![]() |
Hier nochmal das gesamte ko-system, die ewige statistik kommt dann im 5. 11er-cup thread ;)
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...xi9rkp6d4t.jpg |
Gratulation an den General! Und wieder kommt der sieger aus Deutschland.
Im nationcup gibts dann die revanche. ;-) |
Zitat:
|
Danke an den Veranstalter, danke an die Mitstreiter war ein geiles Turnier.
Super organisiert, mit Chancengleichheit in dem ein Würstl wie ich auch die Möglichkeit hat ein Stockerlplatz zu machen. :dankeschoen:Danke Habe jetzt noch eine Frage,gibt es nur für den Sieger oder auch in silber und bronze Medaillen für die Schaukästen? chris |
Nur für den Sieger ;-)
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege... Auf in die nächste Runde, da könn ma euch im Einzel UND im Team nass machen = doppelter Spaß :mrgreen: (ich weiß, große Klappe für einen der die letzten beiden Spiele verlor, aber siehe ersten Satz ;-)) |
Zitat:
Oder ist dir das ganz recht damit deine Chancen unter den ersten 5 zu sein größer sind,:lol: lg gerhard |
Zitat:
Immer locker durch die Hose atmen (solange noch was urch passt) wennst mal groß bist kriegst bestimmt auch ne Medaille, musst nur dran bleiben. ;-) Evtl red ma wegen nem Trostpreis für dann 50 erfolglose Teilnahmen :mrgreen: |
Die österreichischen Hosen sind wenigstens noch trocken und sauber, im Gegensatz zu..........:lol:
Aber Trostpreise brauchst du auch keine verteilen "Guckst du einmal auf die Elferliste Internationale" findest lange nix von deitsche.;-) Aber vieles Esterreicher, denn da mußt du viele Spiele und viele Siege habe,nix nur große Klappe.:jaw: lg gerhard |
Zitat:
zum Länderkampf, bissl Zeit haben unsere Nachbarn noch aber ich glaub da traut sich keiner mehr :-P und morgen gehts dann mal los mit den Nominierungen :) |
Aber für die ersten drei Medaillen wäre schon angebracht.
Immerhin würde der Medaillenspiegel dann für uns bisi besser ausschaun.:lol: PS. Ich hoffe den Siiffi jetzt nicht verärgert zu haben. Sind eh ganz stolz auf unseren großen Bruder.:trost: lg gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |