![]() |
Setz auch ein paar S auf den Transfermarkt. Vielleicht kauft ja einer einen.
|
Zitat:
Falls du (oder sonst wer von euch) noch einen CB brauchst, kannst dir einen meiner Erfahrenen am TM billigst aussuchen. Besser als die FreeAgents sind sie, aber ich hab da echt zuviele. :-? Werde sonst wohl ca 3 rauswerfen müssen. kA, warum ich die übersehen hab. Die gute Fitness ist für mich wohl noch zu verwirrend. Unter Büro/Infocenter/Team siehst es! In meinem Fall heißt es da: Du hast mehr als 53 Spieler im Roster und musstest deswegen eine Strafe in der Höhe von 2525€ zahlen. Ich glaub, die Strafe wird zu den Spielergehältern dazugerechnet. Wills mir jetzt aber ned zusammenrechnen. Es sind ja immerhin mehr als 53 Spielergehälter. :lol: Bin einfach ned dazu gekommen jemanden rauszuwerfen. Irgendwie ist auf den 1.Blick jeder für was zu gebrauchen. :roll: => Aus Zeitgründen hab ich mich nicht mal an meine eigenen Regeln gehalten und Leute mit Vertragskürzungen aus dem Kader entfernt. :-( Bin aber froh, dass ich zumindest den wichtigen Spielern noch rechtzeitig Vertragsverlängerungen angedreht hab. Das war deutllich wichtiger! :lol::lol::lol: Kann es sein, dass der Spielplan gestern noch verändert wurde? Hab schon mal sowas wo gelesen! Hab mir eingebildet, dass es der mit Abstand leichteste Gegner ist und heute hats mich :shock:, dass ich nur so knapp gewonnen hab (noch mit der starken PlayOff-Aufstellung)! => Mein Glück, dass ich vergessen hab, die Aufstellung zu ändern?!? :-D |
mein friendlygegner hat einen QB mit Stärke 39 und der macht ma 6 TD - hat zwar einen 50er WR, aber dennoch, meine DEF sind wappler;-)
|
Glaub ich nicht. Eher das Coaching. In der Liga wars ja nicht so schlecht. Oder eben die falsche Leute auf der Position.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
1.) Die Fitnesswerte: Wie schauen die aus?, Haben die genau gleichen Spieler, wie beim MS-Spiel gespielt? Da es untrainierte Spieler sind, sollte die Ausdauer schwach sein und damit der Fitnesswert auch schwach sein (bei einer Doppelbelastung)! 2.) Die Erfahrung: Die FreeAgents sollten wenig Xp haben. => Hat der Gegner sehr Xp-starke Spieler (der ist ja schon länger dabei ;-)) und die Spielstärke der Teams unterschiedet sich ned wirklich, ist trotzdem ein großer Unterschied vorhanden, den man nur ned gleich sieht. ;-) ...und das Coaching ist sowieso entscheident! Da kenne ich mich aber auch ned wirklich aus. PS: Manchmal liegt es aber auch nur daran, dass einem ein Gegner ned liegt! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
am coaching hab ich auch gedreht - vielleicht ind ie falsche Richtung:-? |
Zitat:
Zitat:
Können uns gerne nochmal zusammensetzen und schauen! 8-) |
Naja wegen dem 1. Spieltag sag ich das nicht. Schauen wir mal. Ich war bisher 2x im Finale unserer Süd, aber dort jeweils gescheitert. Also kann ich auch sagen, dass ich da wieder scheitern werde. ;-)
Mal schauen. Die Playoffs sind sowieso fix. Und da muss man dann schauen was machbar ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |