580
vorheriger transfer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=100002 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber er hat mich auch vor dem Abstieg bewahrt, das passt dann schon. |
Zitat:
zeigt halt wie sehr die preise schwanken am markt. dass so ein spieler, der sicher nicht oft vorkommt, in 4 wochen 150k also fast 20% an wert verliert.. krank |
Zitat:
|
Zitat:
scherz beiseite, warum hast den spieler sofort wieder verkauft? hättest ihm wenigstens ein paar b-skills mehr gönnen können bevorst ihn wieder verkaufst glaub dass die leut am saisonanfang auf jeden fall mehr kohle locker gehabt hätten. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ob Teamchefs die Preise nicht so gut einschätzen können würde ich bedingt mit einem klaren JEIN beantworten. Warum? Nun, es gibt immer wieder Phasen / Spielstrategien bei denen Spieler aufgrund Alter/Skills/Taks/Kondi die für mindestens ZWEI Teams absolut interessant sind und man deutlich mehr bietet anderen Transfers. |
Zitat:
wen anderen hab ich am TM nicht gesehn... schaffts aber trotzdem nicht in die Liste... |
Ich will auch wieder in die Liste, werds aber auch nicht schaffen :!:
Jetzt wirds schon heftig mit den Preisen :!: |
Zitat:
also wie's im moment aussieht heißts zuschlagen am tm, so niedrig wie die preise grad sind 8-) |
Zitat:
ja der TM bleibt für mich immer unerklärlich! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |