![]() |
Zitat:
ich werd die saison vermutlich mit den luschen fertig spielen und auf INT10 trainieren. das sollte im endeffekt mit der saisonpause dann fürs training auch optimal sein. grats auch zum cuperfolg - sowas kann man sich nur wünschen ;) |
Zitat:
Zitat:
Danke dir, bin gespannt ob noch was geht im Cup |
Zitat:
ich bin zwar kein stier, aber in der restlichen saison kommt es wohl kaum auf die fitness an, dementsprechend trainiere ich int10, ja ;) viel erfolg weiterhin im cup 8-) |
Zitat:
Auch von mir Grats zum Cuperfolg! Nächstes Spiel gegen SV Geiger ist ja auch machbar wie ich gesehen habe!! Habe in Runde Zwei 1:0 gegen die verloren!!! Drück dir auf jeden Fall die Daumen!! |
Zitat:
Alles Gute schonmal im Cup ist sicherlich auch eine lösbare aufgabe :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich denke, dass bei int 10 3 - 4x soviel fitnessverlust (bei spielern mit fitness 10) kommt als bei 9. ein training hab ich sogar mit int 8 gemacht. die unterschiede sind nicht so gewaltig und bei den luschenspielern ist es egal ob die 3,5 oder 4,2 stricherl bekommen. |
Zitat:
danke schon mal an alle die beim Wayne mitgeboten haben, der löst heute meinen Goalie von vor einigen Jahren als vereinsinternen Topverkauf ab :oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |