![]() |
Zitat:
Zum zweiten Teil: Hab davon auch noch nix gemerkt. Gibt es auch ziemlich sicher nicht:-( |
Zitat:
ich geh schwer davon aus, da wirst auch in Zukunft nix von merken :-) PS: 25 Skills in 2 Saisonen mögen trotzdem unter momentanen Bedingungen heftig kalkuliert sein |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht kommen noch taktiksteigerungen dazu und er packts. habe noch nicht ganz draussen wie ich spielen muss damit spieler im training in 4 bereichen steigen, aber 3 schaffe ich schon ziemlich oft.. damit sind 10 skillsteigerungen pro saison drin |
Zitat:
PS: 2-3 Taktikups könnten noch dazu kommen, aber wen interessieren die schon? Taktische Unterlegenheit macht eh viel mehr Spaß:lol: |
Zitat:
taktiksteigerungen sind auch wilkommen, die erhöhen den (verkaufs)wert ;-) mein jüngster legionär aus Heilbrunn (der Fries) steigt auch brav, ist kein Taylor aber bin sehr zufrieden mit ihm. |
Zitat:
dies scheint auch logisch, da: 4-5 Einheiten für eine Steigerung im Zielskill benötigt wird (also 4 Ups in der Saison) und ca. 10 Einheiten im Side-Effect für eine Steigerung (also 2 Ups in der Saison) wenns gut läuft kommt noch 1 Steigerung im B-Skill dazu, nach ner langen Zeit sogar 2 also allerhöchstens 7-8 :-? gebe allerdings auch zu, das ich eher konzentriert an den A-Skills arbeite und nicht so häufig den Skill wechsel |
Zitat:
|
Zitat:
ohne Mist, bei mir waren in jedem Training diese Saison mindestens 6-7 von 16-19 Feldspielern keine "Blauen" und haben als "Rote" und "Gelbe" trotzdem fett abgesahnt beim Training letzte Saison im VT-Training, war das Missverhältniss noch weitaus deutlicher ;-) ich sag ja, bei vielen hats sogar eher den Negativeffekt gegeben, dass bsw. VTs die im MF-Training hätten steigen müssen, nicht gestiegen sind daher behaupte ich, sollte beim Durchschnitts-User das Training besser werden allerdings werden die ausbleibenden Steigerungen bei den Bankl-Hockern (ich seh das Problem bei mir nicht aufkommen :mrgreen:) die Verbesserungen wohl auffressen fakt ist, es wird demnächst in den einschlägigen Freds wieder ordentlich gesudert :rant: |
die U20j steigen nach 3-4 trainingseinheiten (doppelt, z.b. SK+TI) die "älteren" nach 5 trainings aber leider nur meinst in einem skill
mit der saisonpause sind es 20 einheiten-> 5x2 steigerungen für die jüngeren, die über 23j kommen auf 6-8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |