![]() |
Müsste mich nicht eigentlich die Wettmafia 05 einladen? Ist doch erstgenannt, oder bin ich komplett daneben??
Schreib ihm jetzt mal ne PM. Hoff er reagiert bald drauf... Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Es scheint so als hätte ich gegen einen der Besten verloren :hail: Meinen Glückwunsch, sehr gut gelesen... ;-) Viel Erfolg den noch verbleibenden Teams und vor allem green-white :up: |
Zitat:
naaj mal sehen hoffe meine Jungs kommen noch eine runde weiter und feiern heute ned ganz soviel. |
einladungen an den stef sind raus :-D sorry für die kleine
verzögerung, sollte doch einladen sobald ich zeit hab^^ |
Zitat:
naja, mit seinem 'sächsischen Charme' :-D wird Er sich wieder rausreden : ...es gibt halt manchmal noch was wichtigeres .... :tape2: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...nte%20fert.jpg @== oohhh.. da hat Er mich doch glatt überholt:-D |
hehe, mit meinem "Charme" (:wof:) krieg ich noch jeden rum :whistle:
Partie ist gespielt! wenns an mir hing, kanns nun weiter gehen :-D war spannend bis zum letzten schuss im vierten Spiel und stand immer auf Messers Schneide :-) sehr schönes Elfer-Duell :-D grats! ich freue mich auf Rastafari United :-o |
Die 1. K.o.-Runde ist gespielt und wir können ins 1/8-Finale starten. Ein Ergebnis wird noch heute oder spätestens morgen nachgeliefert.
Ansonsten vielleicht noch kurz zu erwähnen, dass unser ehemaliger 11er-König 'stiffler' gleich in der 1. K.o.-Runde ausgeschieden ist und gleich ins 11er-Trainingslager fahren kann mit seinen Jungs :) http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mtihg06fx3.png |
na bitte, letztes team der vorrunde, erster in dieser runde :lol:
so völlig ohne Spielplan, wir sind gespannt, wer im viertelfinale wartet :-o aber was für ein Duell :shock: nach dem 0:2 lag ich schon desillusioniert am Boden :-( aber dann hab ich mir Rudolphs Motivationsspritzen (:wof:) in Erinnerung gerufen :becky: Danke noch mal dafür, lieber Rudi :croc: :pound: PS: oh, da war ja doch ein Spielplan^^ |
so Einladung mal verschickt werde sicher schwer haben und wird sicher knapp werden das Match
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |