Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61723)

nixoblivion 10.02.2013 19:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1133855)
Genau, indisch ist das neue chinesisch :lol:

kann mir mal wer erklären wie man auf diese komischen bezeichnungen gekommen ist???
hab ich noch nie verstanden! :P

Bellou 11.02.2013 12:41

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1133587)
10er wert ist eh schon ok ;-)
warte auch seit ca. 20-25 spieltagen auf einen guten off trainer. da kommt aber einfach nichts. was bei den anderen ausrichtungen daher kommt und das regelmässig ist nicht ohne. und das, lieber bellou kann auch nicht gleich verteilt sein :-)

und wieder liegst du völlig richtig, csaba :lol:
Nur:
von einer Gleichverteilung war ja eh nie die Rede.
sondern von einer parametrischen Verteilung - ich vermute eine symmetrische Normalverteilung - nur hilft einem das eh nix, wenn man die 2 Parameter nicht kennt.

Eine Gleichverteilung findest in diesem Spiel sowieo kaum oder nie, weil sie ja auch in der Realität kaum oder nie vorkommt.

Daher hat ja der Kamil mit Normalverteilungen gearbeitet, weil sie in der Realität überall anzutreffen sind.

Nur so ist es auch möglich, dass dieses Spiel überwiegend realistische Spielergebnisse liefert. ;-)

Hugo von Hofmannsthal 11.02.2013 14:07

wahnsinn was derzeit am trainermarkt los ist:shock::shock::shock: davon ausgenommen natürlich wieder die Defler:lol:

Bin schon auf die heutige Partie gegen termin gespannt...vielleicht werd ich danach auch zum "Defler";-)

klaus2005 11.02.2013 18:54

diese Niederlage tut weh heute, da hätte ich mich so gut gehalten und dann geht die einzige Chance rein ... :-?

jetzt sind's schon 5 Punkte bis zu einem Nichtabstiegsplatz, da wird es selbst für die größten Optimisten schwer an den Klassenerhalt zu glauben - naja.

Vor läuft wieder mal alles für csaba ... arme Offler, immer so benachteiligt ;)

Csabalino 11.02.2013 20:09

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 1134951)
Vor läuft wieder mal alles für csaba ... arme Offler, immer so benachteiligt ;)

h-ich 3:0
ich-h 1:0
du-ich 4:0
ich-du 2:1
----------
gesamt gg h 1:3, gg dich 2:5.. oder 3:8 :lol:
klar, nur vorteile gg defler :yo:

klaus2005 11.02.2013 20:55

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1135038)
h-ich 3:0
ich-h 1:0
du-ich 4:0
ich-du 2:1
----------
gesamt gg h 1:3, gg dich 2:5.. oder 3:8 :lol:
klar, nur vorteile gg defler :yo:

1. Jammere ich nicht, dass Defler so viele Nachteile haben ;)

2. Kann man von einem einzigen direkten Vergleich zw. Off u. Def. nie auf ein generelles Bild schließen, aber wenn du es schon so spielen willst, wirst du

3. in dieser kleinen Meisterschaft schon wieder Meister, da hyde und ich 2x 0:0 spielen werden :lol: - da kannst du in den direkten Duellen noch so benachteiligt sein ;-)

Csabalino 11.02.2013 21:02

zähle nur fakten auf, viele sehen es als jammern. sicher ist nur dass absteigen diese saison nur schwer möglich ist. meister ist nicht wirklich möglich, aber wenns sich ausgeht, warum ned? :-)

edit: klar jammerst nicht dass defler benachteiligt sind, wär doch gelacht :-)

Csabalino 11.02.2013 21:06

wie schon letzte seite angeschnitten, mich butterst jedesmal und gg andere gibst punkte ab. kA wie du das machst, aber dafür kann ich herzlich wenig...

Csabalino 11.02.2013 21:10

Zitat:

jetzt sind's schon 5 Punkte bis zu einem Nichtabstiegsplatz, da wird es selbst für die größten Optimisten schwer an den Klassenerhalt zu glauben - naja.

und ich wette dagegen :lol:
bei dir sind noch locker 12-16 pkt drin. brauchst zu hause so wie gg mich spielen, da kann dir keiner was anhaben, denn die defler hast jetzt auswärts.
also werde ich nächste saison wieder meine freude haben gg dich :becky:
:kette:

Mr.Chili 11.02.2013 21:46

Zitat:

diese Niederlage tut weh heute, da hätte ich mich so gut gehalten und dann geht die einzige Chance rein ... :-?

das war auswärts gegen slivo schon eine sehr starke partie von dir! aber slivo hatte immerhin sensationelle Torangriffs-/abwehrbewertungen

sehr spannend fand ich heute auch termi gegen pipo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.