![]() |
Zitat:
ja die erfahrung macht viel bei Stürmern, ich behalte meine jetzt auch bis sie jenseits der 30 sind. Ja hab grad nachgesehen, erstaunlich. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich versuchs weiterhin mit 3, dass die Fitness zu stark abfällt möchte ich irgendwie auch nicht. |
Zitat:
|
Hey ihr tratschtanten ;-)
Shadow, du hast buxi noch immer nicht erklärt was datenroaming bedeutet :-D Siehst, deßhalb zögere ich bei meinen stürmer noch mit dem verkaufen, zwecks xp http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c976ca18ac3272 @buxi Sollte ich denn einen vt auf dem markt schmeißen, geb ich dir bescheid ;-) Ab wann bist denn richtig flüssig? ;-) |
Zitat:
Datenroaming brauchst fürs Internet am Handy und im Ausland kostet ja schon 1MB voll viel |
Zitat:
Bin relativ viel von der firma aus im ausland, da muss ich es auch immer abdrehen. Für das haben wir sogar emails von der firma erhalten weil angeblich so hohe kosten entstanden sind. Das ständige mail abrufen und dbdt :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wieder on-topic: würdest du meinen stürmer verkaufen? Was könnte der mir bringen? Hab ich das schon mal gefragt?? :-D bin verwirrt ;-) |
Zitat:
ich kanns echt ned einschätzen ob der eine mille einbringt oder sogar mehr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |