Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Best Movies - Die besten Filme aller Zeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53083)

Stiffler 27.12.2011 17:21

Bei Planet der Afen hab ich das Problem dass cih vom Original absolut begeistert war.
Alles was danach kam ist überzogen und es im Grunde nicht Wert so genannt zu werden - mM. ;-)

Vom Free Tv war ich begeistert. Insbesondere 96 Hours hat mir sehr gut gefallen.
Kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen...

Stiffler 28.12.2011 13:17

Keine Resonanz auf 96 Hours :nachdenken:

Hmm, ich fand ihn Klasse. Vielleicht muss man dazu Vater sein, wer weiß ;-)

Ein weiterer der mir gefiel war der "in Time" mit Justin Timberlake. Mittlerweile kann der als Schauspieler tatsächlich Ernst genommen werden. Sehr solide Leistung, keine übertriebenen Selbstdarsteller Szenen. Für die Handlung kann er nichts, dennoch gut umgesetzt.

henkman 29.12.2011 07:53

Ich habe 96 Hours mit Liam Neeson gesehen! Es ist ein solider Actionfilm mehr aber nicht. ;-)

In Time kenne ich jetzt nicht oder mir ist der Titel grad nicht geläufig. Hmmh... viellicht gibst du kurz den Inhalt bekannt, dann kann ich vielleicht was dazu sagen.

bienchen091 29.12.2011 08:30

das ist der zur Zeit im Kino laufende Kinofilm.
In diesem wird alles mit "Minuten" bezahlt; .. und jeder Mensch hat natürlich nur eine gewisse Anzahl an Minuten;
Justin will dann jedem ermöglichen mehr Zeit zu haben und stielt diese dann;

Stiffler 29.12.2011 14:03

Völlig korrekt - leider fehlen dem Film etwas die Überraschungsmomente.

Die schauspielerische Leistung allerdings ist meines Erachtens tadellos, duchaus eine Bemerkung wert wenn es um die Sternchen des Musikbiz geht ;-)

henkman 30.12.2011 06:06

Dann bring ich mal wieder einen: Devil lief gestern auf Sky und ich fand den gar nicht mal so schlecht. Ein paar Leute im Fahrstuhl und einer darunter war der Dämon/Teufel leibhaftig.

Kloppo 31.12.2011 17:41

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 946331)
Ja wo läuft der denn, und dann bitte ich um Berichterstattung;-)

henk, ich hab mir heute erst 127 hours(BD) angesehen, mich hat er nicht vom Hocker gehauen, konnte mich nicht rein versetzen, schau ihn dir mal, vieleicht gefällt er dir

Morgi 01.01.2012 17:00

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 949155)
henk, ich hab mir heute erst 127 hours(BD) angesehen, mich hat er nicht vom Hocker gehauen, konnte mich nicht rein versetzen, schau ihn dir mal, vieleicht gefällt er dir

hab den im Kino gesehen. Ich fand ihn damals nicht so schlecht, allerdings etwas eintönig nach einiger Zeit, was aber natürlich nicht verwunderlich ist.

Was die besten Filme angeht, da gibts für mich nur LOTR, hab mir in den letzten Tagen am neuen Fernseher alle drei in der extended Edition angschaut. :hail:

Kloppo 02.01.2012 18:06

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 949301)
hab den im Kino gesehen. Ich fand ihn damals nicht so schlecht, allerdings etwas eintönig nach einiger Zeit, was aber natürlich nicht verwunderlich ist.

Was die besten Filme angeht, da gibts für mich nur LOTR, hab mir in den letzten Tagen am neuen Fernseher alle drei in der extended Edition angschaut. :hail:

LOTR sind schon imposant :up:, hab erst vor 2 Tagen, meine Extended Edition´s(DVD) verscherbelt, will mir die BD Fassung holen

Morgi 02.01.2012 20:19

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 949790)
LOTR sind schon imposant :up:, hab erst vor 2 Tagen, meine Extended Edition´s(DVD) verscherbelt, will mir die BD Fassung holen

Les im Moment das Buch zum zweiten Mal, einfach verdammt gut verfilmt, obwohl selbst die Extended Version zu kurz ist. :-)

Freu mich ja schon richtig auf den Hobbit nächstes...oder nein, dieses jahr ;-)

Heute Unknown Identity, war schon schwer in Ordnung, teilweise recht spannend.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.