Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

Dtscho 04.11.2011 10:50

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 911489)
Da Franz wird mich schon zum Sieg führen. :mrgreen:

Da Franzl is noch solidarisch mit seinem alten Verein, ausserdem erhält er meine Meisterschaftsprämie als Bestechung.
Ich würd ihn besser nicht aufstellen, zu grosses Risiko dass er ins falsche Tor trifft. :mrgreen:

Lg

sano 04.11.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 911758)
Da Franzl is noch solidarisch mit seinem alten Verein, ausserdem erhält er meine Meisterschaftsprämie als Bestechung.
Ich würd ihn besser nicht aufstellen, zu grosses Risiko dass er ins falsche Tor trifft. :mrgreen:

Lg

Deshalb ist der Franz heute mit einem neuen Ferrari vorgefahren beim Training. :mrgreen:
Mit dem Gehalt das ich ihm bezahle kann er sich den nie leisten.:lol:

EDIT: Gratuliere zum Meistertitel. Ich hoffe wir sehen uns nicht in der Oberliga :-D

waschbaerbauch 04.11.2011 12:23

@ dtscho

da hilt eh nur daumen halten =) schade dass ich nicht wie san marino aufstellen kann 9 spieler in der verteidigung und einer im "sturm"

Zappel 04.11.2011 18:57

Morgen im Spiel gegen Deadman wird sich entscheiden ob ich absteige oder nicht. Wird ein enges Spiel sehe aber meinen Gegner als leichten Favoriten.;-) Das Match ist aber zugleich das letzte meines Trainers und meiner Altherrentruppe. Ab der neuen Saison wird wieder auf Jugis gesetzt:-D:-D:-D

lg :yo:

Dtscho 04.11.2011 19:12

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 911797)
Deshalb ist der Franz heute mit einem neuen Ferrari vorgefahren beim Training. :mrgreen:
Mit dem Gehalt das ich ihm bezahle kann er sich den nie leisten.:lol:

EDIT: Gratuliere zum Meistertitel. Ich hoffe wir sehen uns nicht in der Oberliga :-D

Na mit 32Jahren hat er schon eine Midlifecrisis, da kauft man sich halt ein schnelles Auto. Deswegen hab ich ihn verkauft, er hat meine Jugis auf falsche Gedanken gebracht, und sie konnten sich nicht mehr aufs Training konzentrieren.

Gratuliere ebenfalls, ich hoffe wir treffen uns erst in der Bundesliga.

Lg

henkman 05.11.2011 05:03

Ich wünsche allen für heute spannende Spiele und viel Erfolg. ;-)

knorpe 05.11.2011 05:12

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 912342)

schläfst du nie?

henkman 05.11.2011 05:25

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 912346)
schläfst du nie?

Doch doch!!:lol::lol:

Aber du hast scheints deine Nacht auch schon hinter dir!

Ich habe heute einen Ausflug mit der Familie geplant aus diesem Grund heißt es: Früh aufstehen!

Und damit bin ich auch schon beim Verabschieden. Und Tschüss....

LG

tausein 05.11.2011 08:26

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 912342)

Die Spannung ist gegeben...gegen Peppone geht es um alles :lol:

Im nächsten Spiel bin ich dann eh wieder nur der Punktelieferant :roll:

fuchsi4 05.11.2011 11:34

Edit: Soorry Leute, hat sich erledigt :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.