![]() |
Sehe ich genau so, ein paar Spieler würden mir ganz gut tun.
|
also mir ist zu ohren gekommen das sponsoren als nächstes dran sind und der trainermarkt noch ne weile dauern könnte!
|
Zitat:
|
Zitat:
Neuer Account - null Spiele - und sofort mit den Besten auf den TM damit Geld in die Kassa kommt für den Eigengebrauch oder den Hauptaccount? Kannst es dir aussuchen. MfG OMS |
na, wegen der preise - man sieht es ja eh nur bei den teuersten: da wird geboten, was jeder so maximal hat (bei 50.000 ist dann mal schluss denke ich, am start). und da sind schon die "besseren", abhängig von den zwecken, ja weiter oben. das sind schon "kaliber" im vergleich...
bei den spielern, die noch niedrig stehen, wird man sehen, wie weit die noch kommen. schnäppchen wirds ab einer gewissen qualitäts- oder -interessenstufe eh keine geben: zwei finden sich immer, oder mehrere, die wen haben wollen... denk ich halt. mir persönlich sind die meisten spieler, die ganz oben stehen, eh schon zu teuer. bissi traden, mal schauen - aber wichtig ist ein neuer trainer dann mal. |
hey
also ich (stützpunkt heilbrunn) und mein freund (sv bad heilbrunn) warum kann mein freund nicht bei meiner auktion mitbieten ?? ich wollte den spieler ihm verkaufen und jetzt aknn er nicht einmal mitbieten! Warum??:-? |
Zitat:
2) weil sich freunde eh nix verkaufen sollen können ;) |
|
ja aber warum soll amn das nicht können?
mit der IP stimmt weil ich mal seine aufstellung gemacht habe weil er nicht konnte und mal andersrum! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |