![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
als ich heute beim friendlyspiel um ca 17:50 eingestiegen bin unter friendly--> Spielberichte (da ich dachte das spiel ist schon aus. hab nicht auf alerts gschaut) war das spiel noch in der verlängerung und trotzdem hab ich schon gesehen dass das spiel 3:4 ausgehen wird.
vielleicht kann das geändert werden... sonst fehlt ja die spannung beim elfmeterschießen ;) lg schilcherTom |
trainingslager
Hallo,
wird es die trainingslager bald geben? danke mfg wentom |
Hallo!
Wie wärs denn mit Auswirkungen entsprechend Ligaspielen bei Friendly's? Vllt 10% eines Ligaspiels? Ich weiß schon, die Fairness, aber schlußendlich haben die Fleißigen im Leben auch mehr.... |
Eine sinnvolle Anregung:
Abschaffung bzw. Änderung der derzeit bestehenden Legionärsregel. Ab 5 Legionären im Team ist man nach derzeitiger Regelung von ca. 90% des relevanten Transfermarktes ausgeschlossen, was ein spielerischer Nachteil ist. Denn, es fehlt zum einen die Auswahl an Spielern und zum anderen erschwert es auch den Handel mit Spielern, was sich letztlich auch finanziell nachteilig auswirkt. In der Hinsicht fände ich mal ein Statement von Adminseite als wünschenswert. |
Ein kleiner Rechtschreibfehler (Ranglisten):
"Vergleiche wie dein Team im Vergleich zur Konkurrenz dahsteht." |
Hallo!
Also ich fände es gut, wenn beim Livespiel a) die eigenen Taktiken eingeblendet werden, die gerade gespielt werden. und b) irgendwann viel später (nicht soooo wichtig) auch wie früher die jeweiligen Spieler der Startelf mit Alter, Spiele, Tore, Assists, Herkunft ...erscheinen könnten. |
hallo!
war jetzt länger nicht mehr so richtig im forum und im spiel hab immer nur mal kurz reingeschaut was eingestellt oder bei spieler schnell mal was geboten und die wichtigen dinge eingestellt, weil ich wenig zeit hatte! ich hab jetzt bisserl herumgeschaut und bin echt beindruckt was ihr da macht! echt super wie das vorangeht, jetzt gibts sogar schon statistiken beim klubhaus! Echt ein wahnsinnnn was ihr da leistet! bin wirklich beeindruckt von euch! Viel glück weiterhin allen usern und dass sich das spiel weiterhin so gut entwickelt! nochmal auch ein großes DANKE and alle! |
ich habe eine Bitte zum Friendly Forum. Kann man das wieder unterteilen in "laufende", "anmeldephase", "Friendly anfragen", "Hilfestellungen" (bzw. Archiv)?
Wenn man derzeit einen Cup sucht, muss man in jeden Cup reinschauen und mal schauen ob der läuft oder nicht. Ist ziemlich mühsam und mit der Einteilung wär das praktisch ;) |
Hätte eine Frage zu einem Transfer...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=69371 Habe bei diesem 65k geboten, und war damit 2.-Bieter, doch der Käufer musste aber nur 65k statt 65,1k zahlen, oder seh ich da was falsch? Es geht mir nicht um die 100 Euros, doch iwas kann da doch nicht stimmen, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Könnte man die Austria-Werbung auf der Seite mal rausnehmen?
Da fallen einem ja jedesmal die Augen raus! ;-) :lol: :lol: |
bei der sky werbung erschreck ich auch immer, wenns plötzlich "i want it all" singt;-)
|
das löschen von filtern funktioniert nicht mehr bei spielerauktionen/suchen
ersuche höflich um behebung. lg bellou |
Ja hat mich auch ganz schön erschreckt, hoffe der Premium Account kommt bald und macht Schluss mit der Werbung.
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
danke und lg bellou |
Wurde sicher schon mal vorgeschlagen, aber doppelt und dreifach hält besser:
Ich hätte gerne die Möglichkeit meine Finanzen zu sortieren, um nach einer Saison zu sehen, wieviel Geld ich für die Jugend, für das Stadion ausgegeben habe, wieviel Sponsoreinnahmen ich hatte usw.! Wäre auch ne Möglichkeit für den PA! lg, rambo3 |
@rambo: steht schon relativ weit oben auf der Liste ;-)
LG Kamil |
Hy Leute!
Habe heute mal wieder den Markt mit den Sponsoren sondiert und hätte da eine Idee: Wenn der Vertrag nur noch 2 oder 1 Spiel lang läuft, könnte man doch sowas wie eine Verlängerungsoption machen. Dazu hätte ich 2 Ideen: 1. Der Sponsor macht einen Vorschlag, den man dann annehmen kann, wobei sich der eine oder andere Wert dann zum vorigen steigern kann. Dies dann vielleicht auch mit längerer Laufzeit - dadurch könnte man auf lange Sicht mit einem Sponsor langfristig gut fahren. 2. Wenn man zum Beispiel autonet.at hat, kann man einfach 2 Spiele vor Auslaufen einen anderen der selben Marke wieder annehmen. Warum: Würde leere Spieltage ohne Sponsor (Beispiel im Urlaub etc.) ersparen und langfristige Sponsorings fördern! lg Markus |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Thema in diesen Thread schon öfter angsprochen wurde, wills jedoch trotzdem mal erwähnen...
Ich bin der Meinung, dass man langsam über einen Cup nachdenken könnte.!! Denn in den nächsten Ankündigungen war er nicht dabei.. lg. |
der kommt irgendwann nach den PA's, denn damit soll man Friendly Cups organisieren können und das System ist dann leicht für einen großen Cup zu übernehmen ;)
|
klubhaus-> statistiken :
Rekordtorschütze Liga 48 Tore Adi Geyer stimmt nicht, habe mind 2 im kader die bei mir mehr als 48 tore erzielt haben otto 55 und der tietjen 49 ... |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
1. nur in der Liga erzielte Tore (denke mal das hast beachtet) 2. nur für dein Team erzielte Tore (das vielleicht nicht?) hab auch einen der weitaus mehr Ligatore aufm Konto hat, aber halt nicht für mich erzielt ;-) |
Zitat:
hier ist er.. hat 69 tore, davon 55 für mich erzielt :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3335781b75107c :oops: bei tietjen hast recht edit: bei otto habe ich die anzahl seiner spiele auch mitn toren verwechselt.. was ist heut nur los mit mir :-D aber 51 hat er erzielt.. muss nur noch dem hinweis bezgl ligatore nachgehen. :nachdenken: waum sind friendlytore miteinberechnet?? |
Zitat:
LG, Thomas |
@ ante: :not_worthy::not_worthy:
danke meister, passt alles :-) da wird mir klar was der adi wert war... |
Zitat:
danke, somit passts, sry :oops: |
Rekordspieler Liga :arrow: Schnappsdrossel, der Schiefer hat aber mehr Spiele, nur nicht alle bei mir, daher:
Würde ich das Liga weggeben und durch Verein ersetzten o.ä. :!: z.B Rekordspieler (Vereinsname) ......................... |
Zitat:
Es ist doch klar dass die absolvierten Spiele für den eigenen Verein zählen, wenn man sich die Statistiken seines Vereins ansieht. LG, Thomas |
was vllt a bissi stört sind die "friendly" tore. warum werden die erfasst?
liga und cup tore sind klar.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Zitat:
man sieht ja weiterhin nicht genau wo ein spieler die tore erzielt hat, ausser er gehört einem... |
wäre es möglich wenn man bei spielerauktionen und suche, bei der erfahrung kommastellen eingeben könnte?!
ich such dann zb. einen spieler der min. 0,8 erfahrung hat! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |