![]() |
Kann David15 net einladen, da er schon ein friendly vereinbart hat :lol:
|
Zitat:
Ich hab 2 Einladungen, wobei ich 1 annehmen will, aber das weiß aries schon...:-? Deine ist da aber nicht dabei...;-) (Kannst dir aber ein anderes Spiel ausmachen, sry für die Umstände) Ein Spiel gegen einen Buligisten is mir dann doch mehr Wert als ein Spiel um Platz 5... Sry nochmal. |
Zitat:
ich könnt ja auch sagen, kein spiel hier im cup is es mir wert, das ich gegen den spiele;-) |
diese Spiele sind noch nicht fixiert:
Fredinhios vs. green-white-fighter SC Allzeit Getreue vs. Fc Pathumthani Die Soccer-Schule vs. David´s Veilchenpower |
So, die Aufstellung ist gemacht, die Taktik definiert, kurzum: Ich bin bereit für das kleine Finale!
Ich wünsche allen Cupteilnehmern ein schönes Wochenende! mfg, XstaticX |
1 Spiel ist noch immer nicht fixiert und es sind die üblichen Verdächtigen beteiligt:
SC Allzeit Getreue vs. Fc Pathumthani leider weiß ich nicht, ob wer eingeladen hat :-? ist aber auch egal, denn bei genauer Durchsicht aller Spiele bin ich darauf gekommen, dass Pathumthani bereits 2 Strafverifizierungen hat, also zu disqualifizieren ist. Somit steht auch die Endplatzierung ganz hinten fest: 44 FC Rasenschach 1.KL 45 SC Allzeit Getreue 1.KL DSQ Union Rottenbach 1958 1.KL DSQ Fc Pathumthani 2.KL DSQ Rapid Alsergrund 4.UL 3 Disqualifikationen hatte ich bis jetzt noch nie. Das ist das negativste Ergebnis bei allen meiner bisher organisierten Cups :evil: Freut mich, dass sich David15 nun doch für das Spiel um Platz 5 gegen lenerl entschieden hat :-) |
Zitat:
Zitat:
Habe gesehen, dass ihr jetzt nochmals gegeneinander spielt. Zählt dann das Ergebnis vom Mittwoch oder vom Samstag, oder die Summe aus beiden Spielen :?: Na hoffentlich ist dann kein Entscheidungsspiel notwendig :-D |
Wollte gerade die Aufstellung und Taktik für das heutige Friendly machen und konnte nicht mehr.
Bei den News steht aber, dass die Änderung des Berechnungszeitpunkts auf 9 Uhr ab Saisonstart und für die Ligaspiele gilt. Für mein Mittwochfriendly steht "Aufstellung bis zum 7.9.2011 um 11 Uhr". Bin gespannt wer noch aller heute nicht aufstellen konnte. |
4:0 gewonnen; mit Vorgabe 5:0 :-D
|
Das letzte Spiel wurde mit 3:2 gewonnen (mit Vorgabe 4:2)
Damit wurde es doch noch Platz 25 :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |