![]() |
Zitat:
|
hey pauleta
gut das ich mal hier zu euch ins forum geschaut habe, jetzt seh ich ja erst das meine 2 ex verteidiger am markt sind, hast eh schön brav weiter trainiert 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
auch für eine ganze weile :-? es geht sich halt nicht aus, ist aber auch nicht so tragisch :-) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
kann euch aber beruhigen: der xavier wir auch bald anstehen, leider - off-skills werd ich nämlich so schnell nicht trainieren...:oops: |
Zitat:
PS: Hmmm... Spitzner kaufen und es versuchen wäre eigentlich ne ganz interessante Variante:oops: |
Zitat:
teamtraining geht vor spielertraining dh. wer sich auf einen konzentriert wird es schaffen sonst wird es ganz schwer |
Obwohl es bei meinem buchmann sehr gut ins konzept passt, allerdings werden auch bei ihm 2-3 off-skills (nur noch 2 Trainings bis zur umstellung) fehlen...
allerdings brauchen noch viele spieler bei mir die off-skills, also kann ich ja dann überlegen ob ich sie ihm nicht schenke :D |
Zitat:
schuelke mit 24 austrainiert... diese generation muss es richten ;-) hab mich ja im prinzip auch immer am paus orientiert, allerdings hätte ich viel früher ins off-training gehen müssen, die mf-skills hätt ich auch noch ganz easy nachziehen können. mit 25 steigen die echt nur mehr richtig, richtig schlecht :-? PS@Heinz: aber wie ich mich kenne, lass ich mich da auch noch zu breitschlagen :lol: |
der Loisl Gauss heut mit Moti 13 und 109 skills (erster spieler?) mit 92% Index :-)
ich vermute analog zu teamchef wird nicht bei 100% schluss sein ;-) kondi etc. wird interessant zu beobachten, wohin die reise geht. paus ja auch schon bei 108 skills. Aktualisierung dann sicher morgen abend, spätestens freitag ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |