![]() |
nicht nur leicht sondern er ist schon vorn;-)
gratz naja, 3 vierteln souverän gespielt, leider das erste mal taktikwiederholung probiert und schief gegangen. 2 krasse fehler gemacht gegen plotschi:-? naja, somit hat er sichs verdient;-) |
da kommt doch mehr spannung auf als erwatet..
spannend, spannend. da beide noch gg merkel ran müssen, ist er auch nicht 100% durch |
Zitat:
|
Zitat:
vergessene einstellungen, gegener mit jugies, ect... spannend wirds auf jedem fall! |
Zitat:
|
So ! Bin wieder da ;-)
Jetzt hab ich Besuch (Haberer) gehabt, hab das Spiel übersehen, aber dafür 4 Flaschl Corona gsoffn 8-). Kann noch lesen (mit schreibn happerts a bissl) Aber das Beste: jetzt moch i nu ans auf :-D:-D:-D In 3 Minuten 3 Tore :shock::shock::shock: - die Chance lebt. Mit Skill-Rangliste 5 bin ich zufrieden, Taktik 37 mit einen 4er auch nicht sooo schlecht. Bin gespannt, wie die restlichen Partien jetzt laufen - Vorteile für mich würd ich keinen sehen, da es für einige Mannschaften gegen Saisonende um nicht mehr geht, und dabei vielleicht zu Gunsten des Trainings auf Punkte verzichtet wird. Aber jetzt bin ich nurmehr 2 Punkte hinten (1+Tordifferenz) - vielleicht geht noch was;-) Und jetzt: Prost :-D |
Zitat:
naja, gut gepokert, alles aufgegangen, gratz nochmal |
Zitat:
Aber noch bist vorne - also nix passiert (noch nicht!) |
Zitat:
mit masn:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |