![]() |
Zitat:
|
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 2:2
FC Jakomini - Solares Imperium 3:0 USK Anif - FC Biermuskel 0:3 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 2:0 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 2:1 lg didi |
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 0:1
FC Jakomini - Solares Imperium 1:0 USK Anif - FC Biermuskel 0:5 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 3:0 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 2:1 |
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Hallo liebe TeamchefInnen!
Am Mittwoch 2. Mai um 20h findet ein spontanes Treffen in Graz statt! anmeldung hier lg wurzi |
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 1:3
FC Jakomini - Solares Imperium 2:0 USK Anif - FC Biermuskel 0:4 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 2:1 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 1:1 |
Blaugranas - Wolfsberg Fighters2:2
FC Jakomini - Solares Imperium 5:0 USK Anif - FC Biermuskel 0:7 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 10:0 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 1:0 |
Da geht aber heute die Post ab bei den Spielen, und das bei den Temperaturen :-)
|
Eueueu, heute werd ich aber ordentlich überfahren :-(
Nach dem 2:0 Rückstand nach noch nicht einmal 30 minuten rechne ich mir keine großen Chancen mehr aus. ojeoje |
... aber im Camp Nou gegen die Heimmannschaft zu verlieren ist doch nicht wirklich blamabel; oder? :cry:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |