![]() |
Hallo Wappen/Bannerbauer,
erst einmal ein dickes Lob und ein Danke für euch, die sich in ihrer Freizeit hier hinsetzen und für uns Wappen bauen. Mein Wappen ist nun schon 6 Jahre alt und ich hätte nun so gerne ein neues. Mein Wappen sollte die Form wie "Hoffenheim" haben ... 3D wär super Text: SANTANA FRANKFURT 1965 und als Tier einen ADLER Farbe ROT/SCHWARZ wenn es dazu noch einen Banner gäbe , wär das natürlich der Oberhammer. Als zweites hätte ich gerne für die Mannschaft von meinem Bruder ein Wappen Text: Eintracht Hessen Frankfurt und den Buchstaben EHF Farbe:Schwarz/Weiss Form:egal Mein Dank ist euch sicher! mfg Santana |
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=14660 |
wer kann mri auch behilflig sein :):):):)?????
sollte Vereinsname Foofighters since55 foo de fight auch noch drin stehn ;);) |
wappen logo erstellen
könntest du mir ein logo erstellen,ein löwe kopf
Vereinsfarben:schwarz-blau |
wappen logo erstellen
Veriensname sc mannheim
könntest du mir ein logo erstellen,ein löwe kopf Vereinsfarben:schwarz-blau Danke im vorraus:-(:-(:-(:-( |
Vereins Wappen logo
Vereinsname:TSV Mannheim 68
Vereinsfaben:Blau-Schwarz Ein Schwartzer Panther oder ein Gorilla Danke in voraus 8-)8-) |
Bevor das hier noch weiter ausartet (nutzt wahrscheinlich eh nichts :-?):
HIER WERDEN KEINE WAPPEN MEHR ERSTELLT! Postet eure Wünsche bitte in folgendem Thread: klickt auf den Link!! Vielleicht könnte ja ein Moderator diesen Thread hier schließen. lg Benne |
Vereins Wappen logo
Hallo berti68;215855]Vereinsname:TSV Mannheim 68
Vereinsfaben:Blau-Schwarz Ein Schwartzer Panther oder ein Gorilla Danke in voraus 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |