![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gleich wird er wieder Selbstbewusst :-P Aber warum nicht, wenn einer die Chance hat beim Pomme zu bestehen dann zur Zeit wohl du. Grad mit deiner taktischen Stärke und deiner Neuverpflichtung, sehr passend zu dem Goalie bei ihm ;-) Nach langer Zeit könnt ich mir da wieder ein Bundesligaspiel ansehen (außer wenn meine Frau beteiligt ist natürlich) Haut rein Jungs und bietet ne Show, ich nehm dnn Platz :couch2: Zitat:
schade dass Southpark 90 Minuten nur Def spielte, TVW von 12 ist natürlich grandios gut. Ähnlich schwer wirds für meine Frau aber auch bei Weesby die ebenfalls einen irren TVW an den Tag legen. Aber wie sagt sie immer: Ist nur ein Spiel und "Titel" sind überbewertet :becky: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Soutpark muss man in den nächsten Saisonen im Auge behalten, die defensive steht schon mal, jetzt werden sie andere Bereiche noch in Angriff nehmen. Haben die überhaupt einen 5er Trainer? wenn nein dann bekomm ich Angst. Wenn der Titel für sie überbewertet ist, dann kann sie den ja uns überlassen, ich habe kein Problem damit. :lol: EDIT: heute nochmal ein schöner Abschlusstag im Trainingslager, meine Jungs sind also mehr als bereit. Insgesamt 277 Skill und 779 Taktikverbesserungen beim 3 Tagen mittel, damit kann ganz gut leben- zum Vergleich waren es letzte Saison 272 Skill und 664 Taktikverbesserungen ( 740 mit dem Taktik Nachtranieren) bei 2 Tagen sehr gut. Damit sind beide TL in etwa gleich, da mein Kader sich kaum verändert hat. für 240k zahlt es sich auf alle Fälle aus. |
Zitat:
in meiner Liste mit 5er Trainern scheint kein Berti Wirtz auf :lol: ;-) |
Zitat:
Bei mir scheint eben auch keiner auf, aber so lange habe ich die auch nicht beobachtet, vielleicht meldet er sich ja zu Wort und bestätigt unsere Annahme, dass er noch einen 4er hat. |
Ich muss euch dass in der Tat bestätigen ;-)
Damit steht auch mein Meister Tipp für die nächsten Saisonen, denn mit einem 5er legt der taktisch dermaßen zu dass kein Kraut mehr gewachsen ist :lol: Allerdings ist es kein schlechter 4er - beinahe wie meiner, nur hilft er ihm mehr :lol: |
Zitat:
Würde ich nicht so einseitig und eindeutig sehen. Sehe mehrere Teams mit noch relativ viel Potenzial nach oben! Ist aber nur die Meinung eines 2. Bundesligisten ;) |
Zitat:
Ansonsten finde ich den TVW nicht besonders beeindruckend, der Wert schwankt eh so stark das der noch immer gut zu überwinden ist... |
Als plötzlich viele gute deutsche Teams einen 5er hatten und ich meinen sehr guten 4er war ich Chancenlos.
Trotz des so geringen Unterschiedes? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |