![]() |
Einladung an Rowdys verschickt
|
Kernel eingeladen.
|
SV Dani für 20.3.21 eingeladen. :-D:-D
|
Zitat:
OK, Stein Steyr eingeladen für morgen :-) |
Zitat:
gruß Kump |
Zitat:
Ok habe schon angenommen. dachte habe eh alles eingegeben gehabtt egal. Habe jetzt deine angenommen. |
Nuramon's Elf für 20.03. eingeladen
|
Schrattenberg Balrogs wurden eingeladen.
|
Spiel für 20.3. gegen
sunnier7even AeroDynamics RY angenommen;-) 1:0 Vorgabe wird nach dem 1. Viertel schon zu wenig sein... ;-( |
Absam eingeladen.
|
FC MEL 07 eingeladen
|
Zitat:
Leider war in meinem Excel ein falscher Link :oops: Spargel Omschberg hat Vorgabe 1 :!: Tut mir sehr leid, dass ich das übersehen habe :-( Für das Viertelfinalspiel Bookie Utd. vs. FC Spargel Omschberg ergibt sich daher auch eine Änderung.... Verlängerung bei 1:0 :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach den 3 Nachtragsspielen vom Mittwoch stehen nun alle Spielpaarungen des Halbfinales fest
und sind auf Seite 1 ersichtlich. |
Zitat:
Hab gegen Mr.ED's Bullen im 11ern gewonnen Dh ich spiel gegen die Knorpstars, mit Vorgabe 3 Einstellung "Verlängerung bei 0:3" ???!!!???!!!??? ;-) |
hab Alpha United BACK 2 GLORY für 20.03. retour eingeladen
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Die weiteren nachgetragenen Spiele:
HüDo Luchse vs. Mr.ED's Bullen Verlängerung bei 1:0 ATSV Stein Steyr vs. LaraMax Verlängerung bei 0:2 Dynamo Bellman vs. FC Bregenz Verlängerung bei 4:0 Echinophthiriidae vs. FC Freece United Verlängerung bei 0:3 Blau Weiß Landl ist spielfrei |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein kleiner Unterschied ;-) Du hast VG 5, ich VG 2 Dh Verlängerung bei 0:3, weil du 3 Tore "Vorsprung" hast ...und diese 3 Tore muss ich mal schiessen... Spiel steht!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Hast ganz schön aufmagaziniert :shock: Hab gelesen für den Cup. Dadurch hast natürlich auch einen besseren Stand im Vorgabecup ;-) |
Zitat:
muss aber sagen es waren nur 2-3 in den letzten 3 wochen. also halb so wild. spiel normal mit 6 oder 7ben 16j. das verfälscht. |
Leider ist unser spiel nicht zu stande gekommen.
Biete dynamo bellman noch n elfern an, soll mich bitte bis Mo 20.00 5x zum elfern einladen, falls das nicht zu stande kommt muss halt der chef entscheiden ;-) |
Spiel gegen 1230 Vienna steht 8-)
@Robert: überprüf noch mal das UPL Kernel hast du sowohl im Halbfinale, als auch im Finale 41-43 im MPL fehlt Verlierer 14 ;-) ...schon jetzt ein riesengroßes DANKE für diese Ausgabe des Vorgabecup... ...für deine Zeit und Mühe... :clap::clap::clap: |
Spiel gg. die Luchse steht
|
Zitat:
das Spiel geht an Dich, sorry, bin momentan nicht so regelmässig online. |
Lok Pirna für 27. eingeladen.
|
Schrattenberg Balrogs eingeladen :lol:
|
Zitat:
war mit der einladung ja auch viel zu spät dran |
wie das Elfmeterschiessen ausginge, weiss ich jetzt schon :cry:
aber würd mich freuen, wenn wir so mal ein Friendly spielen. Ausser Vorgabe Cup spiel ich nirgends regelmässig, lad mich einfach ein, falls Du Zeit/Lust hast, Cheers, E. |
stein steyr für 27. eingeladen
|
Zitat:
|
AeroDynamics RY für 27.3. eingeladen!
|
Spiel gegen FC Weinburg steht
|
In knapp 2 Wochen ist die 41. Auflage beendet und daher ist es an der Zeit sich wieder für die nächste Auflage anzumelden.
Diesmal wird es wieder die Gruppenphase (Vorrunde) geben und anschließend folgt die KO-Phase. Es wird keine Relegations- oder Zwischenrunde geben, da bei den letzten 2 Auflagen fast ausschließlich das aus der Vorrunde besser platzierte Team gewann. |
FC MEL 07 eingeladen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |