![]() |
Verdammt spannendes finish...
|
Gratz den daughters zum meistertitel! Nicht unverdient.
War ziemlich knapp das ganze. |
auch von mir herzliche gratulation an die hochgeschätzte mcprinzessin :-D
aber auch herzliche grats an r_fux für die heutige partie - unglaublich gegen so ein team (skillrang 13, taksrang 6) auswärts ein 1:1 zu schaffen :shock: |
Zitat:
war echt eine ganz spannende partie... gratz auch an die rastas zum aufstieg... werde nächste saison sicher die liga weiterverfolgen... |
Zitat:
@fux: du hättest dir den Aufstieg ebenso verdient. Die drei verlorenen Punkte im ersten Spiel haben dir zum Schluss gefehlt. Für mich gehört ihr beiden, fux und jem, nächste Saison zu den Aufstiegsfavoriten. Natürlich kommt es auf die Neuankömmlinge an, wie stark die sind. |
mMn hätte sich der r_fux den Aufstieg auch mehr verdient als ich. Hatte lediglich wesentlich mehr Glück mit der Auslosung und aufgrund meiner Taktikwerte hab ich in der 2.Buli noch nicht wirklich was verloren. Freu mich aber trotzdem.
Sorry fuchsl.;) |
gratulation an den meister! :up: -angesagt von mir in runde 4 ! :)
bzw. hab ich dich halt noch meister werden lassen gnädigerweise :lol::lol::lol: grats an die rastas! |
Zitat:
mein team steht erst seit voriger woche mit dem letzten spielerkauf... jetzt gehts erst richtig los. ;) |
Zitat:
aber mmn. werden wir 3! ;) uns die ersten beiden plätze ausmachen. hab mir die buliabsteiger angesehen.... da gibts nur 2 teams die wir nicht haben wollen. also die wahrscheinlichkeiten sind gut. selbiges gilt für die aufsteiger der 2. ol. |
Zitat:
is ja ka problem ;) :mrgreen: 2. buli ist doch ein toller erfolg. halt dich in der liga und ich komm ne saison später nach ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |