Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19195)

Zakraf 19.02.2010 11:15

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 558100)
ich vermute mal, er hatte eine "negative" fitness im hintergrund laufen, und deshalb steht er noch auf 0 :-(;-)

Kann es wirklich sein, dass die Fitness Negativ geht? Dann sollte sie aber auch über 10 steigen können (auch wenn nicht sichtbar). Aber das bezweifele ich doch schon etwas, so kann es wohl nicht gedacht sein.

oleander 19.02.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 558182)
Kann es wirklich sein, dass die Fitness Negativ geht? Dann sollte sie aber auch über 10 steigen können (auch wenn nicht sichtbar). Aber das bezweifele ich doch schon etwas, so kann es wohl nicht gedacht sein.

Ist so nicht gedacht, klar, ist aber im Moment trotzdem so. Habe mir einen 0er vor der Saisonpause zugelegt, ist auch noch nicht gestiegen. Der Bug wird hoffentlich schleunigst repariert.

nixoblivion 19.02.2010 11:27

Zitat:

so ist es aber derzeit. die fitness kann unter 0 und über 10 gehn, wird jedoch nur bis dahin angezeigt.
hatte bei diesem training wieder eine fit. steigerung die nicht angezeigt wird.

Mor_Lock 19.02.2010 11:56

Zitat:

es gibt zwar noch keine offizielle aussage von den admins, aber viele haben das gleiche problem!

pauleta 20.02.2010 15:42

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 558197)
Ist so nicht gedacht, klar, ist aber im Moment trotzdem so. Habe mir einen 0er vor der Saisonpause zugelegt, ist auch noch nicht gestiegen. Der Bug wird hoffentlich schleunigst repariert.

puh da hab ich aber glück gehabt mit meinem:
hab mir auch nen neuen mit 0 fitness gekauft ein spiel vor saisonpause:
mittlerweile hat er fitness 6!

californication 20.02.2010 18:17

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 558555)
puh da hab ich aber glück gehabt mit meinem:
hab mir auch nen neuen mit 0 fitness gekauft ein spiel vor saisonpause:
mittlerweile hat er fitness 6!

is die fitness jetzt generell gstiegen oder haben sich diese spieltage pause so stark ausgewirkt!!!!

ChiefFred 20.02.2010 18:30

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 558596)
is die fitness jetzt generell gstiegen oder haben sich diese spieltage pause so stark ausgewirkt!!!!

was meinst mit generell gestiegen? die fitness kann nur durch die spielpausen gestiegen sein, eventuell noch mithilfe von extra fitnesstraining. aber "generell" steigt bei teamchef gar nix ;-) :mrgreen:

pauleta 20.02.2010 19:00

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 558596)

nein war als antwort auf oleanders post gemeint, dessen spieler ja noch gar nicht gestiegen ist.
hab nur gemeint, dass meiner glücklicherweise gleich gestiegen ist, ohne fitnesstraining. hat aucbh nix mit der saisonpause zu tun;-)

Gallus17 20.02.2010 19:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 558602)
was meinst mit generell gestiegen? die fitness kann nur durch die spielpausen gestiegen sein, eventuell noch mithilfe von extra fitnesstraining. aber "generell" steigt bei teamchef gar nix ;-) :mrgreen:

Ich glaub, er meint, ob die FDitness-Steigerungswahrscheinlich keit erhöhnt wurde. Aber ich glaube 6 Fitnesspunkte an 2 Spieltagen ist das absolute Maximum, das ist brillant :shock:

ChiefFred 20.02.2010 19:18

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 558609)
Ich glaub, er meint, ob die FDitness-Steigerungswahrscheinlich keit erhöhnt wurde. Aber ich glaube 6 Fitnesspunkte an 2 Spieltagen ist das absolute Maximum, das ist brillant :shock:

ich schätze, er hat ihn am letzten spieltag auch schon pausieren lassen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.