Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 07.10.2013 09:36

So nach dem IA spieler, muss ich sagen, dass es fast egal gewesen wäre. der andere hätte nur 3,9 Punkte gemacht.
Spiller statt Murray wären 1,8 Punkte mehr. Also zusammen wäre ich um 5,7 Punkte erfolgreicher gewesen.
Axe 4,5+7,4+12,7 = 24,6 hat Axe liegen lassen. Damit wäre er jetzt schon Sieger. ;-) Ohne den 2 Spielern.

Mehr ging dann nicht. Ausser der "Fehltransaktion der DEF Rams" wo ich 15 Punkte verloren habe. ;-)

Aber mit 2 Nullnummern 103 Punkte gemacht.
Wenn Axe jetzt mit den 2 Spieler auch 2 0er macht, dann gewinne ich klar.
Er muss 17,72 aufholen. Eigentlich locker zu schaffen.

Aber er hat ja auch einen Q Spieler dabei. Also einen fraglichen. Vielleicht fällt der ja aus, DANN wird es spannend. Dann glaube ich nicht, dass er gewinnt.

Terminator muss 11,12 Punkte aufholen. Lt. Vorschau geht es sich knapp nicht aus. Ich denke das wird sehr knapp werden.
terminator ha bisher 12,8+2 Punkte liegen lassen. Hätte er diese aufgestellt dann hätte er auch jetzt schon gewonnen gehabt. 14,8 Punkte
Bei shadow sinds aktuell 4,5 Punkkte. Das heißt in Summe wäre shadow noch um 0,82 Punkte vorne, aber terminator hätte noch 1 Spieler. Das wäre dann vermutlich klarer als es ist. So ist es noch spannend.

Ante hat schon gewonnen. Und das mit einem sehr starken Manning. Unglaublich 35,76 Punkte. Knackt er vielleicht die Marke von shadow voriger Woche? (160,02) Lt. VOrschau geht es sich nicht aus.

Gopf muss 14,7 Punkte aufholen. Dies aber mit einem QB. Ich glaube das wird sich ausgehen. Lt. Vorschau sogar recht klar.
David hats vermutlich selbst verhaut. Beim QB hat er 9,26 hergeschenkt. Beim TE 16,3. Das wären 25,56 Punkte mehr. Gopf hätte auch 1,8+3,9 mehr haben können. Wären 5,7.
Das heißt in Summe hätte David 34,56 Vorsprung wenn alle "perfekt" aufgestellt hätten.
Und das wäre sich nicht ausgegangen zum Aufholen. Das schafft nur P.Manning. (35,76 ;-) )

Jokeraw 07.10.2013 10:13

Na prack: 40.94 von Tony Romo von Dallas. Der hat ja noch mehr Punkte gemacht als Manning. (allerdings am Schluß eben den Fehler, der zum Fieldgoal geführt hat für Denver und damit zum Sieg)
Eigentlich ja total crazy das Spiel. Hat das wer von euch gesehen?
Der Kicker gewinnt dann das Spiel. Ach wie gut, dass der bei mir ist. ;-) Starke Leistung mit 6 Extra Points und 3 tollen Fieldgoals (1 über 50 Yard, 1 zwischen 40-49 Yards, also sehr lange Fieldgoals)

Bisher hat nur einer mehr Punkte als Tony Romo geholt. P.Manning in der 1. Runde: 46.28

Stiffler 07.10.2013 10:42

Romo oder :-?

Jokeraw 07.10.2013 10:54

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1201624)
Romo oder :-?

den hättest brauchen können, wobei es vermutlich in diesem Fall auch nichts geholfen hätte.

Stiffler 07.10.2013 10:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1201626)
den hättest brauchen können, wobei es vermutlich in diesem Fall auch nichts geholfen hätte.

In dem Fall nicht Nein, gutes Team-Building ist das aber wohl nicht.
Die Ahnungslosigkeit hat einen Namen :doh:

:cry:

Jokeraw 07.10.2013 11:06

Naja im Nachhinein ist man immer schlauer.

Beispiel ich droppe DEF Rams und add DEF Houston.
Die machen 0 Punkte. Die Rams punkten endlich stark (15 Punkte). Auch wenn ichs mir fast gedacht habe und hier sogar angedeutet habe in einem Post, da der Gegner von den Rams diesmal ein schlechter war. Nunja auch bei mir viel hergeschenkt durch falsche Zusammensetzung.

Den A.Johnson den ich geholt habe macht auch nur 3,9 Punkte. Auch wenn der ebenso kein schlechter ist, aber bisher war das noch wenig.

AnteS. 07.10.2013 11:21

tja, was soll ich sagen :lol::lol:

bei mir lief halt diesmal alles perfekt zusammen :-D
selbst der arian foster macht als einziger bei
den texans auch nur irgendwas richtig...

und ja, ich hab alle spiele gesehen. naja, das gemurkse
von den chargers in oakland dann nicht mehr. war aber
auch so ein spiel "unfähig" vs. "zufallsprodukt" :lol:

und der gonzales macht die nötigen Punkte zum Rekord
heute noch. da bin ich mir sicher. wäre sicher verdient :D
nach den zig fehlgriffen der letzten woche... :lol:

bei romo musst ich die ganze zeit auch an stiffi denken :auslachen:
der ist aber so was von meilen besser als rapelisburger. ;-)
und das receiver-squad in dallas is grad gold wert. da
is austin ja noch verletzt. ist aber dann auch schon
alles gold was in texas' öllandschaft glätzt :lol:

housten war einfach nur grottig joker. und wie man die
rams def vor ihrem spiel gegen die JAGUARS droppen kann,
ist mir nicht erklärlich. alles was gegen die Jags spielt macht
mehr Punkte als jede Option die am Markt verfügbar ist :D
und das die Houston-Def außer JJ.Watt nur noch ein Schatten
ihrer selbst ist, hat man schon letze woche gegen Seattle gesehen.
gegen Pocketpasser sind sie gut, weil ihre Ends und MLBs Druck
auf den QB machen. die wieselflinken und wendigen QBs mit
Laufspiel als Option zum Gegner - und Houston is aufgeschmissen :lol:

aja, und bester kicker des wochenende war mason crosby ;-)
denn so viel besser waren die kasehüte nicht, aber am ende
hats doch noch gereicht. dafür mal einen ordentlichen dämpfer
für pats und seahawks. hat mich außerordentlich gefreut.
und die art und weise der niederlage für dallas hatte auch so
sein herzhaftes geschmäckle :lol: also ich empfand es als ein
rundum gelungenes nfl-wochenende :-D

Jokeraw 07.10.2013 11:42

Ja ich weiß und hab ich hier eh gepostet. Nur ich hatte Angst, dann wieder keine DEF zu bekommen? Die Rams haben mich lange genug enttäuscht. Und ja ich wollte sie eigentlich eh das eine Spiel noch behalten, dass aber jetzt dann soviele frei werden, wusste ich nicht. ;-) Naja schief gelaufen für mich.

Houston dachte ich schon, dass die wieder zurückfinden, aber wies scheint eh nicht.

Jokeraw 07.10.2013 11:44

War für dich auch klar, dass die Giants so schlecht sind? 5 Niederlagen in 5 Spielen? Hätte ich mir auch nie gedacht. Damit lässt ja auch fast jeder Spieler dort extremst aus.

Jokeraw 07.10.2013 14:59

Warum immer den 1 Extrapunkt machen. So einfach ist es 2 Punkte zu machen, statt dem typischen Fieldgoal versuch. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=d6LlCYpRZao

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.