![]() |
Zitat:
Natürlich ist dieser Titel jetzt keine Mega Überraschung, aber trotzdem muss das Team wenn die Zeit reif ist auch liefern;-) Vor 2 Saisonen hab ich um 1 Punkt gegen Gilsor den Titel verpasst. Das wär schon eine Überraschung gewesen... XP ist für jede Ausrichtung wichtig;-) |
Gratuliere Rrunner!
Ich versuch noch ein Wunder, wenn das nicht gelingt verkauf ich. Mit dem Team war aber eh schon der Aufstieg aus der 1. OL. Ein Wunder Wenn der Erhalt wider erwarten gelingt bleib ich voll dabei. Sonst wieder versenkung bis es wieder lustig wird falls es das Spiel dann noch gibt |
Gratuliere rrunner zum Titel :prost:
Und auch schön zu sehen, dass du mit so viel Herzblut dabei bist und Emotionen zeigst - auch das macht dbdt aus :thumb: |
Gratulation an Rrunner zum verdienten Titel! Starke Leistung! :thumb:
|
Gratulation Rrunner zum Sieg im Cup HF!
Xdemon, bitte eine taktische meisterleistung und einen Sieg auch in der Liga gegen Cenation (sorry Tom!!). Dann reicht mir ein x für den ligaerhalt |
Werd mich natürlich bemühen, weil es auch für mich um alles geht, aber da werd ich etwas länger an der Aufstellung sitzen diesmal
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin auf jeden Fall froh, dass Du Dich nicht auf die Story "Ich hab´ keinen Stürmer, drum kann ich die Saison abschreiben" zurückgezogen hast, sondern weiter gscheit gespielt hast ... ;-)
|
@Rrunner: Schön, wenn sich ein so aktiver User mit dem BuLi-Titel belohnt! GRATS dazu!!!
btw: 11 Gegentreffer nach 17 Spielen für den Meister klingt nach verdammt vielen. Das liegt aber daran, dass selbst der letzte der Liga dir schon 2 Gegentore verpasst hat, weil das komplette Feld stark ist! ;-) @ALL: Bin gespannt, wie der Kampf um die Nichtabstiegsplätze ausgeht. So knapp wie es derzeit noch ist. Bei massenhaft 0:0 Ergebnissen musste es ja so kommen, dass die letzte Runde noch entscheidend ist. Ist es wirklich schon so schwer geworden in der 1.BuLi Tore zu schießen oder neutralisiert sich so manch Defler einfach zu oft?!? :-? Zitat:
Ich hab den TW geholt, damit er mir (mindestens) das X im direkten Duell in der MS sicherstellt. Es ist aber sher angenehm ihn auch im Cup, wo Elfern möglich ist, als zusätzliches Sicherungsnetz zu haben. 8-) Ja, am Sonntag gingen 4 sehr gute bis "perfekte" "Vorruhestands-TWs" über den TM und meiner (der Beste) war der BILLIGste. :lol::lol::lol: PS: In England ist man als Neuling nach einem Aufstieg dann schon im großen TC-Cup dabei, wie ich diese Woche bemerkt hab. :roll: |
Zitat:
Die Spieler die nicht in Pension gehen sind schon am Markt, bis auf meinen Goalie, und die restlichen brauch ich noch für die theoretische Chance auf Platz 3 und für die Friendly Bewerbe. |
Zitat:
naja dann warte ich auf waldis stürmer (oder hast noch jemanden in jüngerem alter?) diese oder nächste saison. |
Zitat:
|
Dann von mir auch hier herzliche Glückwünsche an Rrunner zur Meisterschaft
Hoffentlich haben deine virtuellen Jungs ordentlich gefeiert und sind morgen platt. :lol: Aber sehr wahrscheinlich schießen sie meine unerfahrene Truppe vom Platz. Für mich war diese Saison nichts zu holen, ich komme aber wieder, eher übernächste Saison aber dann sollten sie bereit sein für mehr Spektakel und einen echten Kampf. |
Gratulation an Rrunner zum Titel!!!
Das wird morgen noch mal ein sehr schweres Spiel um den Klassenerhalt für mich:-? Vor allem, weil mir xDemon auch noch die dringend benötigte Verstärkung weggeschnappt hat und Erwin Rehn von Rastafari jetzt auch noch gegen mich spielt mit Liverpool:protest: Mal schauen, vielleicht kann ich ja Taktisch überraschen und ein X ermauern;-) |
Zitat:
Jüngere hab ich leider keine mehr, nur noch morgen mein 36j Fröhlich und dann noch mein Goalie. Die Pensionisten kommen nur noch am Markt damit meine Meistertruppe im Archiv landet. |
Zitat:
den Rehn hab ich eh nur aus dem Grund gekauft, damit ihn sonst niemand bekommt, in die Aufstellung hat er es jetzt trotzdem geschafft obwohl es vermutlich egal gewesen wäre :-? |
wahnsinn hannes ermauert ein x beim meister als offler!
@xd: hab dir den ligaerhalt angesagt.... ;) das mommentum ist für dich in cup Viertelfinale gegen mich im letzten viertel mit 2 von 2 wieder zurück gekehrt. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Gelungen ist mir aber seitdem in der Liga auch nix, mein Verdienst war der Klassenerhalt nicht :oops: |
war spanned bis zum schluss.
eine tolle saison. so wie schon die letzte in der 2. buli mit h.nes und co und davor die erste oberliga spannend war. seit der ersten oberliga war der aufstieg immer knapp; und dass es vor der halbzeit so gut ausgeschaut hat, war sensationell. die zweite halbzeit war dann die realität; habe auch offensiver agiert und tw. echte fehler gemacht. aufs letzte spiel bin ich wieder stolz, auch wenns nicht aufgegangen ist. die niederlage gegen h.nes wars jedenfalls ;-) na, wünsche allen verbleibenden, allen aufsteigern und allen ambitionierten absteigern viel spaß. ich überlege jetzt noch kurz, ob ich verkaufe oder meinen top-trainer nutze (11-7-8 [reihenfolge sag ich nicht ;-] hat er); denn in der 2. buli kann mein team auch nächste saison gute figur machen; vielleicht gar noch mal aufsteigen. ^meinungen dazu? |
so, also die entscheidung ist gefallen. :-)
|
Zitat:
|
alle raus und die 10mille trainerverlängerung nicht ausgeben
|
Zitat:
|
ja, ich mag das eh sehr - verkaufen, am transfermarkt agieren, schauen, wie viel kohle eine bundesligataugliche mannschaft (ist sie schon) bringt und so.
und dann einkaufen, trainingsmaterial... und so. 10 mille habe ich schon gespart. heißt zwar, die chance auf vllt. eine gute 2. buli-saison, oder gar aufstieg bleiben lassen; heißt aber auch: früher wieder zurück :-) hat mir nämlich voll spaß gemacht, nach x jahren wieder mal teamchef zu spielen. |
[QUOTE=h.nes;1462213]Ja Ronny, jetzt kannst dich anhalten mit mir kommt der nächste Defi in deine Liga :bounce:[/QUOTE
naja beim Pöbel alias 2. liga wirst ja doch deine Taktiken spielen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kauft sich da jemand den Cuptitel?!?!? Dann viel Glück...
|
So der Klassenerhalt ist geschafft!
Das war wohl für alle eine spannende Saison. Für mich hat keiner hier den Abstieg verdient in unserer Ausgeglichenen Liga! Gilsor hat eine Bärenstarke Rückrunde gespielt und den Klassenerhalt in der ersten Saisonhälfte verspielt... Ruckerlberg hat zu Hause wohl den einen Punkt zu wenig geholt... Und Waldgeist hat seine Auswärtsschwäche den Klassenerhalt gekostet... Und xDemon hatte wohl das Glück des Tüchtigen am Schluss um doch noch irgendwie Punktegleich oben zu bleiben... Da ich jetzt mal noch eine Saison hier bleibe, so hoffe ich doch auf viele "Umbauer" von denen die dableiben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Von mir auch noch Grats an die Teams die den Klassenerhalt geschafft haben und denen die absteigen viel Erfolg für den Wiederaufstieg oder Umbau.
Ich hab mit meinen Verkäufen so viel Geld gemacht dass ich mir doch wieder ein paar geholt habe und somit nächste Saison vielleicht nicht nur Kanonenfutter bin, aber mal sehn wofür es reicht. |
waldi seinen stürmer kannst aber ausplanen :mrgreen:
den muss ich mir jetzt im 3. versuch holen. ;) |
Die 63. Saison war eine bemerkenswerte 1. Buli-Saison:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |