![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und was durft ich den hier lesen: Zitat:
|
Wiedererkennungswert wenn, dann eher in deinem Vater, allerdings irgendwie doch eine Mischung aus beiden ;-)
Aber deine Schilderung dieser doch eher Extrem-Typen ist halt recht treffend! Und diese Rapid-Narrischen, nanana :lol: |
Zitat:
und da die strebsamen Lehrer wenig mit der Öffentlichkeit zu tun haben, ist es halt eher der zweite Typus :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn´s heissn würd "ankündigung des admins" oder so... jaaaaaaaa aber "es tut sich nix" oder so :shock: ??? is jo so geistreich, als wenn auf dem titelblatt der zeitung stehen würd "nix los". na dann les ichs auch ned... sch... informationspolitik bzw. sollte man bei einem journalistischen portal davon ausgehen, dass man weiss, wie man infos an den mann bringt. |
Zitat:
echt witzig das sie heut an der selben schule sind bzw. sich gut verstehen :lol: |
Zitat:
und das funktioniert... siehe krone... dessen titelblätter sind sicher nicht geistreicher aber meistgelesen :lol: noch besser ist die bild zeitung in deutschland.... gerade per mail bekommen. titelseite mit der überschrift: totraser rast sich selber tot :wtf: |
online den artikel gefunden.. war auf dem titelblatt
http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...elber-tot.html |
Zitat:
wie eben gestern das erdloch vom orf: http://gurkensenf.com/wordpress/wp-c...lochbreak1.jpg |
Zitat:
so hin zu biegen das es auch überall ankommt, wurde alles schon auf viele threads verstreut, also ganz so schlimm ist die Info-Politik auch wieder nicht. ein solch kleines Team wie bisher hat´s wohl schwer vernünftig zu operieren aber ich hoffe da auf den neuen DbtD-Dev und eine verfeinerte Infopolitik. |
Zitat:
aber dank an die mods für deren arbeit. Zitat:
|
Zitat:
mittlerweile nerven sich mich nur noch, wir sind böse(oder doch Oscar) :lol: |
Zitat:
regelmäßig sein Entwicklertagebuch(oder wie das hieß) weiterführen, aber der Rony hat da wohl recht, solche threads motivieren Spontanreaktionen und die sind meist unstrukturiert und oft Schnellschüsse, sei ihnen aber auch erlaubt, nur zusätzlich muss der Infotransport funktionieren und das tut´s halbwegs gut. :-? :lol: |
gut funktionieren würds, wenn aktive forumsuser ohne wühlmaus sein zu müssen aktuelle infos sehen würden ;-)
da gehts um einschneidende spielfeatures, nicht darum, warum der eine spieler bei x stricherl steigt und der andere bei y. |
Guten Morgen zusammen,
Zitat:
|
Zitat:
ein einfacher thread im newsbereich wär ja wirklich nicht schwer ;-) |
Zitat:
absolut... aber du hast eh das lagerfeuer ;-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habs mal weiterleiten lassen. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
gekauft hab ich nur 3 spieler |
Zitat:
kann auch auf die meldungen wie "spiel halt was anderes, wenn dir was nicht passt" verzichten, wenn man auf fehler (die heute jeder anprangert) hinweist ;-) aber ja, das habt´s bei mir soweit geschafft, herr fux ;-) |
also bin i jetzt da böse :roll:
tsts :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber warst ja ned nur du ;-) |
tsts immer auf die kleinen dicken :mrgreen:
wobei des wär ja der reini :lol::lol: |
Zitat:
|