Zitat:
Zitat von Gurkensenf
(Beitrag 169379)
eben...
sokker.org hat ja viele viele viele gute beispiele, eben ein vernünftiges wechselmanagement, bei dem man bedingungen definieren kann, wann wer für wen kommt.
auch kann ich selbst bestimmen, WANN ich das livespiel sehen will. (und dafür plädiere ich auch hier natürlich noch immer!)
mann muss das ja auch unter dem aspekt sehen, dass es dann nicht solche auslastungsspitzen zB um 17:00 gibt, denn einige werden schon um 17:00 zeit haben, andere um 18:00 und die nächsten um 19:22 usw...
lg
GuSe
|
Kommt drauf an, wie du das genau definierst. Wenn du es so meinst, dass man sich bis zu einer bestimmten Zeit (Hausnummer 20 Uhr) das Spiel in voller Länge ansehen kann, wenn man will (also praktisch wie ein Videorekorder, bei dem man dann vllt. auch vor- und zurückspulen könnte), ohne, dass man das Ergebnis schon sieht (könnte ja beim einloggen ein Hinweis geben, ob man sich das Spiel ansehen will o. ä.), dann fände ich das einen guten Vorschlag, sowas wär auch prädestiniert für einen PA. Allgemein - also für die restlichen TCs - müsste das Ergebnis aber wohl schon angezeigt werden, was es dann natürlich nicht mehr zu einem Livespiel macht, nur zu einer Aufzeichnung.
|