![]() |
Zitat:
Deshalb werde ich leider nicht um den Titel mitspielen können. Bin gespannt wieviele Supernormalos heute in der BL/2.BL landen...die sind für jeden Titelkandidat ein MUSS |
Danke für diese Glückwünsche..:) allerdings ist es wahrscheinlicher, dass es das Ende dieses Umbaus ist. Ich werde zu Beginn probieren, den Meistertitel in der 2.BL zu erreichen (der fehlt noch) und wenn das nicht klappt, zur Saisonhälfte den Transfermarkt befüllen..
Danach kommt Stufe 3 des Langzeitplans, mit allen 3 Ausrichtungen in der BL gewesen zu sein. - Def check - Off check - Norm: coming next |
Zitat:
Mit NORM wirst du es locker schaffen, da kannst immer gut XP zukaufen!!! Der Trainer muss halbwegs stark sein |
Zitat:
So viele waren es dann doch nicht. :lol: |
Alle verstärken sich, nur ich werde schwächer...keine guten Vorzeichen für die neue Saison:-?:-?:-?
shadow du bist ganz laut für den Titel, wenn die Fitness passt können wohl nur kalinkabauat und Gilsor dagegen halten! auf jeden Fall wird es bis auf die Spiele gegen tippkick der umbaut eine extrem spannende Saison...Beningo baust du doch um? |
Zitat:
Titel... schön wärs. Ich bin schon froh wenn ichs schaffe oben zu bleiben. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin eh Meister in der 2. BL worden. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |