![]() |
Einen 18 jährigen Tormann mit mittleren Balken - wow
Davor auch schon 3 Spieltage KEINEN Spieler - langsam nervt´s, aber es wird schon wieder ein Tag kommen wo 2 14jährige mit vollem Balken kommen und das entschädigt dann wieder für sowas wie jetzt gerade :-P |
ich habe soeben auf sparmodus umgestellt.
wenn das gefühlt so weiter geht, werden viele runter- oder abschalten. vom wem kann man dann u16-jugis kaufen? und schon isses wieder interessant, nicht? |
so bin am überlegen ob ich nicht auch mit der jugiarbeit anfangen soll ..!
hab deshalb ein paar fragen ... 1.) wie sind eure erfahrungen miit der jugiarbeit ? 2.) mit wie viel muss man rechnen um halbwegs bruahcbare spieler zu entdecken ? 3.) gibt es irgendwelche "perfekten" einstellungen ? 4.) macht man gewinn oder verlust (in den meisten fällen) ? 5.) stellt ihr mitten unter der saison ab und fangt erst nächste saison wieder an ? bin über tipps sehr dankbar :) lg. |
Zitat:
1) leider nicht so gut, bin eher unzufrieden mit der Ausbeute 2) ich hab alles auf 10 und die Spielersuche recht gering um die Ausgaben in Grenzen zu halten, wie brauchbar die Spieler sind entscheidet halt leider oft der Zufallsfaktor aber Alter und Talentstufe sollten möglichst hoch sein denk ich 3) denke nicht, jeder muss selbst entscheiden wieviel er investieren will und welche Attribute ihm bei den Spielern wichtig sind 4) in meinem Fall hab ich bisher Verlust gemacht, kommt aber noch drauf an was die 15j dann können die ich erst Anfang nächster Saison ziehen kann, bei mir is bisher Ausgaben: 600k Einnahmen: 125k dazu ist auch dieser thread interessant: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48039 5) ich lass durchgehend laufen, um möglichst brauchbare für die nächste oder übernächste Saison zu entdecken |
danke ;)
ich denke, dass die jugiarbeit viel zu teuer ist, für das was sie einbringt .. |
mir sind noch 2 fragen eingefallen xD
1.) wenn ich jetzt einen 13 jährigen entdecke, kann es dann sein, dass die von ihm verbleibenden spiele nicht ausreichen bis ich ihn ziehen kann .!? 2.) kann sich das talent eines entdeckten spieler verändern ? 3.) durch jugendspiele bekommen die spieler minimal erfahrung .!? 4.) wenn ich alter auf 10 habe, kann es dann sein, dass ich einen 17 oder 18 jährigen finde ..? |
Zitat:
1) es gibt 13j, dachte 14j is das jüngste, nein die Spiele die der Spieler noch bleibt dürften immer so getimt sein dass es sich ausgeht mim ziehen 2) ja das talent verändert sich (geringfügig) 3) ja die spieler bekommen mehr erfahrung umso länger sie im Jugendkader sind 4) natürlich hilft auch Stufe 10 nicht gegen 17j und wohl auch 18j 18j hatte ich bisher nicht, heute gabs aber z.B. nen 17j mit Alter 10 |
Wie jetzt, 13 jährige?
Wurde da etwas geändert oder gar ein BUG? Oder war es nur ein Beispiel? |
beim schreiben sind mir halt doch noch 2 eingefallen xD
sry mein fehler, ich dachte, dass es 13-jährige gibt ... |
Also ich hatte nur 14 Jährige gefunden,von 13 wüßte ich nichts
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |