![]() |
hm rückgängig kann man das nicht mehr machen oder ?! die bestehenden friendlies ?!
also das geht halt nicht mehr.. entweder wir verschieben das dann um ne woche oder wir machen es so.. ach nuun hab ich hier den turnierplan völlig durcheinander gebracht, weil ich nicht gleich auf der hp nach gesehen habe..!? |
Zitat:
Wenns nicht geht kann man halt auch nichts machen, wenns für alle Beteiligten ok ist dann spielen wirs halt so. Mir ist es prinz. egal gegen wen ich wann spiele. Lg |
Also soweit ich weiß können wir dieses friendly nicht mehr rückgängig machen.
Aber Dtscho, ich habe sonst noch kein Friendly ausgemacht in nächster Zeit. Kannst mich jeden Tag einladen. Von meiner Seite kein Problem. Und das Spiel gegen Fetzinger wird halt wirklich zu nem Friendly;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Ja passt! Mir ists egal, wir können gerne Mittwochs am 22.2 spielen.
Lg |
Zitat:
Also werden dann einfach beide Spiele von mir gespielt und ich denke mal auch verloren :lol: Und dann darf man werten welches man möchte ;-) |
Liebe Mitspieler, für alle die sich noch nicht eingetragen haben, weil sie es vielleicht nicht bekommen haben, Part 6 ist bereits ausgeschrieben. Tragt Euch ein und wer evtl. nicht mehr mitspielen möchte, soll es auch bitte eintragen.
LG henkman |
auch von mir hier an dieser stelle danke für die tolle grusel liga. leider muss ich ja wieder in die 2te Liga, habe hier mein lehrgeld gezahlt. aber eines verspreche ich ich arbeite wieder am aufstieg und dann hol ich mir einen der resten 3 plätze
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |