![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag ja auch nicht, dass niemand eine andere Strategie verfolgen darf oder soll, ich sag nur welche ich verfolge ;) und bisher sind meine Zuschauerzahlen ja anscheinend ganz oben mit dabei. Wenn das Stadion noch weniger ertragreich wird, dann braucht man's bald gar nicht mehr :lol: Ich mein wir haben alle Pfurzspieler mit Pfurzgehältern und trotz Winzigausbau's kommt man in's Minus das man innerhalb der Saison grad mal in ein Plus verwandeln kann... Mit Fixkosten meine ich, dass es aktuell egal ist wieviele Plätze man ausbaut, man zahlt immer das selbe pro Platz. Sprich ob ich 100 Plätze baue, oder 1000 Plätze, ich zahl immer X pro Platz. In TC war es anders und in allen anderen Managern ist es auch anders. Dort gibt es einen Grundpreis pro angefangen Y Plätzen (Planungskosten, Mindestarbeiteranzahl, etc.) der in jedem Fall zu zahlen ist. Sprich wenn der Grundpreis gleich ist, egal ob ich 100 oder 1000 Plätze baue und ab 1001 bis 2000 Plätze höher, etc., dann muss man viel größere Ausbauten auf einen Schlag machen um rentabel zu bleiben... irgendwann wird das wohl kommen, sonst wär DBDT der einzige Manager der in dem Punkt komplett anders ist als alle anderen Manager (krass unrealistischer nämlich). |
Zitat:
|
Bin gespannt, wann die ersten Vips kommen. ^^
|
Zitat:
|
also i versteh ned was der bazino meint :oops:
du hast jetzt um knapp 1500 mehr ausgaben (heim + auswärts gerechnet) als jemand mit einem 1200ter stadion. => du müsstest um knapp 100 zuschauer mehr haben als die leute mit dem 1200ter stadion. ob du das schaffst, darf wohl stark bezweifelt werden. also wo liegt dein vorteil bei einem so großen stadion? lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
1055 und 1121, ich hatte 1103 und 1146 klar, ich hatte vor allem heute ein gut besuchtes stadion, aber trotzdem. lg |
Zitat:
|
sorry, hab dir einen blödsinn gesagt. das heutige spiel hab ich nicht gerechnet, da waren es 1149.
dein letztes war am 22.10, meines vorletztes 19.10 mit 1146 zuschauern. also da hat sich bis zum heutigen spiel nicht getan. aber okay, wünsche dir dass du viele zuschauer beim nächsten spiel hast. glaub aber nicht dass sich dein stadion rentiert. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |