![]() |
Lieber stehend sterben, als kniend leben!!!
Zitat:
Die Almosen können die Roten behalten! Und den witzlosen Mietvertrag samt ihre 50Mille können sie sich in den Arsch reinschieben! Pro Neuanfang in der Bayernliga!!! Lieber tot als rot |
Dann lassen wir die Löwen gern zukünftig für die nächsten 100 Jahre in der Bayernliga.
Vom Management der Vergangenheit gehören sie ja maximal dort hin. ;-) FC Bayern, Stern des Südens! |
Zitat:
|
ich glaube wir sollten das thema 1860 münchen langsam lieber lassen...besonders @chris...ich weiß das solch ein thema sehr emotional ist und es würde mir ja nicht anders gehen, aber bevor das hier weiter ausartet sollten wir das bei seite lassen.
@general das sollte natürlich auch für dich gelten |
Zitat:
|
Vor einer unerwarteten Minuskulisse:tsk: empfangen heut fitnessmäßig leicht angeschlagene Löwen den amtierenden und vermutlich topfiten deutschen Meister RW Ahlbeck.:kette:
Nach einer bisher enttäuschenden Rückrunde soll aber dennoch endlich der zweite Sieg eingefahren werden.:habenwollen: |
der Aufsteiger FC Ostertor ist nicht nur stark, die bringen auch ne Menge Fans mit :shock:
Zuschauerrekord im Eckerstadion 4084 Zuschauer :-D |
Zitat:
Neenee, habe mein vorheriges Post auch gelöscht! Ist schon ok, kein Thema! |
Zitat:
|
Zitat:
@ rudolf: Wie groß ist denn Dein Stadion, bei mir passen "nur" 4008 hinein. @ chris: Was für einen Trainer hast Du denn im Auge, eher defensiv. Gehe mal von einem 5-er aus. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |