Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup III (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47761)

milanisti 28.12.2010 19:01

i werd morgen mal was teste´n gegen den pauletta...mal schaun wies wird:-D

Csabalino 28.12.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 713985)
also ich hoff mal, auf taktische überlegenheit für alle 4 viertel;-)

uhh, das wäre fatal :lol:
bin auch auf morgen gespannt.. mehr auf euer spiel, als auf mein

Mor_Lock 29.12.2010 06:54

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 714076)
uhh, das wäre fatal :lol:
bin auch auf morgen gespannt.. mehr auf euer spiel, als auf mein

für mich oder für sabrina???

nachdem sabrina ja wie "immer" spielen möchte, wär sie ja leicht ausrechenbar8-)

pauleta 29.12.2010 06:59

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 714092)

nachdem sabrina ja wie "immer" spielen möchte, wär sie ja leicht ausrechenbar8-)

Ich tippe auf ein 1:1 oder 1:0 für sie nach 90 Minuten8-)

Csabalino 29.12.2010 07:25

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 714092)

für dich :lol:

Mor_Lock 29.12.2010 07:26

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 714094)
Ich tippe auf ein 1:1 oder 1:0 für sie nach 90 Minuten8-)

jo schau mer einmal;-)

sabrina meint ja, das sie spielerisch "besser" ist...da kennt sie wohl mein MF nicht;-) VT-mäßig komm ich nicht an sie ran, ist klar, aber ich denk, das ich die "spielerischen" vorteile im MF habe;-)

und mein stürmer trifft auch gerne, hin und wieder. ich hoff er schaffts vorbei an ihrer VT8-)

ich denk auch, das es ein enges spiel werden kann! 1:0, 0:0 oder 1:1

ich hoff nicht, das ich nach 90 mins hinten bin. verlängerung gibts ja auch noch:shock::shock::shock: muss mal die elfmeterschützen noch einstellen:-P

Mor_Lock 29.12.2010 07:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 714095)
für dich :lol:

wegen den kontern?

ich vermute auch, das ich ein tor aus einem konter bekommen kann.....

naja, schau mer mal8-)

pauleta 29.12.2010 07:35

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 714096)
jo schau mer einmal;-)

sabrina meint ja, das sie spielerisch "besser" ist...da kennt sie wohl mein MF nicht;-) VT-mäßig komm ich nicht an sie ran, ist klar, aber ich denk, das ich die "spielerischen" vorteile im MF habe;-)

und mein stürmer trifft auch gerne, hin und wieder. ich hoff er schaffts vorbei an ihrer VT8-)

ich denk auch, das es ein enges spiel werden kann! 1:0, 0:0 oder 1:1

ich hoff nicht, das ich nach 90 mins hinten bin. verlängerung gibts ja auch noch:shock::shock::shock: muss mal die elfmeterschützen noch einstellen:-P

Du kennst ihr Mittelfeld aber schlecht;-):lol:

Wenn einer ihrere Stürmer mal ne Chance hat, wirds schwer werden, weil die Stürmer sind recht gut für ein defensives Team

Mor_Lock 29.12.2010 07:47

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 714100)
Du kennst ihr Mittelfeld aber schlecht;-):lol:

Wenn einer ihrere Stürmer mal ne Chance hat, wirds schwer werden, weil die Stürmer sind recht gut für ein defensives Team

ich hoffe auf 4 mal taktische überlegenheit und somit rechne ich auch mit 4 konter von ihr und 2 torchancen. ich dagegen rechne bei mir mit 5 angriffen und ebenfalls 2-3 torchancen. und dann könnte ev. je einer drinnen sein8-)

naja, schau mer mal. bin auch neugierig, in wie weit ich dagegenhalten kann, nachdem ich ja eher aussenseiter bin:-? ich seh mich auch eher in der rolle 55:45 8-):-P bin ja optimist:mrgreen:

pauleta 29.12.2010 07:50

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 714101)
ich hoffe auf 4 mal taktische überlegenheit und somit rechne ich auch mit 4 konter von ihr und 2 torchancen. ich dagegen rechne bei mir mit 5 angriffen und ebenfalls 2-3 torchancen. und dann könnte ev. je einer drinnen sein8-)

naja, schau mer mal. bin auch neugierig, in wie weit ich dagegenhalten kann, nachdem ich ja eher aussenseiter bin:-? ich seh mich auch eher in der rolle 55:45 8-):-P bin ja optimist:mrgreen:

Bin echt gespannt auf euer Match und ob deine "Überraschung" aufgeht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.