![]() |
er macht meinen letzten wechsel nicht.... 4. viertel frischer 2er sturm eingeplant... grrrrr
edithhh sagt: warum passiert ein wechsel AB 4. viertel im minute 83? |
Zitat:
Grats an chris, fährt gerade über Manolo drüber :) Edit: gratz zum ausgleich r_fux :) |
Und nun grauliere zum Sieg :) bei mir hat es zumindest mal wieder einen Punkt gegeben :)
|
Zitat:
|
torabwehr 16 ist nett bzw hilft beim mauern... bin pos. überrascht :)
|
Zitat:
Nexte Runde wird wichtig bei mir ja, gegen mich wird er taktisch wohl voll spielen denk ich mir .... Manolo heute wohl auch taktisch etwas vergessen denk ich oder 4 wiederholungen? :shock: |
Zitat:
Grat zum Sieg heute starke Leistung. Keine Ahnung was Manolo heute gemacht hat aber ich nehme die 3Punkte gerne mit. |
Zitat:
gratuliere auch dir. die liga ist somit auf den kopf gestellt geworden. ka ob das Absicht war oder etwas vergessen? |
Zitat:
Mir soll es recht sein.Ich glaube das du und AC Milan aufsteigt und ich folge dann nächste Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Tipp mit Dir und Sporting Linz als Aufsteiger passt noch immer.Du bist noch immer Tabellenführer und in dieser Liga kann viel passieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja der 22jährige war sicher kein Star aber hat gutes Geld gebracht mit 25Taktik zuhause und 24vAuswärts gehörst du noch immer zu den 2Aufsteigern für mich. |
Zitat:
hab ernsthaft mit 3 bis 4 gegentoren gerechnet... bin selbst überrascht. |
Zitat:
Das ist halt der Kompromiss den ich eingehe mit den jungen Spielern, da kommt der Leistungsabfall dann, aber das passt schon so ;-). Hast es dir aber verdienst, clever gespielt :-) |
Zitat:
Ich hätte auch gerne eine Leistungsabfall mit Taktik 25 zuhause. |
Na dann, wieder alles offen. Soll ja spannend bleiben in der schwierigsten 2. Oberliga.
Das habt ihr gut gemacht |
Zitat:
|
Milan manolo....da bin ich gespannt ob es so klar wird.
Purple ein vorentscheidenden Spiel für dich. Das solltest gewinnen ..bin gespannt |
Zitat:
und aktuell (falls du die neue tabelle gesehen hast) ist nix klar sondern ultraeng :mrgreen: |
Zitat:
Du schaffst den Aufstieg schon aber unterschätzen darf man bis auf die letzten 2 niemanden in dieser Liga. |
Zitat:
|
So heute erster Tag im Länderbewerb mal schauen was ich mit Wien erreichen kann.
|
Zitat:
|
So bin gespannt was die heutige Runde so bringt.
|
vor allem auf das spitzenspiel
|
Heute ein wichtiger Sieg bei mir :party:
Das Spitzenspiel ist dann eher in ein Abschlachten des B-Kaders gemündet? Also dürfte sich Manolo selbst aus dem Aufstiegsrennen genommen haben ;) |
Zitat:
Dir gratuliere zum Sieg8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt auf nächste Runde bei dir auswärts ... hoffe auf ein ermauertes X, sodass das erste mal zumindest irgendetwas Zählbares rausschaud bei unerem duell :oops:;-) |
@Chris: hast du am tm zugeschlagen? Taktikwert verdächtig hoch bei dir. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein sollte eigentlich normal sein jetzt mit 24 daheim und 23 auswärts.War nur auf TL. Kaufen kann man diese Saison eh nix aber ich will diese Saison mit meinen Spielern spielen. |
Zitat:
Keine Ahnung was Manolo vor hat aber wahrscheinlich will er nicht Auf und nicht Absteigen.Ist aber wirklich schade das er so spielt aber jeder wie er will. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine nächste Partie auswärts gegen SC Wimmsiedlung wird schwer, ist für mich auch einer der Kandidaten für die ersten 4 am Ende. |
Zitat:
Du gewinnst sicher gegen ihn ausser du spielst mit lauter 18Jährigen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |