Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part V - Das Gruseln ist nun Horrortradition! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55653)

waschbaerbauch 14.02.2012 10:55

hm rückgängig kann man das nicht mehr machen oder ?! die bestehenden friendlies ?!
also das geht halt nicht mehr.. entweder wir verschieben das dann um ne woche oder wir machen es so..

ach nuun hab ich hier den turnierplan völlig durcheinander gebracht, weil ich nicht gleich auf der hp nach gesehen habe..!?

Dtscho 14.02.2012 11:12

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 974725)
hm rückgängig kann man das nicht mehr machen oder ?! die bestehenden friendlies ?!
also das geht halt nicht mehr.. entweder wir verschieben das dann um ne woche oder wir machen es so..

ach nuun hab ich hier den turnierplan völlig durcheinander gebracht, weil ich nicht gleich auf der hp nach gesehen habe..!?

Probier mal von deiner Seite aus Ottakring United einzuladen und das andere friendly zu stornieren, vielleicht funkt das.

Wenns nicht geht kann man halt auch nichts machen, wenns für alle Beteiligten ok ist dann spielen wirs halt so. Mir ist es prinz. egal gegen wen ich wann spiele.

Lg

Sibert Pro Pyro 14.02.2012 18:33

Also soweit ich weiß können wir dieses friendly nicht mehr rückgängig machen.

Aber Dtscho, ich habe sonst noch kein Friendly ausgemacht in nächster Zeit. Kannst mich jeden Tag einladen. Von meiner Seite kein Problem.

Und das Spiel gegen Fetzinger wird halt wirklich zu nem Friendly;-)

henkman 14.02.2012 19:24

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 974747)
Probier mal von deiner Seite aus Ottakring United einzuladen und das andere friendly zu stornieren, vielleicht funkt das.

Wenns nicht geht kann man halt auch nichts machen, wenns für alle Beteiligten ok ist dann spielen wirs halt so. Mir ist es prinz. egal gegen wen ich wann spiele.

Lg

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 974998)
Also soweit ich weiß können wir dieses friendly nicht mehr rückgängig machen.

Aber Dtscho, ich habe sonst noch kein Friendly ausgemacht in nächster Zeit. Kannst mich jeden Tag einladen. Von meiner Seite kein Problem.

Und das Spiel gegen Fetzinger wird halt wirklich zu nem Friendly;-)

Na wenn es euch beide nichts ausmacht, dann spielts doch Mittwoch einfach das Spiel nach und waschbaerbauch muss halt sein Spiel dann auch noch einmal nachholen. Evtl. auch Mittwoch?

Dtscho 14.02.2012 21:01

Ja passt! Mir ists egal, wir können gerne Mittwochs am 22.2 spielen.

Lg

Sibert Pro Pyro 14.02.2012 21:07

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 975117)
Ja passt! Mir ists egal, wir können gerne Mittwochs am 22.2 spielen.

Lg

Passt. Einladung is draussen!
Also werden dann einfach beide Spiele von mir gespielt und ich denke mal auch verloren :lol:
Und dann darf man werten welches man möchte ;-)

henkman 15.02.2012 18:07

Liebe Mitspieler, für alle die sich noch nicht eingetragen haben, weil sie es vielleicht nicht bekommen haben, Part 6 ist bereits ausgeschrieben. Tragt Euch ein und wer evtl. nicht mehr mitspielen möchte, soll es auch bitte eintragen.

LG henkman

Miadriana 15.02.2012 19:11

auch von mir hier an dieser stelle danke für die tolle grusel liga. leider muss ich ja wieder in die 2te Liga, habe hier mein lehrgeld gezahlt. aber eines verspreche ich ich arbeite wieder am aufstieg und dann hol ich mir einen der resten 3 plätze

jedi68 16.02.2012 15:03

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 975040)
Na wenn es euch beide nichts ausmacht, dann spielts doch Mittwoch einfach das Spiel nach und waschbaerbauch muss halt sein Spiel dann auch noch einmal nachholen. Evtl. auch Mittwoch?

Wann soll ich dann spielen? Mittwoch bin ich in einen anderen Cup am Start. ;-)

henkman 17.02.2012 06:49

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 975916)
Wann soll ich dann spielen? Mittwoch bin ich in einen anderen Cup am Start. ;-)

Jedi, dann holst es halt nächsten Samstag nach, ist auch kein Problem, ich habe ja 2 Wochen Puffer eingebaut, für irgendwas unvorhergesehenes;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.