Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85314)

Rrunner 07.06.2021 19:31

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1457555)
Auf Wiedersehen!

Diese Saison hat sowohl die Zeit - als auch die Klasse gefehlt!

Gratulation an alle, die (ihre) Ziele erreicht ahben und natürlich meinen Respekt an ganz vorne,..:)

Wünsch dir natürlich den sofortigen Wiederaufstieg!!! Leider sind für uns Offler die Möglichkeiten der Verstärkungen am Transfermarkt extrem begrenzt. :-(

Deshalb werde ich leider nicht um den Titel mitspielen können. Bin gespannt wieviele Supernormalos heute in der BL/2.BL landen...die sind für jeden Titelkandidat ein MUSS

chrii11 07.06.2021 20:38

Danke für diese Glückwünsche..:) allerdings ist es wahrscheinlicher, dass es das Ende dieses Umbaus ist. Ich werde zu Beginn probieren, den Meistertitel in der 2.BL zu erreichen (der fehlt noch) und wenn das nicht klappt, zur Saisonhälfte den Transfermarkt befüllen..

Danach kommt Stufe 3 des Langzeitplans, mit allen 3 Ausrichtungen in der BL gewesen zu sein.

- Def check
- Off check
- Norm: coming next

Rrunner 07.06.2021 20:54

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1457559)
Danke für diese Glückwünsche..:) allerdings ist es wahrscheinlicher, dass es das Ende dieses Umbaus ist. Ich werde zu Beginn probieren, den Meistertitel in der 2.BL zu erreichen (der fehlt noch) und wenn das nicht klappt, zur Saisonhälfte den Transfermarkt befüllen..

Danach kommt Stufe 3 des Langzeitplans, mit allen 3 Ausrichtungen in der BL gewesen zu sein.

- Def check
- Off check
- Norm: coming next

ok bin gespannt, 1-2 XP starke Stürmer wirst wohl noch brauchen um den Titel zu holen...Ansonsten schau ich dass meine Kriegskassa gefüllt ist;-)

Mit NORM wirst du es locker schaffen, da kannst immer gut XP zukaufen!!! Der Trainer muss halbwegs stark sein

shadow08 08.06.2021 11:23

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1457556)
Bin gespannt wieviele Supernormalos heute in der BL/2.BL landen...die sind für jeden Titelkandidat ein MUSS

So viele waren es dann doch nicht. :lol:

Rrunner 08.06.2021 19:05

Alle verstärken sich, nur ich werde schwächer...keine guten Vorzeichen für die neue Saison:-?:-?:-?

shadow du bist ganz laut für den Titel, wenn die Fitness passt können wohl nur kalinkabauat und Gilsor dagegen halten!

auf jeden Fall wird es bis auf die Spiele gegen tippkick der umbaut eine extrem spannende Saison...Beningo baust du doch um?

shadow08 08.06.2021 22:25

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1457586)
Alle verstärken sich, nur ich werde schwächer...keine guten Vorzeichen für die neue Saison:-?:-?:-?

shadow du bist ganz laut für den Titel, wenn die Fitness passt können wohl nur kalinkabauat und Gilsor dagegen halten!

auf jeden Fall wird es bis auf die Spiele gegen tippkick der umbaut eine extrem spannende Saison...Beningo baust du doch um?

Titel... schön wärs. Ich bin schon froh wenn ichs schaffe oben zu bleiben.

xDemon 09.06.2021 05:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1457593)
Titel... schön wärs. Ich bin schon froh wenn ichs schaffe oben zu bleiben.

Mit dem Kader muss man eigentlich Meister werden ;)

shadow08 09.06.2021 06:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1457596)
Mit dem Kader muss man eigentlich Meister werden ;)

Bin eh Meister in der 2. BL worden. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.