![]() |
Einladung angenommen.
|
Spiel steht, Danke für die Einladung
|
Zitat:
mir ist aufgefallen, dass du den bösen schiri ausgewählt hast, mir ist es recht, bringt noch zusätzliche spannung :lol: |
Eds Bullen für Samstag eingeladen
lg |
Zitat:
Hab am Mittwoch leider auch ein Friendly :-? Wenn's für dich passt, find ich es super :cheer2::cheer2::cheer2: Auf ein spannendes Spiel :fencing: |
Sorry war etwas spät dran aber hab nun noch die Schrattenberg Balrogs eingeladen für Samstag. Ich hoff er siehts und es geht sich alles aus
|
Derzeit sind 2 Spiele des Viertelfinales für kommenden Samstag noch nicht fixiert:
FC Inter Linz vs. Mr.ED´s Bullen ATSV Stein Steyr vs. Violet Army Es ist noch 1 Tag Zeit die Spiele einzuladen :!: |
Zitat:
War ein leiwandes Match, nächste VC Ausgabe schaut es sicher wieder anders aus ;-) |
Beim gestrigen Viertelfinale haben alle Spiele stattgefunden :-D
Die Ergebnisse sind auf Seite 1 eingetragen und die Partien für das Halbfinale stehen fest. Um den Einzug ins Finale kämpfen die beiden Mehrfachsieger Silviii und MMM gegeneinander. Im 2. Spitzenspiel steht der Sieger der Sommer Edition Jem dem chriskraxner gegenüber, der es bis jetzt noch nicht auf das Podest geschafft hat. |
echin..... für 25. eingeladen
|
Hach scho wieder im Elfern verloren
|
nach dem ELFERN war ich 5 : 4 hinten .. daher dachte ich: OJE ich hab das ELFERN verloren .. doch siehe da, meine VORGABE war 2 .. ganz überrascchend einen BUNDESLIGISten besiegt :-D:-P
|
Gleinstätten eingeladen
|
Vorgabe Cup
Maxwell FB für 25.12.21 eingeladen.
Keine Chance gehabt gegen SV Dani. :-(:-( |
Sv Absam für 25.12. eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
green-white eingeladen
|
FC Sonnenstein wurde eingeladen.
|
Zitat:
Wird wieder ein nettes Spiel ;-) Freu mich schon 8-) |
Im dritten Versuch hab ich es dann doch noch geschafft, die Einladung an david15 richtig zu verschicken. :-D
|
Ich habe mich auswärts in den Pferdestall eingeladen und hoffe auf eine winterliche Pferdeschlittenfahrt. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ ia wesel
Hab deine einladung abgelehnt und noch mal eingeladen, hattest die vorgabe nicht eingestellt |
Zitat:
|
Für die Weihnachtsrunde am 25. Dezember fehlen derzeit noch 5 Spiele :-(
2 im oberen Playoff: AeroDynamics RY vs. 1. FC Tiziano Mr.ED´s Bullen vs. Dynamo Triestingtal 3 im unteren Playoff: FC EUFOR vs. green-white-fighter ATSV Weikendorf vs. RBS Talenteschmiede 1 Spiel kann leider nicht stattfinden, da Terby ein anderes Spiel ausgemacht hat :evil: PRADA PIXELEEN vs. SV Dani |
eufor vs green white haben wir am 22.12 gespielt... hab vergessen, anscheinend das richtige datum einzustellen.
es ging 1:3 für green-white aus |
@aero
angenommen, sry, war jetzt nie online bei dem Spiel |
Gratulation Giorgio :clap::clap::clap:
|
Weihnachten ist schon zu 2/3 vorbei und ich wünsche euch doch noch https://cosgan.de/images/midi/xmas/k188.jpg ______ https://cosgan.de/images/midi/xmas/a215.gif
https://cosgan.de/images/midi/xmas/i102.gif https://cosgan.de/images/midi/xmas/k048.gif |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wundert mich zwar nach meinen Abfuhren letzte Saison in der Liga gegen dich, aber nehme ich gerne! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für eure Berichtigung :-) |
Beim Finale am Neujahrstag stehen sich 2 Teams gegenüber, die schon den VORGABE-CUP gewinnen konnten:
GSV Granit 1890 vs. The Mindflayer got you Im Semifinale haben 3 Spiele nicht stattgefunden. Bei 2 Spielen gab es keine Hinweis, ob jemand eine Einladung verschickt hat. Daher gelten jeweils beide User dieser Spiele laut den Regeln als Verlierer und im oberen und unteren Playoff kommt es aus diesem Grund zu Spielwiederholungen. Ich wünsche euch noch einen guten Ligaabschluß, eine positive Finalrunde im VORGABE-CUP und eine angenehme und gesunde letzte Woche im alten Jahr :-D |
Die Ligasaison geht zu Ende und am Neujahrstag endet auch die 45. Cupauflage.
Aber mit Beginn der neuen Saison startet auch der 46. VORGABE-CUP zu dem ihr euch :arrow: HIER wieder anmelden könnt :-D |
einladung an timberwolves ist raus :-P:-o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |