![]() |
Zitat:
Ich hab vor, mein Team noch weiter zu verjüngen, hab jetzt schon einen Altersschnitt von 20, mit den zwei Älteren, die ich grad verkaufe, wird der Durchschnitt dann nochmal sinken! Mit dem Erlös wird dann wahrscheinlich ein junger Mittelfeldspieler oder Verteidiger gekauft, am idealsten wäre ein defensiver Mittelfeldspieler mit offensiven Taktiken, was aber kaum zu finden ist! Nächster Trainer wird wahrscheinlich wieder ein 4er, aber nicht mehr rein offensiv, sondern auch mit guten Mittelfeldwerten! Du trainierst ja jetzt Goalies?? |
Zitat:
Ja ich hab meine gesamte Mannschaft verkauft und mir 7 halbaustrainierte Tormänner geholt. Die werden jetzt fertig trainiert und dann soll die große Kohle kommen ;-) Danach werd ich mir wahrscheinlich eine junge Mannschaft zusammenkaufen und an 5er Trainer dazu... |
Zitat:
Hast du eigentlich schon einen 5er oder trainierst du die Goalies noch mit nem 3er? |
Zitat:
Mit meinem 3er Trainer: Beim trainierten Skill gibts immer 4 Stricherl Beim anderen Skill bekommen 2 bis 3 Tormänner auch 4 Stricherl Also werd ich mit meinem 3er Trainer 8 bis 9 Skill-Ups pro Saison bekommen. |
Zitat:
Wie lang wirst du dafür noch brauchen bzw. verwendest du noch den Aufstellungs-"Bug"? |
Zitat:
Wird ca 2 Saisonen dauern bis die fertig sind. Nein den Bug verwend ich nicht mehr seit ich als Bug-User und Cheater bezeichnet wurde ;-) |
Zitat:
Wie weit ist der Beste schon?? |
Zitat:
Der Schlechteste 8/10 |
Zitat:
Verkaufen oder behalten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und welchen wirst du dir behalten? Den derzeit schlechtesten oder? |
Verspätet wünsche ich euch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011!
Ich will in dieser Saison unbedingt wieder aufsteigen. Das wird aber alles andere als leicht, denn in meiner Liga gibt es 4 5er Trainer. Da für ein offensives Team der taktische Vorteil das wichtigste ist, haben meine Gegner einen enormen Vorteil gegenüber meinen 3er Trainer :-? |
Zitat:
Wird sicher nicht leicht, aber ich denk der Aufstieg sollte möglich sein für dich, denke der fux oder mibin werdens nicht schaffen... |
Zitat:
hyde, oleander und fux plane ich als Fixaufsteiger. Gegen diese 3 hatte ich in der Hinrunde keine Chance. Das einzige was mir kopfzerbrechen bereitet, ist der neue 5er Trainer von mibin :-? |
Zitat:
Taktisch wirst du nicht oft überlegen sein, wobei gegen den mibin könntest schon punkten, der ist ja glaub ich nicht mehr sonderlich aktiv, nachdem dein Freund gesperrt wurde.. Was mich ein bisschen schockt, ist, dass der joergp, eigentlich eine TC-Legende, überhaupt nicht mithalten kann...find ich sehr schade! |
Zitat:
In den nächsten beiden Runden habe ich nämlich die meiner Meinung nach direkten Konkurrenten: mpethoe und mibin. |
Zitat:
ich hab gegen ihn im LFC sogar ein 0:0 geholt;-) |
Zitat:
In der Hinrunde habe ich mit 1:2 verloren. Gegen die anderen beiden direkten Konkurrenten habe ich jeweils gewonnen, daher rechne ich mir gegen diese mehr Chancen aus. |
Zitat:
Genau, dieses Forum muss wieder leben...:lol: Hmm, also das primäre Ziel 1.UL schaff ich diese Saison, die Oberliga wird sich auch ausgehn, alles darüber ist nur noch Draufgabe...;-)8-) Aber mein neues Motto ist: "Hinten soll die 0 stehen, 1 is auch noch ok..." :lol: |
Zitat:
Meister wird sich aufgrund übermächtiger Konkurrenz (Queens) leider nicht ausgehen.. |
Zitat:
Bei mir auch, übermächtig, zwar nicht so stark wie die Queens, aber trotzdem top...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber sie werden...das is beruhigend...;-) |
Zitat:
Irgendwas mit offensiven Taktiken dabei?? |
Zitat:
Aber leider hat keiner mehr als insg. 4 Offensivtaks, sry...:-? |
Zitat:
|
Der beste hat 2.......o.O
;-) |
Zitat:
Hast du sonst noch ein paar, die du bald verkaufst, außer den in deiner Sig? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c9b8ca191b0867 Eig. nicht, den in meiner Sig verkauf ich für einen neuen Trainer, der Rest sollte bleiben...die aber schauen schon recht ok aus...;-) |
Heute wurde die/meine Schallmauer durchbrochen...8-):-)
In Halbzeit 1 mit einem 3er Trainer sowie 5 Jugis (u19) einen 9er Taktikwert...8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weil der wird als letzter austrainiert sein, folglich wirst du den behalten -> daher wird der wohl immer spielen, oder irre ich mich da?? |
Mein Ziel ist es mit den ersten Mannschaften in die Bundesliga zu kommen. Mein ursprünglicher Plan war, nächste Saison einen 5er Trainer für 3 Saisonen (dann würde es sich noch für die erste Bundesligasaison ausgehen) zu verpflichten.
Jetzt wird es aber sehr knapp mit dem Aufstieg. Meiner Meinung nach steht meine Chance bei weniger als 50%. 1.Option: Ich verkaufe 2 Spieler aus meiner B-Mannschaft und hole mir jetzt einen 5er für 3 Saisonen. 2.Option: Ich lasse alles beim Alten und hoffe, dass ich den Aufstieg trotzdem schaffe (was wie gesagt sehr schwer wird). Was würdet ihr machen? |
Zitat:
Zeig mir mal die Spieler, die du verkaufen willst, gerne auch per pm:-D |
Zitat:
Außerdem müsste ich mehr Spieler verkaufen :-? |
Zitat:
würde aber vielleicht noch ein bissl abwarten, und bevor es wirklich knapp wird mim Aufstieg einen kaufen.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |