![]() |
Oh man ich halte diese Dramatik und Spannung nicht mehr aus. Das wird nen richtiger Krimi am letzten Spieltag, wobei ich meinen Chancen als eher gering ansehe.
Hoffe zwar bei iko zu gewinnen, nur der Glaube fehlt mir noch. Die Meisterschaft wird mMn im Spiel Zelterbande gegen Potsdam entschieden. MfG |
Zitat:
|
Zitat:
@roadrunner: Verkaufst du eigentlich den alten Kapitän des Grand Hotel auch noch? Würde mich doch interessieren ;-). Hab zwar kein Geld, aber die Nostalgie... Schönen letzten Spieltag wünsche ich! |
welchen meinst du? hast du nen namen? leider sind alle alten säcke "entsorgt". lol
muss also schon verkauft sein... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=16738 Schade, dass ich ihn jetzt doch verpasst habe. Gefällt mir auch heute noch sehr gut der Herr Knapp ;-). |
Zitat:
Im Endeffekt habe ich meinen Schwerpunkt genau darauf gelegt wie Rudolf auch, und das stärkere Team hat sich dann in beeindruckender Weise durchgesetzt. Zumindest habe ich Wort gehalten und allen das Leben schwer gemacht, auch den wahrscheinlich kommenden Meister ;-) Zitat:
Zitat:
Spaß :shock: :lol: Und, Oh Freude, Stifflers Choice gehört eine weitere Saison der ersten Liga an - wenn auch mehr erträumt musste ich meine Grenzen klar akzeptieren in der Elite. Also selbst eine 0:12 Niederlage bei den Horsbeckern und ein gleichzeitiger 12:0 Sieg der Geckos über den PC lassen mich in hier verweilen. Schön. iko, meinen allerherzlichsten, du hast es mir ermöglicht mit dem heutigen Sieg :thumb: Schön das von fast allen durchgezogen wurde... |
Zitat:
Zitat:
p.s. 60 seiten haben wir bis jetzt geschaft, damit haben wir zwar unsere angepeilten 100 nicht ganz getroffen, aber ich denke ,dass wir damit der stärkste ligatreat überhaupt sind. danke an alle, vorallem auch an die leute von ausserhalbt der liga. |
Nun, wenn wir am Donnerstag die Entscheidung haben wer denn den Titel bekommt erwarte ich mir schon an die 5 Seiten reine Glückwünsche, Interwieanfragen, Pressetermine, Stellungsnahmenanfragen etc :-D
Zumindest sollten noch einige Seiten drin sein, wenn auch die 100 nicht erreicht werden |
Zitat:
lass mir immer 40 Beiträge pro Seite anzeigen, liest sich viel einfacher, grad wenn man mal 1-2 Tage nicht online war :-) |
wenn ich mir so die transfers von den Geckos durchschaue, dann fällt mir auf das der Verein schon über 2 Mile an transfers gut gemacht hat, und das heißt das Roadrunner betsimmt schon genug Geld für einen 5er trainer hat ..
glückwunsch dazu von meiner seite !!! ich glaube ich starte heute abend auch mal meinen ausverkauf.... den abstieg nächste saison ist bei mir eh nicht zu verhindern ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |