![]() |
Zitat:
naja, meiner hatte ja kondi 9 ;-) 5-700k sollte er bringen |
der wird schon fleißig was abwerfen, keine Frage!
und nein ... den Witz selber hab ich zumindest nicht verstanden zusätzlich natürlich auch nicht warum man in einer Auktionsbeschreibung Witze einbauen muss/sollt ... aber wie auch immer, Kreativität zeigst du ja auch oft bei der Wunschnamensfindung! :becky: edit: ist da der Reini die Schnapsdrossel gemeint |
Zitat:
naja hab auch werbung für die linzer punschrunde gemacht.... wie schauts da bei dir aus? wär doch ein ausflug wert! ;) ja sicher... reini mein special friend :mrgreen: |
Hallo Burschen!
War ein paar Tage krankheitsbedingt nicht online. Ich hoffe, daß ich keine Tipps ausgelassen hab. Mach mich gleich mal ans Werk. |
Zitat:
tippen is halb so schlimm, hauptsache du bist wieder gesund :-D lg didi |
im ITS nach 10 runden die führung erobert!!
is zwar alles verdammt knapp, aber im moment schauts ganz gut aus :-D lg didi |
Sehr gut! Leider haben meine Tipps nicht mehr gezählt, obwohl die Hälfte noch vor dem Spielbeginn abgegeben wurden sind. Kann aber sein, daß es auch so in den Regeln stand, daß alle Tipps vor dem ersten Spiel abgegeben werden müssen. Jetzt bin ich wieder voll da und werde versuchen den verloren gegangenen Boden wieder gut zu machen.
|
Zitat:
|
Zitat:
ja soweit ich weiß schon- wurde auch immer so gehandhabt..... habe leider gestern im ITS vergessen :oops: bzw. in den anderen Tippspielen leider letzte Woche das eine oder andere Mal auch nicht getippt glaube ich- verspreche Besserung - habe nun wieder ein bisl mehr Zeit! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |