![]() |
Zitat:
|
Pedlovski FC - FC Ichnusa 1:2.
Endlich einmal ein Erfolgserlebnis.:oops: |
Zitat:
Grats. |
Ergebnisse vom 14.7. :
Oberes Play-OFF: Plätze 1-8 SV Obsteig : Bookie Utd. 4:3 i.E. Romi's Heroes : AC Milan OÖ 0:2 TSU St.Veit : Smash Graz 0:3 Strafv. (Einladung nicht angenommen) FC Streithähne : Rostis Kicker 3:0 Strafv. (Einladung nicht angenommen) Plätze 9-16 Red Bull Steyr : SV OMS1968 0:1 Jenbach0815 : FC Assassine 5:3 i.E. FC Ichnusa : Pedlovski FC 2:1 Ottakring United : Shark 2:0 Unteres Play-OFF: Plätze 17-24 Lukiii's Team : Tashas Heroes 6:2 Die Soccer-Schule : MCPrinzessin 3:0 Trabzonspor : FC RuRu FCOberandritz : FC Bierdümpfel 4:5 i.E. Plätze 25-32 fabman Allstars : Grün Weiß Presseggen 11:12 i.E. Roman Rovers : SK Puntigamer Sturm Graz 6:0 Göttingen Galaxy : AC Pisa 1909 likesmyGirl : SteetS Giants 0:3 |
Folgende Spiele wurden nicht ausgetragen, wurde hier eigeladen? Wenn keine Aktivität stattgefunden hat, dann ist am Samtag die Möglichkeit, diese Spiele nachzuholen.
Trabzonspor : FC RuRu Göttingen Galaxy : AC Pisa 1909 |
Hier die Spiele für die nächste Runde am 21.7. - (wie gehabt ohne Heimvorteil mit Verlängerung und Elferschießen, Normalo als Schiedsrichter):
Oberes Play-OFF: Plätze 1-4 SV Obsteig : AC Milan OÖ Smash Graz : FC Streithähne Plätze 5-8 Bookie Utd. : Romis Heroes TSU St.Veit : Rostis Kicker Plätze 9-12 SV OMS1968 : Jenbach0815 FC Ichnusa : Ottakring United Plätze 13-16 Red Bull Steyr : FC Assassine . Pedlovski FC : Shark Unteres Play-OFF: Plätze 17-20 Lukiii's Team : Die Soccer-Schule Sieger Trabzonspor/FC RuRu : FC Bierdümpfel Plätze 21-24 Tashas Heroes : MCPrinzessin Verlierer Trabzonspor/FC RuRu : FCOberandritz : Plätze 25-28 Grün Weiß Presseggen : Roman Rovers Sieger Göttingen Galaxy/AC Pisa 1909 : SteetS Giants Plätze 29-32 fabman Allstars : SK Puntigamer Sturm Graz Verlierer Göttingen Galaxy/AC Pisa 1909 : likesmyGirl |
schon wieder gegen lenerl? den werd ich ja nie los. Erst heute gabs in der Liga ein 3:1 für mich :twisted:
|
2x im Elfern verloren, das ist schon bissl unglücklich :lol:
Jetzt muss ich mir halt Platz 13 holen :mrgreen: lg Jaffar |
haha im halbfinale gegen meinen neuen ligakollegen SV Obsteig...na da bin ich mal gespannt:-D
warte uaf deine einladung:lol: |
tschuldigung war nicht anwesend! Am Samstag spiele ich gegen FC RuRu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |