Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84557)

t.lanx 27.12.2020 21:37

Es geht aufwärts, gegen xdemon ein X durchgepresst und dann im Elfern souverän gewonnen!!! war leider nur der FA-Cup:-D

Morgen nächstes Endspiel gegen Werfen!

sagi 29.12.2020 20:08

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448825)
Morgen ein entspannter Spieltag für mich;-)

bin gespannt wie sich sagi auswärts bei der Austria schlägt, auch die anderen beiden Partien hab es in sich...wünsch euch viel Erfolg!

Tja, ich bzw. shadow habens nochmal spannend gemacht. Der Fisch ist noch nicht geputzt, aber ich werd weiter mein Bestes geben, um in die 1. BuLi aufzusteigen. Wird jedenfalls spannend, auch was den Abstieg angeht.

xDemon 31.12.2020 16:46

Vorsatz für 2021, nicht ständig 1:0 verlieren
So steigt man nämlich ab :-(

Rrunner 31.12.2020 23:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1448913)
Vorsatz für 2021, nicht ständig 1:0 verlieren
So steigt man nämlich ab :-(

es macht dir halt nicht jeder so einfach wie ich;-)

die Heimniederlage gegen dich könnte mich eventuell den Aufstieg kosten...naja ist halt so:-?

Rrunner 04.01.2021 11:51

Wünsche all meinen Ligakollegen alles Gute für 2021, möge es besser als 2020 werden8-)

heute ein vorentscheidendes Heimspiel gegen den Meisterfavoriten sagi, werden es keine 3 Punkte so war es das mit dem Aufstieg für mich...bin gespannt was möglich ist.

t.lanx 04.01.2021 17:48

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449002)
Wünsche all meinen Ligakollegen alles Gute für 2021, möge es besser als 2020 werden8-)

heute ein vorentscheidendes Heimspiel gegen den Meisterfavoriten sagi, werden es keine 3 Punkte so war es das mit dem Aufstieg für mich...bin gespannt was möglich ist.

Nix war das heute :-?
Aber es ist noch alles drin für die Läufer. Musst nur gegen shadow gewinnen. Ich brauche sowieso einen Sieg gegen ihn weil mir steht die scheisse bis zum Hals.

Es wird schon langsam eine abschiedstournee aus der liga für mich. Der Trainer war das große Problem!!!
Bin e schon auf der Suche. Rechnerisch zwar noch möglich aber schwierig...

Rrunner 04.01.2021 18:12

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1449038)
Nix war das heute :-?
Aber es ist noch alles drin für die Läufer. Musst nur gegen shadow gewinnen. Ich brauche sowieso einen Sieg gegen ihn weil mir steht die scheisse bis zum Hals.

Es wird schon langsam eine abschiedstournee aus der liga für mich. Der Trainer war das große Problem!!!
Bin e schon auf der Suche. Rechnerisch zwar noch möglich aber schwierig...

leider heute verdient verloren, sagi hat schon ein sehr gutes Team mit einem guten ausgeglichenen Trainer...Gratuliere zum Aufstieg sagi!!!

"Nur gegen shadow gewinnen"???:shock::shock::shock: und das auswärts auch noch...das geht sich heuer nicht mehr aus...nächste Saison wird es sicher nicht leichter, zumindest steigt die XP jetzt von Saison zu Saison an. Irgendwann wird es schon klappen mit dem Aufstieg;-)

ja dein Trainer ist eine Spur zu schwach für die BL, dafür haltest dich eh sehr gut.

Der Abstiegskampf ist extrem spannend, bin gespannt wen es am Ende erwischt.

Wünsch dir viel Glück für den Klassenerhalt t.lanx

shadow08 05.01.2021 08:42

Na toll jetz schauts zwar gut aus mit Platz 2 bei mir, aber wenn jetz alle noch gegen mich gewinnen wollen, wär das mies. :)
Wenigstens hab ich 2 meiner Ziele schon geschafft, Klassenerhalt ist fix und vorm xDemon bleib ich auch. 8-)

Bin gespannt ob ich Platz 2 halten kann.

Rrunner 05.01.2021 20:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1449070)
Na toll jetz schauts zwar gut aus mit Platz 2 bei mir, aber wenn jetz alle noch gegen mich gewinnen wollen, wär das mies. :)
Wenigstens hab ich 2 meiner Ziele schon geschafft, Klassenerhalt ist fix und vorm xDemon bleib ich auch. 8-)

Bin gespannt ob ich Platz 2 halten kann.

ja diese 2 Ziele hab ich auch schon erreicht;-)

Ich glaub nicht, dass ich eine realistische Chance gegen dich auswärts habe. Dein Trainer ist einfach zu ausgeglichen! Versuchen werde ich natürlich alles;-)8-)

Gratulation auch den verbliebenen Cupmitstreitern, 3 aus 8 nicht schlecht für unsere Liga!

t.lanx 06.01.2021 18:02

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449087)

Gratulation auch den verbliebenen Cupmitstreitern, 3 aus 8 nicht schlecht für unsere Liga!

:cheer2::clap2:
Wenn ich schon aus der 2.Buli absteige, dann als Cupsieger :weihnachten:

Morgen gegen Sagi mach ich mir schon in die Hose. Sagi kann morgen seinen Titel quasi fixieren wenn alles für ihn läuft!

Rrunner 06.01.2021 18:48

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1449097)
:cheer2::clap2:
Wenn ich schon aus der 2.Buli absteige, dann als Cupsieger :weihnachten:

Morgen gegen Sagi mach ich mir schon in die Hose. Sagi kann morgen seinen Titel quasi fixieren wenn alles für ihn läuft!

ja t.lanx, hol dir den Titel...ich scheide am Freitag gegen dnik aus!

t.lanx 06.01.2021 19:33

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449098)
ja t.lanx, hol dir den Titel...ich scheide am Freitag gegen dnik aus!

Ja schön wärs... Ich hab übrigens den letzten Oberligisten als gegner. Ist zumindest nicht unrealistisch unter die letzten 4 zu kommen.
Dnik hat glaub ich auch schon xdemon am Gewissen im heurigen Cup!

Rrunner 06.01.2021 20:00

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1449099)
Ja schön wärs... Ich hab übrigens den letzten Oberligisten als gegner. Ist zumindest nicht unrealistisch unter die letzten 4 zu kommen.
Dnik hat glaub ich auch schon xdemon am Gewissen im heurigen Cup!

dnik führt nicht umsonst die 1. BL an, er ist sehr sehr stark!

shadow08 07.01.2021 08:51

Zitat:

ja diese 2 Ziele hab ich auch schon erreicht;-)

Ich glaub nicht, dass ich eine realistische Chance gegen dich auswärts habe. Dein Trainer ist einfach zu ausgeglichen! Versuchen werde ich natürlich alles;-)8-)

Wird heut sicher ein spannender Spieltag. ;)

Mit dem Sieg im Cup und noch dazu in der Verlängerung hätte ich echt nicht gerechnet. Jetzt muss ich dann gegen Spreti, da endete unser Duell in der Friendly Liga dieses Saison 0:0, vielleicht geht sich das HF noch aus.

shadow08 07.01.2021 09:00

Zitat:

Dein Trainer ist einfach zu ausgeglichen!

Und ich hab ihn noch ned mal auf Schulung geschickt... :doh:

Rrunner 07.01.2021 12:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1449111)
Und ich hab ihn noch ned mal auf Schulung geschickt... :doh:

also ich sehe ihn schon als geschult;-) Bist du von KO mehr überzeugt als von KPS?

shadow08 07.01.2021 12:55

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449122)
also ich sehe ihn schon als geschult;-) Bist du von KO mehr überzeugt als von KPS?

Ja heut um 10 Uhr hat er die Prüfung bestanden, also leider zu spät fürs heutige Match. ;)

Mit KPS konnte ich leider nie wirklich was anfangen, vor allem unterlegen war mir das immer zu anfällig.

Rrunner 07.01.2021 12:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1449124)
Ja heut um 10 Uhr hat er die Prüfung bestanden, also leider zu spät fürs heutige Match. ;)

Mit KPS konnte ich leider nie wirklich was anfangen, vor allem unterlegen war mir das immer zu anfällig.

ja dann besteht noch Hoffnung;-):-D

mmmhhh und warum erhöhst du dann KPS nicht?!?

Rrunner 07.01.2021 12:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1449124)

wie hast du es angelegt? Ich versuche 3/4 zu mauern und im 4/4 voll angzugreifen...alles andere hat ob deiner Überlegenheit keinen Sinn ergeben!

shadow08 07.01.2021 14:29

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449125)
ja dann besteht noch Hoffnung;-):-D

mmmhhh und warum erhöhst du dann KPS nicht?!?

war ne ziemlich spontane Entscheidung heut, wollt einfach die stärksten Taks pushen, hätt auch überlegt lieber AWR noch auf 5 zu erhöhen damits spielbar wird

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449126)
wie hast du es angelegt? Ich versuche 3/4 zu mauern und im 4/4 voll angzugreifen...alles andere hat ob deiner Überlegenheit keinen Sinn ergeben!

na hoffentlich gelingen mir davor schon genug Tore ;)

Rrunner 07.01.2021 14:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1449130)
war ne ziemlich spontane Entscheidung heut, wollt einfach die stärksten Taks pushen, hätt auch überlegt lieber AWR noch auf 5 zu erhöhen damits spielbar wird

na hoffentlich gelingen mir davor schon genug Tore ;)

aber ohne Spielertaktiken ist auch AWR 5 nicht so einfach zu spielen...

hoffentlich nicht;-)

Rrunner 07.01.2021 20:17

@shadow: war dann doch knapper als erwartet...leider war mein 1/4 zum Vergessen:-?

bin gespannt was t.lanx und xDemon zu Hause gegen dich veranstalten...

Ja die Heimniederlage gegen xDemon war für meine Aufstiegschancen nicht förderlich

@t.lanx schaut leider nicht gut aus mit dem Klassenerhalt bei dir, lindi und dynamo sind durch...es entscheidet sich zwischen dir und xDemon...wenns blöd läuft steigst du mit 30 Punkten ab, das wär ja Wahnsinn!!!

t.lanx 07.01.2021 20:29

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449162)
@shadow: war dann doch knapper als erwartet...leider war mein 1/4 zum Vergessen:-?

bin gespannt was t.lanx und xDemon zu Hause gegen dich veranstalten...

Ja die Heimniederlage gegen xDemon war für meine Aufstiegschancen nicht förderlich

@t.lanx schaut leider nicht gut aus mit dem Klassenerhalt bei dir, lindi und dynamo sind durch...es entscheidet sich zwischen dir und xDemon...wenns blöd läuft steigst du mit 30 Punkten ab, das wär ja Wahnsinn!!!

Es wäre kein Beinbruch der Abstieg aber ich werde noch alles versuchen!!!

Rrunner 07.01.2021 20:51

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1449164)
Es wäre kein Beinbruch der Abstieg aber ich werde noch alles versuchen!!!

bin gespannt ob es dir wirklich noch gelingt...dein Team ist ja kein schlechtes.

Hast du einen Trainer in Reserve oder musst du erst einen kaufen?

t.lanx 07.01.2021 21:00

Trainer

Der aktuelle Trainer läuft noch ne Saison. Wenn ich einen anderen hätte wäre er schon aktiviert.
Bin auf Suche. Vorzeitige Ablöse des aktuellen wegen erfolgslosigkeit:-D

Rrunner 07.01.2021 23:44

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1449167)
Der aktuelle Trainer läuft noch ne Saison. Wenn ich einen anderen hätte wäre er schon aktiviert.
Bin auf Suche. Vorzeitige Ablöse des aktuellen wegen erfolgslosigkeit:-D

leider hat dein aktueller echt nur eine spielbare normalo Taktik...dein nächster wird sicher besser, dann schaffst du auch den Aufstieg in die 1. BL8-)

shadow08 08.01.2021 06:45

Sollte ich am Montag nicht mindestens einen Punkt holen dann wird der letzte Spieltag ganz schön spannend.

Rrunner 08.01.2021 10:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1449176)
Sollte ich am Montag nicht mindestens einen Punkt holen dann wird der letzte Spieltag ganz schön spannend.

Spannung ist immer gut;-) wobei ich auwärts gegen dynamo auch nicht fix mit 3 Punkten rechnen kann. Glaub meine Aufstiegschancen liegen nur bei max 10%

xDemon 08.01.2021 10:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1449176)

du punktest bitte am Montag, ich mag ned bis zum letzten Spieltag zittern :-P

t.lanx 08.01.2021 14:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1449184)
du punktest bitte am Montag, ich mag ned bis zum letzten Spieltag zittern :-P

Ja dem stehen die Interessen des Gegners entgegen.
Ich klammer mich natürlich auch an meine letzte Chance!

xDemon 08.01.2021 15:04

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1449188)
Ja dem stehen die Interessen des Gegners entgegen.
Ich klammer mich natürlich auch an meine letzte Chance!

ja schade, gönn dir den Klassenerhalt auch, so trifft es halt leider einen von uns beiden.

t.lanx 08.01.2021 15:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1449190)
ja schade, gönn dir den Klassenerhalt auch, so trifft es halt leider einen von uns beiden.

Dein Team hat auf jeden Fall Zukunft!
Meins ist nur ne rentnertruppe wo jedes Jahr 5 Spieler zu ersetzen sind pensionsbedingt.

Übrigens hab ich schon wieder ein nettes Team beisammen. Egal für welche Liga!

xDemon 08.01.2021 15:35

mit meinen 31j 12 Xplern werd ich halt in Zukunft weder in der 1. noch in der 2.BL Bäume ausreißen

sagi 09.01.2021 09:57

Also der Aufstieg in die Bundelsiga wäre somit geschafft!!!! Und mit dem Meistertitel schaut's auch gut aus, 2 Punkte werden in den letzten beiden Partien wohl drin sein.
Leider geht mein Torwart in Pension, so dass ich mein bescheidenes Vermögen für einen passablen Ersatz ausgeben muss. Somit bleiben dann nur mehr 12 Feldspieler für nächstes Jahr. Naja, ein bisschen BuLi Luft schnuppern wirds trotzdem.

Rrunner 09.01.2021 18:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1449192)
mit meinen 31j 12 Xplern werd ich halt in Zukunft weder in der 1. noch in der 2.BL Bäume ausreißen

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel;-)

du wirst sicher in die 1. BL aufsteigen und bist auch dort ein unangenehmer Gegner... für jeden!!!

Rrunner 09.01.2021 18:57

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1449200)
Also der Aufstieg in die Bundelsiga wäre somit geschafft!!!! Und mit dem Meistertitel schaut's auch gut aus, 2 Punkte werden in den letzten beiden Partien wohl drin sein.
Leider geht mein Torwart in Pension, so dass ich mein bescheidenes Vermögen für einen passablen Ersatz ausgeben muss. Somit bleiben dann nur mehr 12 Feldspieler für nächstes Jahr. Naja, ein bisschen BuLi Luft schnuppern wirds trotzdem.

Sagi, Gratuliere zum Aufstieg in die 1. BL...hast dir wirklich verdient, schade dass du nur 1-2 Saisonen dort spielen kannst...

Ich hoffe auf zumindest 3 Saisonen

Rrunner 09.01.2021 19:55

@t.lanx warum hast du die Rufpreise so hoch eingegeben???

t.lanx 10.01.2021 18:45

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449217)
@t.lanx warum hast du die Rufpreise so hoch eingegeben???

Weil sie gute Spieler sind. Ich hab ja nix zu verschenken.
Wenn sich einer noch verstärken will für ein Spiel dann soll er auch zahlen dafür. ;-)
Um 1 eur geb ich die nicht her. Da sollen sie lieber bei mir in Pension gehen.

Bin gespannt wieviele dass ich verkaufe. Sind ja top Spieler bundesligatauglich. Und guter fitness

Rrunner 11.01.2021 09:12

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1449262)
Weil sie gute Spieler sind. Ich hab ja nix zu verschenken.
Wenn sich einer noch verstärken will für ein Spiel dann soll er auch zahlen dafür. ;-)
Um 1 eur geb ich die nicht her. Da sollen sie lieber bei mir in Pension gehen.

Bin gespannt wieviele dass ich verkaufe. Sind ja top Spieler bundesligatauglich. Und guter fitness

derzeit noch keine Bieter, aber ich glaub dass du zumindest 2 verkaufen kannst...

Viel Erfolg heute im entscheidenden Ligaspiel8-)

t.lanx 11.01.2021 10:31

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449292)

Viel Erfolg heute im entscheidenden Ligaspiel8-)

wird schwer werden...:shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.