![]() |
Zitat:
Redet und schreibt mein Team nicht so hoch, ihr wisst doch, ich mag die Rolle des Underdogs viel lieber :-D |
Zitat:
den normalen Taktiken mehr gehabt hätte, dann hätte der auch 50 Millionen gekostet. |
Zitat:
Zitat:
|
Beim cup hat es ja prima geklappt.
|
Zitat:
|
So heute ein schweres Auswärtsspiel bei Ostertor. hoffe auf einen ungefährdeten Sieg, aber wird wie alles Auswärtsspiele nicht einfach.
spannend wird heute noch das Spiel Seegrund gegen Rahnstädt, alle anderen Spiele sind eher klare Angelegenheiten. |
Zitat:
So viel Understatement. War doch klar, dass das für dich eine klare Angelegenheit wird.;-) |
Zitat:
Aber schönes Ergebnis und wieder Tore auf macn gut gemacht. Bis zum Saisonfinale ist jetzt wohl nur noch das Auswärtsspiel bei even gefährlich und wenn das mit dem Toverhältnis so weiter geht, dann reicht dort sogar ein X um aus eigener Kraft am letzten Spieltag Meister zu werden. |
Zitat:
Erfahrung als das Team von macn und hauptsächlich auch Fitness. Ich denke das eure Entscheidung am letzten Spieltag fällt. Die Tormaschine braucht dann halt ein Remis. |
Zitat:
Spaß beiseite: Für meine Jungs gibt es bei Pomme nichts zu holen. Das wird ein 2:0/3:0 werden. Aus eigener Kraft kann ich leider kein Meister werden. |
Das Remis heute lässt den Klassenerhalt näher rücken, was wohl schon im Spiel gegen Ostertor entschieden werden kann. Dort auch ein x und ich bin durch.
Ziele für diese Saison wären dann noch: positive Torbilanz, Klassenerhalt, wieder 9-stellig beim Budget, Platz 5, endlich dauerhafte Kaderreduzierung. Tipps zum Saisonfinale gebe ich lieber keinen ab, sind ja schließlich meine beiden nächste Gegner. ;-) marienjung |
Zitat:
Wird auf alle Fälle spannend. Zitat:
|
So ich habe mir jetzt kurz Gedanken gemacht und werde nach dieser Saison noch 2 Saisonen voll durchziehen, alles aus dem Konto und dem Team rauskitzelen und danach überlasse ich anderen die Szene und werde einen weiteren radikalen Umbau starten.
Diese Saison wird die letzte auf ganz hohem Niveau, nächste werde ich noch um den Titel mitspielen und in Saison 62 wird meine Qualität wohl nicht mehr ausreichen, um ganz vorne mitzuspielen. Zudem werden Gegner wie even spätestens da dann stärker sein wie meine Jungs. Aber es wird bis Ende Saison 62 um jeden Punkt gekämpft und ab Saison 63 beginnt der Umbau. Dies so als kleine Info am Rande. |
Zitat:
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken auch die nächste Saison noch weiter zu machen - dann allerdings eher als guter Absteiger, da ich wohl keine 5 guten Spieler für mein zum Saisonwechsel vorhandenes Budget ersteigern kann. Aber immerhin werde ich nicht mit 0:196 Toren absteigen. Dann drehe ich eine Ehrenrunde, um ein wenig Geld zu verdienen. Sollte das klappen, mache ich weiter, sonst ist Schluss. |
Zitat:
Aber Pläne ändern sich bei mir oft wieder, aber das ist halt mal das Minimalziel. Zudem steigt die Lust darauf, endlich mal wieder zu tranieren, besonders jetzt, wenn die Eigenbauspieler am Ende der Saison bis auf einen alle in Pension gehen. |
Heute sollte der Sieg eigentlich sicher sein, aber die Höhe könnte noch wichtig werden. Wobei ich insgesamt nicht glaube, dass ich Pomme da noch überholen kann.
|
Zitat:
|
..Heute ein Dreier für meine Eintracht und der Nichtabstieg rückt in greifbare Nähe...realistisch allerdings ist ein Remis, das würd jedoch keinem Team so richtig helfen.. :rain:
|
Zitat:
Aber jetzt können deine Jungs ja erstmal Pause machen am nächsten Spieltag. :) Bei mir heute leider nur ein 4-0 aber immerhin besser wie das 1-0 vom Hinspiel zuhause. In den Heimspielen gegen gleiche Gegner bin ich aktuell 1 Tor vorne, in den Auswärtsspielen +2, also aktuell 3 Tore vorne. Jetzt muss aber gegen MEB und Zelterbande je ein 12-0 her und bei den Raubrittern mindestens ein X. Dann ist der Meistertitel aus eigener Kraft noch drin. Es bleibt spannend!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Megascholl, und damit kann dich Ostertor und Marienehe nicht mehr einholen. |
Zitat:
|
Zitat:
Nächsten Spieltag biste aber erstmal Favorit gegen mich. 8-) |
Haha soviel Selbstunterschätzung hier im Thread der höchsten deutschen Liga!
Wünsche viel Glück im Cup und schönes Wochenende. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss aber auch das exakt gleiche Ergebnis her. Alles andere wäre heute eine Niederlage! |
Zitat:
Glückwunsch an den SV Seegrund ... sehr gut gemacht 8-) |
Zitat:
Hab auch sehr lange dran getüftelt 8-) |
So,
heute ein BigPoint im Abstiegskampf gelandet. Der Klassenerhalt ist wohl nun unabwendbar. Ab jetzt beginnt die Planung für die nächste Saison. Der nächste Spieltag ist aber trotzdem noch mal für alle spannend. marienjung |
Zitat:
War heute echt sehr stark, hätte nicht damit gerechnet, mein Tipp war ein X. Meine Jungs haben heute das Soll erfüllt und der Fokus gilt dem Spiel bei even. Wird sehr schwer, habe ein wenig Angst vor den Kontern, aber ein Punkt muss her. Mehr muss eigentlich gar nicht sein. Aber gewinnen will man natürlich immer.8-):lol: |
Das mit der Tordifferenz ist gelaufen. Für mich gilt es jetzt nur noch 2x zu gewinnen und auf einen Sieg von Even gegen Pomme zu hoffen - das X im letzten Spiel bei Pomme sehe ich nicht wirklich als mögliche Option an.
Schauen wir mal ... |
Zitat:
|
Zitat:
- DbdT zu Hause 3-4 Tore - Seegrund auswärts 1 Tor (wenn überhaupt) - Latsch auswärts 2-3 Tore minus - Insgesamt also lege ich noch 2-3 drauf Du hast - Raubritter auswärts 0/1 Tor - Marienehe 12 Tore - Tormaschinchen 2-3 Tore - Insgesamt 14 Tore drauf Damit bist Du am Ende 7 Tore vorne und wirst Meister, wenn Du bei Even nicht verlierst. Entsprechend drücke ich Even 2 Daumen und 2 große Zehen, damit er das Unmögliche möglich macht. 8-) |
Zitat:
Jetzt aber erstmal bei even bestehen, wird nicht einfach, deshalb bereiten sich meine Jungs bereits jetzt auf das Spiel am Donnerstag vor. Volle Konzentration! Wichtigstes Spiel der Saison bisher! |
Moin,
obwohl meine Chance, die Klasse zu halten sowieso nur noch minimal war, bin ich jetzt doch ein bisschen sauer, dass ausgerechnet das PC-Team meinen Kapitän und wichtigsten Spieler vor dem mitentscheidenden Spiel verletzt hat. Wenn ich gegen romario nicht gewinne und rudolf gegen marienjung gewinnt wars das. Vielleicht komme ich noch mal zurück, ansonsten allen noch viel Erfolg. bullie |
Zitat:
Wünsche auch noch viel Erfolg! |
Zitat:
'Gutes Spiel' wünscht Rudolf..Eintracht Z. ;-) |
Heute entscheidet sich aus meiner Sicht die Meisterschaft. Wenn Even gewinnt, habe ich es selbst in der Hand. Die Hoffnung ist nach der klaren Niederlage bei Seegrund am Montag getrübt, aber jedes Spiel hat ja seine eigenen Gesetze. Also: Auf geht's Raubritter - macht Beute!
|
Zitat:
Entscheidend werden wohl die Konter, hoffe ich kassiere da nicht zuviele. Und natürlich die Chancenverwertung ist wie immer entscheidend. Wird bestimmt sehr spannend. Ziel ist im ersten Viertel in Führung zu gehen und dann bis zum Ende zu mauern. Auf gehts ihr Latscher, kämpfen und Siegen!!! |
Heute gegen Pomme 0-1 verloren. Für die Tormaschine ist das natürlich
enttäuschend, das kann ich nachvollziehen. Aber für meine Truppe ist das ein gutes Ergebnis. Die Jungs sind erst 30 Jahre alt mit Erfahrung 13, da gegen ein super Team mit Erfahrung 18-19 nur 0-1 zu verlieren ist für mich nicht schlecht. Nach dem 1-4 Debakel bei Seegrund habe ich teilweise auch etwas vorsichtiger gespielt, um nicht schon wieder die Hucke voll zu bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |