![]() |
1. FC Hackedicht wieder eingeladen
|
Gratuliere 8-)
Erfahrenes Def-Team bezwingt unfähigen Normalo Zitat:
|
ATSV Stein Steyr eingeladen
|
SV DAni, kann für 16.1. nicht eingeladen werden, da bereits ein Spiel fixiert ist .. ich habe jetzt für 13.1. + 20.1. eine Einladung geschickt .. mal sehen, welche Einladung angenommen wird:-D:shock:
|
Zitat:
Oje! Bei mir stabd sv dani in der Liste für 16.1.21. Was mach ma jetzt?! :-(:-( Würde es bei dir am 20.1. oder 23.1 gehen?! 13.1 würd auch gehen, ist aber sehr knapp, da morgen bereits! lg mitschi78 |
Zitat:
Ich habe den Fehler letzte Nacht bemerkt und ausgebessert, aber leider war Dani 78 diesmal zu schnell mit der Annahme :-( So wie es aussieht, wird die Einladung von Silviii an Dani 78 erst am 20.1. angenommen werden...... |
Bookie für Samstag eingeladen :)
|
|
Zitat:
|
So, die Aufstellung für Samstag gegen die Luchse steht. Ab jetzt hilft dann nur noch Daumen drücken und hoffen. Ich bin gespannt, ob der Erfolgslauf weitergeht.
Aber egal, wie es ausgeht. Hätte am Beginn einer gesagt, dass ich schlechtestens Vierter werde, hätte ich ihn vermutlich ausgelacht. Sowas gibts halt nur im Vorgabe-Cup. |
Zitat:
Von den 4 Teams, die diesmal um den Einzug ins große Finale spielen, standen 3 schon mal auf dem Treppchen und 1 Team möchte zum ersten Mal auf das Podest. Die HüDo Luchse schafften es bisher als beste Platzierung auf Platz 10. Die AeroDynamics RY schafften es in der 36. Auflage bis auf Platz 2. GSV Granit 1890 ist fast schon Stammgast am Podest mit 2 Goldenen, 2 Silbernen und 3 Bronzenen. Die 16er Rowdys sind in ihrer 4. Teilnahme als Titelverteidiger dabei. Es wird also morgen Samstag wieder spannend, da alle 4 Teams Ambitionen für den Aufstieg ins Finale haben :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr aufmerksam!
|
Naja, aufgrund deiner Pensionisten ist die Vorgabe dann eh halbwegs wieder fair ;-)
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin zufrieden.Trotzdem bist du Taktisch und Skillmässig stärker als ich Aber egal ich habe gegen einen aus der 2Bl 0:0 gespielt Wenn der Gegner Skill und Taktisch stärker ist muss der schwächere Aufholen.Aber egal ich bin trotzdem stolz und habe den richtigen Ligacup gewonnen. Im letzten Spiel bin ich eh um 2Klassen schwächer. |
Möchte deine Leistung auch keineswegs schmälern.
Hab die Partie aber auch auf ein Unentschieden ausgelegt. Wäre ich unter Zugzwang gewesen, hättest mehr (Konter)Chancen gehabt ;-) Nächste Saison ein neuer Anlauf |
Gratulation an die Schweng
Du hast einen starken Goalie ;-) Freu mich auf auf das Finale gegen MMM !!! Wo natürlich er Favorit ist 8-) Mit seiner langjährigen Erfahrung!!! @ Robert - so wie es ausschaut, hab ich mich gerade zum nächsten Vorgabecup angemeldet 8-) ich werd wohl meinen Stockerl Platz verteidigen ;-) |
Zitat:
Ich habe die TC-Namen verwechselt und daher auch die Teams :-( Statt der 16er Rowdys haben es die Roman Rovers zum ersten Mal unter die letzten 4 geschafft. Sorry für den Fehler :oops: |
weil ich dazu keine REGEL finde konnte .. ich finde man müßte zumindest dem GEGNER davon kenntnis geben, daß man vorhat die NEU gekauften spieler einzusetzen .. gerade beim HALBFINALspiel GRANIT vs. AERODynamics hat das den ausschlag gegeben .. weil dann ändert sich ja die BERECHNUNG der VORGABE total:shock::shock:
|
Zitat:
kein Fairplay!!! |
Finale im Mittleren PO erreicht! 8-):-D
|
Zitat:
Da werden in der Ko-Phase auch viele Pensionisten gekauft, damit man weiter kommt!!! Finde es gut, dass Robert sich die Arbeit antut und vor jeder Phase des Vorgabecups die Vorgaben neu berechnet. Damit werden Zukäufe berücksichtigt!!! Weil sich der Quotient und somit die Vorgabe ändert 8-) Dass er das nicht vor jedem Spiel machen wird, verstehe ich ;-) Somit ist ein Ausgleich durch die Neuberechnungen der Vorgaben vorhanden!!! Und Fairplay wird doch überall vorausgesetzt 8-) |
Spiel um Platz 5, sehr cool, zweitbeste Platzierung in meiner Karriere :-) und die einzige Niederlage bisher gegen den finalisten (die dafür eindeutig :-D)
|
Zitat:
Bei mir im letzten Spiel können auch 6Spieler die in Pension gehen nicht mehr spielen und meine Vorgabe ändert sich auch nicht. |
Zitat:
Dein Sieg war auf jeden Fall mehr als verdient. Ich wünsch dir im Finale alles Gute. Hol dir den Cup. @aries55: Is nix passiert. ;-) Edit: Ein Platz auf dem Stockerl ist für mich praktisch ausgeschlossen. Gegen die Nr. 1 in der Skill-Rangliste sowie Top 20 bei den Taktiken müsste ich Catenaccio spielen. Das Problem ist ja: Jetzt, da die ganzen Baumärkte zu haben, wo krieg ich da genug Beton her? |
FC Weinburg wurde eingeladen.
|
Zitat:
Auf ein spannendes Spiel. MFG reinhold1976 |
Zitat:
https://i.imgur.com/gLXy0EE.png |
Zitat:
... ich hatte mich direkt nach dem Spiel schon gewundert, warum MMM's Taktikwerte plötzlich 1-2 Punkte höher waren als normal. Allerdings hat er die Spieler ja nicht unmittelbar vor unserem Duell gekauft, so weit ich das sehe. Und selbst wenn - sich zu verstärken, ist nicht verboten ... ;-) Es ist halt ein kleines Schlupfloch in diesem Cup, das man für eine handvoll Spiele nützen kann. Dadurch, dass aries die Vorgaben regelmäßig neu berechnet, ist es eh bestmöglich entschärft. :-) |
hab mal die rasenschnecken zum finalen spiel eingeladen
|
1230 Vienna eingeladen ;-)
|
Spiel steht, allerdings ist die Bedingung für eine Verlängerung falsch. Mein Gegner hat bei X eingestellt, es wäre bei 0:1 für mich. :-?
hab zu spät gschaut. :oops: |
Zitat:
Wenn sich mit der Addition der Vorgabe ein Unentschieden ergibt, dann macht euch ein Elfmeterspiel aus, oder ihr wiederholt das Spiel am nächsten Mittwoch mit den richtigen Einstellungen :-) |
spiel für samstag eingeladen
|
|
Spiel gegen Moosheim steht ;-)
|
Mr.ED's Bullen spät aber doch eingeladen ;-)
|
Irgendwie bin ich leicht nervös !!! !!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |