Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   42. VORGABE-CUP / Start 10. April 2021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85278)

Mat 26.05.2021 10:18

Zitat:

Zitat von GiorgioS (Beitrag 1457052)
Mat's FC Bregenz im Legendenduell eingeladen, es ist mir eine Ehre! ;-)8-)

und auch schon angenommen. freut mich, dass wir uns mal wieder die ehre geben :-D

hab noch kurz nachgeschaut, unser letztes duell hat vor 53 wochen stattgefunden.
bist jetzt ja deutlich stärker als vor einem jahr, hast nun gute chancen, nach zuvor 5 niederlagen mal wieder als sieger vom platz zu gehen ;-)

GiorgioS 26.05.2021 16:00

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1457127)
und auch schon angenommen. freut mich, dass wir uns mal wieder die ehre geben :-D

hab noch kurz nachgeschaut, unser letztes duell hat vor 53 wochen stattgefunden.
bist jetzt ja deutlich stärker als vor einem jahr, hast nun gute chancen, nach zuvor 5 niederlagen mal wieder als sieger vom platz zu gehen ;-)

Wahnsinn, ist das wirklich schon wieder ein Jahr her? Die Niederlagenserie wurmt mich natürlich, von der Vorgabe her müssten wir ja ziemlich gleichauf sein. Auf ein spannendes Spiel!

Malakit 26.05.2021 19:39

Die Balrogs sind eingeladen 8-)

Jon 27.05.2021 10:19

equus zebra eingelade

MMM 29.05.2021 18:17

AeroDynamics heute mit 9 Feldspielern - das hat es mir leicht gemacht.

sunnier7even 29.05.2021 21:18

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1457251)
AeroDynamics heute mit 9 Feldspielern - das hat es mir leicht gemacht.

Ja, ich hab leider auf die Aufstellung vergessen. Aber es hätte aufgrund der Vorgabe sowieso keinen Unterschied gemacht. Zwei Tore hätte ich nie und nimmer gegen dich aufgeholt. Du wirst auf dem Weg zum Turniersieg wieder nur schwer zu stoppen sein ;-)

Mat 31.05.2021 19:16

Zitat:

Zitat von GiorgioS (Beitrag 1457135)
Wahnsinn, ist das wirklich schon wieder ein Jahr her? Die Niederlagenserie wurmt mich natürlich, von der Vorgabe her müssten wir ja ziemlich gleichauf sein. Auf ein spannendes Spiel!

wie befürchtet, war ja mit dem 5:0 ne eindeutige sache für dich :lol:

Schweng 01.06.2021 07:27

Spiel gegen GAC steht. Für mich als Roten eine besondere Partie. :-D Auch wenn ich da kein Land sehen werde. Der Umbruch der Mannschaft hat bereits begonnen.

GiorgioS 01.06.2021 18:25

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1457311)
wie befürchtet, war ja mit dem 5:0 ne eindeutige sache für dich :lol:

Bin selber sehr überrascht! ;-)
Freue mich aber, dass ich dadurch im Finale des Mittleren Play-Off stehe, das ist eine gute Motivation! 8-)

Nuramon 02.06.2021 03:59

Kann Wesel nicht für 05.06 einladen :-?
Spielt schon gegen Karsten :-(
??? Was soll ich machen???

MMM 02.06.2021 08:46

Zitat:

Zitat von Nuramon (Beitrag 1457368)
Kann Wesel nicht für 05.06 einladen :-?
Spielt schon gegen Karsten :-(

Frage ans Echo: Wie heißt der Teamchef von Wesel? ;-)

Mat 02.06.2021 10:19

Zitat:

Zitat von GiorgioS (Beitrag 1457362)
Bin selber sehr überrascht! ;-)
Freue mich aber, dass ich dadurch im Finale des Mittleren Play-Off stehe, das ist eine gute Motivation! 8-)

der (wenn mal vorhanden) glanz der letzten jahre ist schon lange verflogen, aber dass es doch so deutlich ausgeht, hätte ich auch nicht gedacht, hatte ja kein brot.

btw, die bullen von mr. ed zum finale eingeladen, da wirds auch schwer, mit ner so kleinen vorgabe zu bestehen.

aries55 02.06.2021 22:31

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1457373)
Frage ans Echo: Wie heißt der Teamchef von Wesel? ;-)

Der TC von ia Wesel heißt torlust ;-)

Leider hat torlust schon ein anderes Team eingeladen, somit ist Nuramon am Samstag spielfrei.
Da beide Teams offensichtlich am Mittwoch spielfrei sind, könnt ihr das Spiel am kommenden Mittwoch nachholen :-)

Nuramon 03.06.2021 04:27

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1457385)
Leider hat torlust schon ein anderes Team eingeladen, somit ist Nuramon am Samstag spielfrei.
Da beide Teams offensichtlich am Mittwoch spielfrei sind, könnt ihr das Spiel am kommenden Mittwoch nachholen :-)

Habe Wesel für 09.06 eingeladen
Fällt zwar in die Vorbereitung, aber zwischendurch ein Testspiel ist für Nuramon's ELF sehr gut ;-)
Passt gut, nach dem Aufstieg in die 2. BL ENGLAND 8-)

zizou7 03.06.2021 05:36

Spiel gg. Mel steht
Thx für die tolle Organisation

thedruchii2 04.06.2021 18:32

Also ich hätte Tiziano eingeladen, aber die Annahme steht bis jetzt aus.

aries55 04.06.2021 22:32

Zitat:

Zitat von thedruchii2 (Beitrag 1457471)
Also ich hätte Tiziano eingeladen, aber die Annahme steht bis jetzt aus.

Das Spiel steht jetzt um 23:30 auch noch nicht :-(
Ihr könnt es am Mittwoch noch nachholen, oder das Spiel wird mit 3:0 für dich strafverifiziert.
Die Entscheidung liegt bei dir :-?

aries55 05.06.2021 06:52

Heute geht es ins Finale des 42. VORGABE-CUPS.

Während Jon seinen 1. Titel anpeilt, geht es für MMM bereits um den 4. Gesamtsieg.

Im kleinen Finale versucht sunnier7even seinen 2. Bronzepokal zu erobern. David123 hat nach 10 Jahren mit geänderten Teamnamen auch das Ziel wieder aufs Podest zu kommen.

Ich werde heute noch die 43. Auflage ausschreiben, die in 2 Wochen starten wird :!:
Ich hoffe, dass dann wieder alle dabei sind :-D

gitian 05.06.2021 07:26

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1457484)
Das Spiel steht jetzt um 23:30 auch noch nicht :-(
Ihr könnt es am Mittwoch noch nachholen, oder das Spiel wird mit 3:0 für dich strafverifiziert.
Die Entscheidung liegt bei dir :-?

sry, hab erst jetzt angenommen, mir ist es egal wie ihr entscheidet

Enviyatar 05.06.2021 12:57

Das Duell AeroDynamics-Granit finde ich komisch. Granit hat eine Vorgabe von zwei Toren und setzt dann noch drei drauf. Stimmt in solchen Fällen die Vorgabe wirklich? Oder hat Aero einfach die Aufstellung oder so vergessen? Just wondering.

Jon 05.06.2021 13:42

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1457501)
Das Duell AeroDynamics-Granit finde ich komisch. Granit hat eine Vorgabe von zwei Toren und setzt dann noch drei drauf. Stimmt in solchen Fällen die Vorgabe wirklich? Oder hat Aero einfach die Aufstellung oder so vergessen? Just wondering.

die Vorgabe von Granit ist eine Vorgabe :lol: wird man auch heute bei meinem Match und den Taktik Werten sehn,
aber die Aero haben glaube ich auch vergessen.

sunnier7even 05.06.2021 14:46

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1457501)

Ich habe vergessen, für dieses Spiel die Aufstellung zu machen. Deshalb war das Ergebnis so klar. ;-)

Mein Ärger hält sich aber in Grenzen, weil ich den Granit selbst mit meiner besten Aufstellung nicht geknackt hätte - schon gar nicht 2x ... ;-)

MMM 05.06.2021 17:19

War ein fetziges Spiel zwischen Jon und mir! Dass ich die 2 Tore wieder aufholen konnte, hat mich überrascht.

Meine Truppe ist jetzt schon ziemlich stark, aber man sieht auch im Teamvergleich, was ihr noch fehlt: Die Erfahrung ist erst 16, und die Fitness steht auf 0. Deswegen die Vorgabe. Was man im Teamvergleich nicht sehen kann: Gegen Saisonende wird die miese Fitness von der überragenden Moti kompensiert. Warum Kamil damals entschieden hat, dass die Moti ein Geheimnis sein soll, weiß ich nicht.

Jedenfalls freue ich mich über eine perfekte Saison mit Meistertitel, Cupsieg und Vorgabecupsieg.

GiorgioS 05.06.2021 18:27

Sehr feine Saison auch für mich, Aufstieg in die 2. OL und Sieger im Mittleren PO, das ist schon aller Ehren wert! Danke an Aries für die wie immer perfekte Ausrichtung, freue mich schon auf die nächste Ausgabe! :-D

thedruchii2 05.06.2021 19:50

Spiel hat stattgefunden, passt für mich auch so. Auch wenn ich gerne den Platz noch gutgemacht hätte, das Ergebnis wäre so oder so sehr eng geworden. Also bitte so werten. Am Mittwoch startet mein Ausverkauf, daher brächte mir ein Nachtrag auch nichts.

Die nächsten Vorgabecups werden wohl ohne mich stattfinden müssen, da ich einen Komplettumbau angehe.

Danke Aries, wie immer, für den tollen Cup.

reinhold1976 05.06.2021 21:26

Zitat:

Zitat von GiorgioS (Beitrag 1457507)
Sehr feine Saison auch für mich, Aufstieg in die 2. OL und Sieger im Mittleren PO, das ist schon aller Ehren wert! Danke an Aries für die wie immer perfekte Ausrichtung, freue mich schon auf die nächste Ausgabe! :-D

Ich gratuliere dir recht herzlich zum Sieg, hast verdient gewonnen.
Für mich gehts wieder einen Stock tiefer weiter in der 1 UL.

Aries danke für den tollen Cup und deinen Aufwand.

MFG reinhold1976

Jon 05.06.2021 21:37

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1457505)
War ein fetziges Spiel zwischen Jon und mir! Dass ich die 2 Tore wieder aufholen konnte, hat mich überrascht.

Meine Truppe ist jetzt schon ziemlich stark, aber man sieht auch im Teamvergleich, was ihr noch fehlt: Die Erfahrung ist erst 16, und die Fitness steht auf 0. Deswegen die Vorgabe. Was man im Teamvergleich nicht sehen kann: Gegen Saisonende wird die miese Fitness von der überragenden Moti kompensiert. Warum Kamil damals entschieden hat, dass die Moti ein Geheimnis sein soll, weiß ich nicht.

Jedenfalls freue ich mich über eine perfekte Saison mit Meistertitel, Cupsieg und Vorgabecupsieg.

gratuliere zum Sieg! hier sind heute zwei annähernd gleich starke Teams gespielt, daher ein verdientes Unterschieden. meine Truppe hat auch Erfahrung 16, das kann nicht die 2 Tore Vorgabe sein und Fitness wird nicht eingerechnet soweit ich weiß. ist egal, immerhin 2. und du hast ein perfektes Team, das auch jetzt schon in der Bundesliga bestehen würde! alles gute!
Jon

Jon 05.06.2021 21:42

Zitat:

Zitat von Jon (Beitrag 1457511)
gratuliere zum Sieg! hier sind heute zwei annähernd gleich starke Teams gespielt, daher ein verdientes Unterschieden. meine Truppe hat auch Erfahrung 16, das kann nicht die 2 Tore Vorgabe sein und Fitness wird nicht eingerechnet soweit ich weiß. ist egal, immerhin 2. und du hast ein perfektes Team, das auch jetzt schon in der Bundesliga bestehen würde! alles gute!
Jon

sehe gerade, dass Fitness doch mitzählt und du eine Vorgabe von 1 hast, nicht 2. auch egal, dann hast du trotzdem 3:2 gewonnen ;)
den Trainer ist besser, das macht meinen Fitness und Kondi Vorteil wieder wett, so ist das

medicine66 06.06.2021 07:47

Gratulation an MMM :clap::kette::clap:

DANKE an Robert :respect:
Freu mich schon auf den 43. Vorgabecup :rockon:

Malakit 06.06.2021 12:22

Gratulation an die Sieger, insbesondere an MMM :kette:

Ich bin mit Platz 6 absolut zufrieden, Plan für die nächste Ausgabe: so spät wie möglich gegen den Granit spielen :-D

Danke Aries für den (hoffentlich) niemals endenden Vorgabecupspaß 8-)

Schöne Saisonpause euch allen :-)

bueffel1 07.06.2021 07:55

Gratulation an den Sieger. Und an den Veranstalter. bei der nächsten Ausgabe wäre ich wieder dabei - obwohl es eh wieder nur unten weiter geht

mitschi78 07.06.2021 08:47

Vorgabe Cup

Also ich bin mit meiner Platzierung halbwegs zufrieden, hoffe aber beim nächsten Vorgabecup etwas weiter vorne im Mittleren Play Off zu stehen! Vielen Dank aries für den tollen Cup und freu mich schon auf den nächsten!:-D:-D

Schweng 07.06.2021 10:28

@packolla: Auch wenns jetzt am letzten Tag net wirklich um was gegangen ist, warum spielst du bitte 3-3-4?

aries55 07.06.2021 21:08

Der 42. VORGABE-CUP wurde letzten Samstag mit der Finalrunde abgeschlossen.

1 Spiel im mittleren und 1 Spiel im unteren Finale sind noch offen:
Nuramon's ELF vs. ia Wesel Verlängerung bei 0:1
KS Weiss-Schwarz Wind vs. FC Zebra United Verlängerung bei 4:0

Vielleicht könnt ihr die Spiele am Mittwoch noch nachtragen :!:

aries55 07.06.2021 22:58

Gratulation an die Sieger MMM, Jon und sunnier7even :klatschen:

Nuramon 08.06.2021 01:35

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1457562)

Hab Wesel für Mittwoch eingeladen. Bisher keine Reaktion :-(

Nuramon 08.06.2021 01:38

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1457566)

Gratulation an die Sieger MMM, Jon und sunnier7even :klatschen:

Gratulation an die Sieger :kette:

und ein Danke an aries55 :jump::jump::jump:

medicine66 09.06.2021 16:59

Zitat:

Zitat von Nuramon (Beitrag 1457567)
Hab Wesel für Mittwoch eingeladen. Bisher keine Reaktion :-(

Spiel ist nicht zustande gekommen :-?

aries55 09.06.2021 21:39

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1457562)

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 1457727)
Spiel ist nicht zustande gekommen :-?

Leider haben beide Spiele nicht stattgefunden :-(

Das 1. Spiel wird zugunsten von Nuramon strafverifiziert, da er schon 2mal eingeladen hat.
Beim 2. Spiel hat kein Team eingeladen, also gibt es keinen Sieger und beide sind Letzte. :evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.