![]() |
Blau Weiß Landl eingeladen
|
Wieso wurde ich jetzt disqualifiziert? Die Vipers hatte ich eingeladen, aber scheinbar wurde die Einladung nicht angenommen und ich war nicht mehr online... aber ob jetzt 23. oder 21. macht auch keinen Unterschied mehr. :) Alles gut für mich soweit.
|
Einladung an FC EUFOR ist weg
|
Hab RBS Talentakademie eingeladen. Ich hoffe, ich habe die Vorgabe richtig berechnet.
|
Weiss-Schwarz Wind eingeladen 8-)
|
Zitat:
Daher gilt die Regel: Für den Veranstalter gelten nur Aussagen über den Einladungsstatus, die Freitag vor 20 Uhr im Forum gepostet wurden! Haben in den Playoffs beide Teams nicht eingeladen, so gelten beide als Verlierer, und der beste Verlierer aus den anderen Spielen steigt an Stelle des Siegers auf. Wird 2 mal auf eine Einladung vergessen oder nicht angenommen, wird das Team ausgeschlossen! Da ich von den Schrattenberg Balrogs und SV Dani 2mal keine Einladung fand, wurden sie nach den Regeln disqualifiziert :-( |
Zitat:
|
danke für die schnelle auswertung aries, hab oedt für 05.03 eingeladen
|
Zitat:
Ist angenommen :-D |
Zitat:
|
Scheisse um 1 tor zu wenig gewonnen sonst wäre zumindest Verlängerung gewesen .
|
nix zu holen gegen sunnier7even :-?
Jetzt weiß ich was mich erwartet wenn ich es doch noch mit Glück schaffen könnte in die 2.BL aufzusteigen....:shock::oops::oops: |
2:0 gegen die bullen.
somit spiele ich wirklich im finale um platz 1 :-P (zumindest mal im mittleren po) |
Zitat:
Also in dem mit dem blauen Hoserl? https://image.brigitte.de/10170088/t...hiedlich-a.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
noch was am rande: hab heute das erste mal einen sponsor mit 1 mio fix unterschrieben, für 11 spieltage |
Samstag hat im unteren PO ;-) das Spiel
ia Wesel vs. FC Zebra United (Verlängerung bei 0:1) nicht stattgefunden. :-( Ihr könnt es morgen Mittwoch nachtragen ;-) PS: #torlust, vlt kannst du mir mal schreiben, warum du keine PNs empfangen darfst :-? |
sv-fred für das kleine finale eingeladen:-D8-)
|
Vivious wurde gerade eingeladen
|
Einladung an Markbeast ist raus. Auch wenn noch keine Vorgabe steht: Wir kennen uns ja aus dem Halbfinale schon.
|
Zitat:
|
Nuramon‘s Elf wurde eingeladen.
|
Vorgabe Cup
PRADA PIXELEEN für 12.3.22 eingeladen. ;-)
|
Zitat:
Daher können die beiden Folgespiele um die Plätze 37-40 erst am 16.3. ausgetragen werden :-( |
Zitat:
|
fortschritt rahnstädt zum mittleren finale eingeladen
|
Mindflyer eingeladen
|
Zitat:
Da die beiden anderen Teams disqualifiziert sind, habt ihr das Finale schon bestritten :-) |
Morgen steht schon wieder der Abschluß des 46. VORGABE-CUPS an.
GSV Granit 1890 peilt seinen 4. Sieg an, während AeroDynamics RY nach dem Sieg im Ligasystem nun den ersten Sieg im Vorgabesystem anpeilt, auch wenn es in diesem Spiel keine Vorgaben gibt ;-) Im kleinen Finale steuert FC Pferddis die 5. Bronzemedaille an, aber das Ziel von A-SV Fred ist es, das erste Mal auf dem Podest zu stehen :-D Die Ausschreibung für den 47. VORGABE-CUP wird es spätestens am Sonntag geben. Der Start wird am 26. März sein :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin auch wieder dabei, egal wie es morgen ausgeht :twisted: |
Die heutige Finalrunde war in jeder Playoffgruppe von nichteingeladenen Spielen durchzogen :-(
Im unteren Playoff standen 2 Spiele durch eine Fehleinladung noch gar nicht fest und 1 Spiel wurde wahrscheinlich nicht eingeladen. alle 3 Spiele können am Mittwoch 16.3. nachgetragen werden:
Im mittleren Playoff fand auch 1 Spiel nicht statt und kann für Mittwoch 16.3. eingeladen werden:
Im oberen Playoff fanden ebenfalls 2 Spiele nicht statt. Hier ist aber der nächste mögliche Termin für die Nachtagsspiele der Samstag 19.3.
|
So, nun zum großen und kleinen Finale.
Beide Spiele haben stattgefunden und es gibt einen neuen Sieger :-D sunnier7even gewinnt mit seinen AeroDynamic RY 2:0 gegen GSV Granit 1890 und holt sich den Goldpokal :first: Für MMM ist das bereits der 5. Silberpokal :second: Silviii holt sich mit den FC Pferddis nach einem klaren 4:0 gegen A-SV Fred den 5. Bronzepokal :third: Ich gratuliere den Siegern :clap: :klatschen: |
Zitat:
und Gratulation zum Sieg :clap::clap::clap: |
Zitat:
Keine Ahnung, der wievielte Anlauf es war - aber fühlt sich gut an, dass ich das Ding jetzt endlich mal gewonnen habe. Viele Chancen hätt's mit meinen Oldies nicht mehr gegeben! :lol: Und wenn ich mir dann noch anschaue, wer da mit mir auf dem Podest steht, freut's mich gleich noch mehr. :-D In den letzten Saisonen hab ich gegen MMM oft genug auf "Granit" gebissen - freut mich, dass ich mich - wenn auch mit Glück - heuer gleich in zwei Cups durchsetzen konnte. :-) Freu mich schon auf die nächste Auflage - vielleicht kann ich ja ein Wörtchen um die Titelverteidigung mitreden! 8-) |
ich hatte für 12.03 eingeladen. ich versuch es nochmal mit 15.03
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank aries für deinen tollen VORGABE-CUP. für kommende saison möchte ich für TOP 10 Teams im Ranking Skills/Taktiken bzw. BundesligaTEAMS generell OHNE Vorgaben:lol::-P Meine Gratulation geht an ALLE TeilnehmerInnen und speziell an sunnier7:-P:-D der gewinnt derzeit ALLES und räumt auch bei EM ganz groß ab:shock::shock::shock: |
Danke Aries für die tolle Organisation, freu mich schon auf die kommende Ausgabe!
Persönlich bin ich sehr zufrieden, nur eine Niederlage und somit wieder Top 10 8-) Gratuliere allen Siegern!!! |
war wieder n toller cup, vielen Dank aries.
Leider hats zum Abschluss noch mal ne ordentliche Packung gegeben ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |