Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

david15 12.12.2011 22:32

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 939150)
du hast den mit 10-5-5 vergessen - der 10er is leider an der falschen stelle :lol:

Hehe, für KO gibts 3 Trainer mit 10,9,9 ; die anderen beiden normalen Taks haben bei keinem annähernd so hohe Werte = Bingo, leider..;-)

Aber vllt. gibts ja bald wieder eine größere Streuung..

Schnurspringer 12.12.2011 22:46

verschreis net, dann kriegen wir wieder 5-5-5 trainer :lol:

bickel123 13.12.2011 03:41

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 938939)
stimmt schon das nicht jeder einen top trainer haben "sollte" ...

stimmt nicht! trainer sind in diesem spiel viel zu wichtig! es sollte nicht sein, dass man gezwungen wird irgendeinen zu nehmen - die unterschiede sind enorm! und dann noch für 3 s!

die neuerung löst dieses problem weitgehend! wieso aber so spät? ..es gab schon viel einscheidendere änderungen, die eine halbe saison vorher angekündigt wurden...

bagger 13.12.2011 08:10

mir scheint als ob verkaufte Trainer nicht mehr nachbesetzt werden und somit werden es immer weniger :-?

Feidl 13.12.2011 16:41

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 939198)
stimmt nicht! trainer sind in diesem spiel viel zu wichtig! es sollte nicht sein, dass man gezwungen wird irgendeinen zu nehmen - die unterschiede sind enorm! und dann noch für 3 s!

die neuerung löst dieses problem weitgehend! wieso aber so spät? ..es gab schon viel einscheidendere änderungen, die eine halbe saison vorher angekündigt wurden...

ja ua deshalb auch mein vorschlag mit trainern für nur eine und zwei saisonen ... dafür in relation zu den 3-5 jährigen hald "teurer" ...

weiß nicht wieso damals wie heute niemand auf diesen vorschlag eingeht.

lg

bagger 14.12.2011 07:50

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 939638)
ja ua deshalb auch mein vorschlag mit trainern für nur eine und zwei saisonen ... dafür in relation zu den 3-5 jährigen hald "teurer" ...

lg

:lol: sind halt schon jung die Trainer :lol:
ja die 5 und 6 Saisonigen Trainer haben auch ihre Berechtigung nur wenn in 2 Saisonen Traineränderung kommt unsinnig.:-?

Creed3000 14.12.2011 07:53

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 939638)

lg

ansich ne gute idee! aber müsste halt auch früh genug angekündigt werden! weil so kannst ja das geld viel besser in spieler in der zwischenzeit investieren! wäre ja dann fast sinnlos wenn du schon vorher 3-4 mio in den trainer investiert hast... ausser du hast zu viel kohle :-)

und ich hab jetzt einen mit 19 normalen taks in 1 woche gefunden! und ein zweiter ähnlicher wäre auch noch da! find ich eigentlich nicht so tragisch! oder??

terminator85 14.12.2011 08:35

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 940050)
:lol: sind halt schon jung die Trainer :lol:
ja die 5 und 6 Saisonigen Trainer haben auch ihre Berechtigung nur wenn in 2 Saisonen Traineränderung kommt unsinnig.:-?

Wieso sollen sie dann unsinnig sein?

bagger 14.12.2011 09:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 940075)
Wieso sollen sie dann unsinnig sein?

Weil in 2-4 Saisonen Traineränderung kommt.

terminator85 14.12.2011 09:54

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 940101)
Weil in 2-4 Saisonen Traineränderung kommt.

Wenn eine Änderung kommt, sind diese Trainer nicht unbrauchbar, weil ja nicht die Laufzeit deswegen enden wird!
Die Änderungen beeinflussen wie stark die Trainer auf das Match einwirken. Aber man kann dann auch einen 2.Trainer auf Reserve kaufen, die Laufzeit um vermutlich eine Saison verlängern und uU den Trainer fortbilden.

Oder hast bisher was anderes gehört? :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.