Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager NEU - Wie gut ist es nun? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256)

Laschober 24.08.2011 09:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
3 x Sehr gut
Normale Skills + Normale Taktiken
Altersdurchschnitt 20
Kader 28 Mann

Schnurspringer 25.08.2011 18:47

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 866568)
3 x Sehr gut
Normale Skills + Normale Taktiken
Altersdurchschnitt 20
Kader 28 Mann

trainer? ziemlich lausiges TL für eine knappe mio :)

ich hatte fast die selben ergebnisse mit einem 20 mann kader und 3x gut

*edit* steht ja eh da der trainer :lol: ^^

Coppelius 26.08.2011 08:54

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 867763)

Ob 4er oder 5er macht halt doch noch nen Unterschied.
Aber andere Kriterien sind wesentlich entscheidender, wobei mir manche davon noch immer ein absolutes Rätsel sind (wenn ich die Ergebnisse vom OMS und meine vergleiche...). :lol:

ChiefFred 26.08.2011 08:58

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 868122)
Ob 4er oder 5er macht halt doch noch nen Unterschied.
Aber andere Kriterien sind wesentlich entscheidender, wobei mir manche davon noch immer ein absolutes Rätsel sind (wenn ich die Ergebnisse vom OMS und meine vergleiche...). :lol:

naja, stichwort grundsteigerungswahrscheinlichkeit der spieler - was hältst du davon?

Coppelius 26.08.2011 09:06

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 868123)
naja, stichwort grundsteigerungswahrscheinlichkeit der spieler - was hältst du davon?

NIX. 8-)

Hab mit dem OMS geplaudert damals und er hat es selber nicht verstanden, warum sein Trainer (5er) immer relativ schlechte Standard-Trainings vollbrachte, aber (und das letzte und diese Saison) dafür sensationelle TLs.

Kann aber natürlich auch vom Zufall geschuldet sein. Oder sonstigen Faktoren. Aber wer weiß das schon. :-?

ChiefFred 26.08.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 868128)
NIX. 8-)

Hab mit dem OMS geplaudert damals und er hat es selber nicht verstanden, warum sein Trainer (5er) immer relativ schlechte Standard-Trainings vollbrachte, aber (und das letzte und diese Saison) dafür sensationelle TLs.

Kann aber natürlich auch vom Zufall geschuldet sein. Oder sonstigen Faktoren. Aber wer weiß das schon. :-?

hm. also ich hatte jedenfalls mal 16-jährige, die ohne spielpraxis weder im TL noch im normalen training steigen wollten. und man weiß ja, dass es eben auch solche gibt, die ohne spiele auch steigen wie mein blutdruck während eines ligaspiels :mrgreen:
aber es gibt sicher viele verschiedene faktoren, die auf das training einwirken, nicht nur die grundsteigerungsfreudigkeit...

Coppelius 26.08.2011 09:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 868132)
hm. also ich hatte jedenfalls mal 16-jährige, die ohne spielpraxis weder im TL noch im normalen training steigen wollten.

Das ist normal, Fredl. ;-)

OMS1968 26.08.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 868128)
NIX. 8-)

Ich habe auch keine Aufschlüsse darüber warum meine TL sehr sehr gut waren und das normale Training schlecht ist.

Laschober 29.08.2011 08:38

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 867763)

ich hatte fast die selben ergebnisse mit einem 20 mann kader und 3x gut

*edit* steht ja eh da der trainer :lol: ^^

Na ja ich finde mein Training nicht so schlecht....habe in den 3 Tagen 95 Taktikskills dazu bekommen. Das war mir die knappe Mio wert und werde nächste Saison noch mal ein teures Trainingslager machen. Bei den Taktikwerten bin ich von ca. Platz 600 auf ca. Platz 300 vorgerückt und das finde ich schon i.O.

Nehme an das du einen 5er Trainer hast, den so viel ich gesehen habe liegt mein Trainingslager schon im Trend.

Simplonstefan 29.08.2011 08:52

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 869344)
Na ja ich finde mein Training nicht so schlecht....habe in den 3 Tagen 95 Taktikskills dazu bekommen. Das war mir die knappe Mio wert und werde nächste Saison noch mal ein teures Trainingslager machen. Bei den Taktikwerten bin ich von ca. Platz 600 auf ca. Platz 300 vorgerückt und das finde ich schon i.O.

Nehme an das du einen 5er Trainer hast, den so viel ich gesehen habe liegt mein Trainingslager schon im Trend.

kann nur sagen, dass ich nur auf dem guten TL war und auch 95 Taktikups hatte bei 3 Trainingstagen.....also auch net soooo schlecht!
kommt natürlich jetzt drauf an wieviele Spieler du in deinem Kader hast und welcher Trainer dir zur Verfügung stand.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.