Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   EM - VIP-Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83707)

Coppelius 04.06.2020 08:17

Der Kampf um den Quartalssieg spitzt sich zu - noch sind 3-4 EMs bis zur Deadline möglich und mein einst großer Vorsprung ist praktisch futsch. Wird interessant - so wie die ganze EM-Version einfach lässig ist, macht mit! :-D

david15 04.06.2020 15:08

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1441702)
Der Kampf um den Quartalssieg spitzt sich zu - noch sind 3-4 EMs bis zur Deadline möglich und mein einst großer Vorsprung ist praktisch futsch. Wird interessant - so wie die ganze EM-Version einfach lässig ist, macht mit! :-D

Du musst aber bedenken, dass nur die zehn besten EM's zählen! Das heißt, falls du noch 1-2x ins Halbfinale kommst, ist dir der Sieg kaum noch zu nehmen! ;-)

Ich muss jetzt auch mal wieder eine EM gewinnen, aber da bei P2 scheint es ja ganz gemütlich zu sein :lol:

Coppelius 04.06.2020 15:45

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1441708)
Du musst aber bedenken, dass nur die zehn besten EM's zählen! Das heißt, falls du noch 1-2x ins Halbfinale kommst, ist dir der Sieg kaum noch zu nehmen! ;-)

Na da schau her, das hab ich noch gar nicht gecheckt! :lol: Danke für den Hinweis.
Mal schauen, ob ich den 3. Gruppenplatz von zuletzt dann als Streichresultat nehmen kann. ;-) Trotzdem ist noch nichts entschieden...

Coppelius 04.06.2020 20:48

Derzeit gehen die Plätze der aktuellen EM nur zach weg. Wieder mal Tschechien, Russland und die Türkei dabei...
Gebt euch nen Ruck und macht mit, Leute, es macht viel Spaß und der Lerneffekt fürs Spiel ist nicht zu unterschätzen...

beachboy090 04.06.2020 22:57

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1441743)
Derzeit gehen die Plätze der aktuellen EM nur zach weg. Wieder mal Tschechien, Russland und die Türkei dabei...
Gebt euch nen Ruck und macht mit, Leute, es macht viel Spaß und der Lerneffekt fürs Spiel ist nicht zu unterschätzen...

Ich wollte zuerst Tschechien nehmen, hab mich aber doch noch umentschieden. Dann eben beim nächsten Mal. Möchte jetz mal alle Teams nehmen, mit denen ich noch nicht gespielt habe.

Gegen einen vermutlich zusätzlichen Tag Pause habe ich aber nichts einzuwenden.;-)

Coppelius 05.06.2020 08:16

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1441749)
Gegen einen vermutlich zusätzlichen Tag Pause habe ich aber nichts einzuwenden.;-)

Ja mal schauen, ob sich vor 12 Uhr noch jemand die Türkei schnappt! Ich habe bislang jedes Mal ein anderes Land genommen, aber Russland und die Türkei hatte ich eh noch nie. Nehme ich dann nächstes Mal. ;-)

yaruk 13.06.2020 19:22

So, wo ist der Sudertread?? Das vierte Mal "hintereinander" im Elfern ausgeschieden. Davon zwei Finale. ( Beide gegen Silvii btw😏) Unfair!!:cry:

Coppelius 13.06.2020 19:57

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1442123)
So, wo ist der Sudertread?? Das vierte Mal "hintereinander" im Elfern ausgeschieden. Davon zwei Finale. ( Beide gegen Silvii btw😏) Unfair!!:cry:

Das ist echt hart, tut mir leid für dich, yaruk! Aber Silviiii hat nen richtigen Lauf und mich bald im Highscore überholt, Respekt! :-D
Bei mir geht grad nimmer viel, das Quartal dauert mir zu lang und das Wetter ist zu gut :lol:, ich hoffe, zumindest noch ne Top-3-Platzierung ins Ziel zu retten und dann gibts erst mal "Urlaub"...8-)

yaruk 13.06.2020 20:04

Danke für das Beileid :-) Ich dürfte eigentlich nur noch England spielen dürfen ;-)

tausein 13.06.2020 20:18

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1442124)
Das ist echt hart, tut mir leid für dich, yaruk! Aber Silviiii hat nen richtigen Lauf und mich bald im Highscore überholt, Respekt! :-D
Bei mir geht grad nimmer viel, das Quartal dauert mir zu lang und das Wetter ist zu gut :lol:, ich hoffe, zumindest noch ne Top-3-Platzierung ins Ziel zu retten und dann gibts erst mal "Urlaub"...8-)

Du wirst nicht mehr überholt, lieber Coppelius. Es werden die besten 10 gewertet, und Du spielst jetzt Deine 11. EM, d.h. für jede Platzierung besser als 3.Gruppenplatz (ist Deine schlechteste glaube ich) fällt ein schlechteres Ergebnis raus. Und Vorsprung hast auch noch reichlich bei den paar EMs, die noch möglich sind.

beachboy090 13.06.2020 20:23

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1442126)
Danke für das Beileid :-) Ich dürfte eigentlich nur noch England spielen dürfen ;-)

Ich hab die aktuell;-) Hab zuletzt auch 3 Elfern verloren. (1x Halb, 2x Viertelfinale). Bin gespannt ob ich mit den Teetrinkern etwas mehr Glück habe. Die Ergebnisse der ersten beiden Gruppenspiele passen, auch wenn meine Gegner (wie fast immer) weitaus effizienter waren.

Coppelius 14.06.2020 08:37

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1442128)
Du wirst nicht mehr überholt, lieber Coppelius.

Jetzt musste ich doch kurz mal nachrechnen (sorry, Berufskrankheit ;-)):
Zwei volle EMs sind bis zum Ende des Quartals noch möglich, d.h. zwei Titel maximal. Also kann Silviii noch auf 91 Punkte kommen, Rrunner auf 84, termi auf 77, alle anderen knapp dahinter. Wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Mindestens Silviii hat also noch sehr gute Chancen, mich zu überholen und hätte das mit noch zwei Titeln mehr als verdient! Aber wie es scheint ist mir der 3. Platz nicht mehr zu nehmen:freu:. :mahlzeit:

tausein 14.06.2020 08:58

....und nicht vergessen....Du kannst ja auch noch etwas holen ;-)

Silviii 14.06.2020 15:12

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1442123)

ich habe heute ein blech erdbeer-rhabarber-kuchen mit bisquitteig gebacken. da bekommt jetzt YARUK ein richtig schönes mittelstück mit schön puderzucker drauf :cheer2:

yaruk 15.06.2020 12:56

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1442152)
ich habe heute ein blech erdbeer-rhabarber-kuchen mit bisquitteig gebacken. da bekommt jetzt YARUK ein richtig schönes mittelstück mit schön puderzucker drauf :cheer2:

... bin grad eh sooooo hungrig :-)

:woohoo:

Coppelius 16.06.2020 20:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1442142)
....und nicht vergessen....Du kannst ja auch noch etwas holen ;-)

Sagen wir "könnte" ;-). Aber völlig egal, ich finde Silviii hätte es absolut verdient, so stark wie sie spielt. 8-) Ich werde natürlich noch alles versuchen, wenn es nicht klappt ist es aber halb so schlimm ;-).
PS: 3 Plätze sind noch frei aktuell - wer gibt sich nen Ruck für die nächste EM? :)

beachboy090 17.06.2020 23:01

Nach längerer Pause bin ich auch mal wieder Europameister geworden8-) Da hab ich auch Glück gehabt, dass mir bei vergangenen Turnieren (wo ich oft sogar mM besser gespielt habe) gefehlt hat:-) Oder vielleicht war es auch das Aufeinandertreffen mit meinem persönlichen Glücksbringer Sebastian6 (bei 3 Turnieren inklusive Beta gegen ihn gespielt, immer ins Finale gekommen):-)

Meine 2 Elfererfolgsrezepte:lol:

1.) Keine detailierten Elfereinstellungen und vielleicht noch wichtiger:

2.) Ich hab mir die Elfern nicht angesehen

Nun ab ins nächste Turnier8-) Ist auch sehr stark besetzt. Unter anderem Tippkick, Yaruk, Rrunner und MMM.

Silviii 18.06.2020 21:52

aktuell stehe ich bei 76 punkten und aktuell wartet das halbfinale, d.h. nach dem vorletzten turnier im quartal schlechtestenfalls 77 Punkte, das könnte schon für die TOP 3 reichen;-):lol:

lermi 18.06.2020 22:05

Hey ich komm leider nie über die Gruppenphase hinaus. Ich bin gerne für Tipps offen ;)

Coppelius 19.06.2020 07:34

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1442381)
d.h. nach dem vorletzten turnier im quartal schlechtestenfalls 77 Punkte, das könnte schon für die TOP 3 reichen;-):lol:

Das reicht sogar sicher, Silviii - im für dich allerschlechtesten Fall kann dich Rrunner noch um 1 Punkt überholen und xDemon sowie termi gleichziehen.
Ich gehe aber davon aus, dass du dir im Gegenteil die Krone holst, dazu hast du derzeit alle Chancen. Bei mir klappt es zur Zeit eher schlecht und du hast nen super Lauf - ich wünsch es dir! (werde aber natürlich bis zum Schluss alles versuchen ;-)).

@lermi: erst mal sind die Taktikwerte entscheidend. Schau, dass deine Spieler die Taktikpunkte haben von den Taktiken, die du spielst und beschränke dich erst mal auf 2 Haupttaktiken. Dann wird das schon! :)

xDemon 19.06.2020 08:57

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen

Gesamtpunkte: 63

Top 3 wird bei mir nichts, hab die ersten paar Turniere verschlafen ;-)

Coppelius 19.06.2020 09:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1442404)
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
Gesamtpunkte: 63
Top 3 wird bei mir nichts, hab die ersten paar Turniere verschlafen ;-)

Es werden nur die besten 10 Turniere im Quartal gewertet, sodass man insgesamt mehr Punkte erreicht haben kann, als in die Wertung eingehen.

xDemon 19.06.2020 09:18

ah gut zu wissen :-D
das heißt es bringt mir fast gar nichts dass ich kein Streichergebnis hab :lol:

Silviii 24.06.2020 19:12

EM-Highscore-QuartalsFINALE

es schiebt sich immer enger zusammen:nachdenken: viele TEAMchefs spielen das letzte turnier in diesem quartal und es wird verbissen um das krönchen und die Plääätze taktiert:lol:8-) platz 1 + 2 sind mit coppelius + mir schon vergeben *hurra* hauptsache ein POOOooookal, am besten mit PferDDiwidmung drauf:lol::-D - bei platz 3 hat Rrunner mit seinem heutigen FINALeinzug, sehr gute karten, xDemon, sunnier7, david15 & termi warten nur auf einen ausrutscher:typing: man wird warten müssen bis zur letzten partie :ranger: und falls dieses quartal nicht, das nächste quartal wartet schon :lol1::wave:

Coppelius 26.06.2020 08:22

Ja langsam geht es um die berühmte "Wurscht" :lol::

Das Rennen um Platz 1 im Highscore ist so gut wie entschieden: da Silviii und ich im gleichen Turnier spielen, wollte ich eigentlich im Halbfinale auf Silviii treffen, um mit nem Turniersieg noch Platz 1 zurückzuerobern. Deswegen absichtlich Platz 2 in der Gruppe erspielt, doch da Silviii ihr letztes Gruppenspiel auch verlor (die kann man nicht austricksen ;-)), können wir uns erst im Finale treffen (dann geht es nur noch um die Ehre, es wäre aber auch ein würdiger Quartalsabschluss). Einzig wenn Silviii heute das Halbfinale verliert und ich den Turniersieg hole, würde nochmal der Platz getauscht in der Highscoreliste (doch das ist seeeehr unwahrscheinlich). :pop2:

Der Kampf um Platz 3 ist noch extrem spannend: Rrunner hat gestern ein Finalspektakel zwar verloren (5:3 nach 90 Minuten!), konnte aber mal vorlegen. Heute spielen david15 und terminator im direkten Duell aus, wer von beiden Rrunner noch überholen kann. Und am 30.6. könnte dann sunnier7even mit einem Turniersieg der lachende Dritte werden - sehr unterhaltsam! :cheer2:

Bellou 26.06.2020 10:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1442740)
Ja langsam geht es um die berühmte "Wurscht" :lol::

Das Rennen um Platz 1 im Highscore ist so gut wie entschieden: da Silviii und ich im gleichen Turnier spielen, wollte ich eigentlich im Halbfinale auf Silviii treffen, um mit nem Turniersieg noch Platz 1 zurückzuerobern. Deswegen absichtlich Platz 2 in der Gruppe erspielt, doch da Silviii ihr letztes Gruppenspiel auch verlor (die kann man nicht austricksen ;-)), können wir uns erst im Finale treffen (dann geht es nur noch um die Ehre, es wäre aber auch ein würdiger Quartalsabschluss). Einzig wenn Silviii heute das Halbfinale verliert und ich den Turniersieg hole, würde nochmal der Platz getauscht in der Highscoreliste (doch das ist seeeehr unwahrscheinlich). :pop2:

Der Kampf um Platz 3 ist noch extrem spannend: Rrunner hat gestern ein Finalspektakel zwar verloren (5:3 nach 90 Minuten!), konnte aber mal vorlegen. Heute spielen david15 und terminator im direkten Duell aus, wer von beiden Rrunner noch überholen kann. Und am 30.6. könnte dann sunnier7even mit einem Turniersieg der lachende Dritte werden - sehr unterhaltsam! :cheer2:

Hört sich voi spannend an - sofern ich heute dazukomme, schau ich mir eure Spiele an :-D:thumb:

Coppelius 26.06.2020 18:54

Gratulation an Silviii zur Quartalseuropameisterin!! :kette:
Passend dazu gibt es zum Abschluss noch ein Finale der beiden Erstplatzierten im Highscore, wenn das mal kein gutes Drehbuch war ;-).

Bellou 26.06.2020 18:59

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1442758)
Gratulation an Silviii zur Quartalseuropameisterin!! :kette:
Passend dazu gibt es zum Abschluss noch ein Finale der beiden Erstplatzierten im Highscore, wenn das mal kein gutes Drehbuch war ;-).

Ja, wirklich, das Drehbuch kann kaum besser sein - ich werd mir das Finale wahrscheinlich anschauen können und freu mich schon drauf :-D

Silviii, Herzliche Gratulation zum 1. EM-Quartalssieger - das war ein sensationeller Endspurt :thumb::yo::kette:

Silviii 26.06.2020 19:28

Neues Spiel - Neues Glück in Quartal 3

servus @ALL, vielen DANK für die Glüüüückwüüüünsche - das ist total nett von EUCH:-D:-P ich bin so froh, das TEAMCHEF mit der EM-Version wieder eine SUPERlebenszeichen gegeben hat:dance:
nachdem ich schon die BETAVersion mit 1 SerienEM-MEister gewinnen konnte (ohne Pokal grmbl) gelang mir der Sieg auch bei der "echten" Quartalsversion (her mit dem POkal) :lol:
ich glaube es war MEGAspannend. nach einem schlechten turnierstart von mir und einer SIEGESSerie (6xEM-Sieger):mod: für die EWIGkeit von COPPELIUS schien das Turnier schon abgehakt. so sahen es auch viele andere spieler - siehe Posts in diesem Thread.
ich habe nach den ersten spielen meine spieltaktik etwas umgestellt und es brachte auch gleich erfolge - eine runde vor schluß konnte ich Coppelius überholen:car: dieses LETZTE Turnier mit COppelius + mir hatte es wirklich in sich - wenn COPPELIUS gewinnt brauche ich den FINALeinzug, um im Highscore vorne zu bleiben und so kam es auch. Coppelius hat taktiert, ich habe taktiert und wir sind uns beide im HALBFinale aus dem Weg gegangen, mir war dies eher recht, Coppelius eher nicht so recht:couch2:
Gratulation auch an COPPElius auch da gibt einen schönen POKAL lol
für morgen habe ich schon einige kisten METAXA bestellt, ein bisserl Sirtaki wird sicher auch getanzt und grillereien gibts sowieso:prost2:
liegrü die Silviii & das nächste Quartal wartet schon :becky:
PS: ohne meine Glücksengerl & Daumendrüüücker Rrunner + Beach :angel: Rudolf :angel: Termi:angel: hätt ichs eh nicht geschafft

beachboy090 27.06.2020 12:04

Schade, dass ich mir das heutige Traumfinale nicht live anschauen kann. Viel Glück schon mal an beide!:-)

Grad den Kader für meine Italiener gesichtet. Dieses Turnier wäre glaub ich für Bellou maßgeschneidert. Gute Tormänner und skillschwache Stürmer. (Taktisch aber nicht so schlecht). Da ist wohl das eine oder andere 0:0 zu erwarten. Weiß gar nicht, ob ich so eine skillschwache Truppe schon mal hatte:lol:;-) Wird sicher ein Spass und eine Herausforderung.

Coppelius 27.06.2020 16:38

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1442784)
Schade, dass ich mir das heutige Traumfinale nicht live anschauen kann. Viel Glück schon mal an beide!:-)

Danke! Einmal hatte ich schon mal das Vergnügen gegen Silviii und knapp Oberhand behalten, wird heute etwas schwerer, da ein starker Spieler gesperrt ist...
Vermutlich sind schon ein paar EMs des neuen Quartals gestartet worden, oder? Leider kann ich das nicht erkennen...
Wie schaut es denn generell aus, wollen wir mal einen Termin für ein Turnier der Besten des 1. Quartals machen? Wird halt schwer, wenn ständig Turniere laufen und ja viele im Highscore punkten möchten?
Ich persönlich hab zwar immer noch Moti, weiter mitzumachen, aber je nach Zeit und Lust eher nur noch Minimalaufwand betreiben und Pausen einlegen ;-).

Silviii 27.06.2020 20:31

10 FINALEinzüge, davon 6 Siege und 4 Zweite Plätze haben zum EM-Quartalssieg gereicht:-P:lol: = 88 Punkte :cheer2:

Coppelius 27.06.2020 20:37

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1442798)
10 FINALEinzüge, davon 6 Siege und 4 Zweite Plätze haben zum EM-Quartalssieg gereicht:-P:lol: = 88 Punkte :cheer2:

Super Leistung, Silviii! Natürlich könnte man den 2. Platz für mich in Anbetracht meiner Startserie nun als Enttäuschung werten, allerdings war auch ein bisserl Pech mit von der Partie und außerdem muss das ja noch gesteigert werden. 8-)
Die 90er-Marke müsste das Ziel sein fürs kommende Quartal - schau ma mal, ob das mit eher Minimal-Zeitaufwand klappt. :lol:

terminator85 27.06.2020 23:24

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1442798)

@Silviii: GRATULATION zur ersten TITELTRÄGERIN DER GAMMA-VERSION der EM-Edition! 8-):-D
Als ich mitbekommen hab, dass du mit dem finalen Finaleinzug den Gesamttitel fixiert hast, habe ich mir sofort gedacht, dass es seeeehr verdient ist, so am Ende Erste zu sein. Immerhin kommen bei dir nur 1. bzw 2.Plätze in die Wertung ( :shock: 8-) ) und deine 2 "Ausrutscher" sind aus der Bilanz gestrichen!

@All: Zu Beginn hat Silviii noch etwas geschwächelt, obwohl sie davor bei der Beta-Version extrem gut unterwegs war.
Meine allgemeine Vermutung war, das jemand mit Länderbewerbserfahrung sich bei der EME-Gesamtwertung durchsetzen wird. Ist davon jemand besonders motiviert und hat die entsprechende Ausdauer, kann sich so ein Titel schon mal ausgehen.
Inzwischen ist mir aufgefallen, dass noch eine Art von Xp bei der EME von Vorteil ist: dbdT-Cup-KO-Phasen-Praxis!
Immerhin muss man oft in die Verlängerung, wenn beispielsweise die Stürmer grundsätzlich besonders Skillschwach sind.
Soweit ich weiß, ist Silviii eine Spezialistin für diesen Bewerb.
(Anm.@Silviii: GRATS auch aktuell wieder zum Cup-Titel!)
Da mit einer extra für den Cup zusammengewürfelten erfahrenen Truppe kurzfristig und punktgenau Leistung abzurufen, ist wohl auch eine gute Schule für den EM-Alltag!

PS@Silviii: Ich bitte um Aufklärung...
Die meisten unter euch kennen den Großglockner, das Matterhorn und/oder die Zugspitze.
So manch Insider und vereinzelte Geografienerds wissen vielleicht sogar wo das Leithagebirge ist! :lol:
...ABER sag mal, wo befindet sich das ominöse QUAR-TAL von dem du designierte Meisterin geworden bist?!? :noidea::mrgreen:

dbdtDev 28.06.2020 10:09

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1442793)
Vermutlich sind schon ein paar EMs des neuen Quartals gestartet worden, oder? Leider kann ich das nicht erkennen...

Die sind leider nirgends verlinkt bis das Quartal begonnen hat... du kannst die Zahl am Ende der URL ändern, zB https://www.em-teamchef.at/turnier/88

LG,
Thomas

Coppelius 28.06.2020 10:21

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1442810)
du kannst die Zahl am Ende der URL ändern, zB https://www.em-teamchef.at/turnier/88
LG,
Thomas

Danke, Thomas! :-D Da hätte ich auch von selbst draufkommen können...:oops:

tausein 28.06.2020 10:36

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1442793)

Ich spiel schon in einer...Anstoss heute Abend ;-)
Ist schon wieder prominent besetzt.

Zum Thema Minimalaufwand.....geht bei mir gar nicht anders....mein Arbeitstag umfasst momentan locker 10 Stunden, teilweise auch mehr. Ich motivier mich von EM zu EM und da von Aufstieg zu Aufstieg....und wenn's nichts war, geht's halt ab in die nächste.

Ich weiß aber, dass das schwierig wird, sich darauf zu beschränken, wenn man gerade so eine Saison wie Du hingelegt hat und Platz 2 hinter der "Über-Silviii" (die halt einfach unfassbar stark und kponstant ist) belegt hat.
Aber ich hoffe, die EM bleibt Dir möglichst lange eine Herzensangelegenheit.

Coppelius 28.06.2020 12:54

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1442814)
Aber ich hoffe, die EM bleibt Dir möglichst lange eine Herzensangelegenheit.

Ich find die EM-Edition dermaßen super gelungen, dass ich da sicher weiter dabei bin, wenn auch nur mit Minimal-Aufwand und evtl. mit Pausen. Aber mit mehr Moti, als wenn ich den 1. Platz belegt hätte im Highscore ;-).
Ich wünsche es dem dbdt-Thomas, dass die EM-Edition weiterhin ein Erfolg ist und noch mehr mitmachen - er hätte es sich jedenfalls mehr als verdient! :respect:
PS: Im Rennen um den 3. Platz kann übermorgen sunnier7even tatsächlich noch Rrunner um 1 Punkt überholen. Die Chancen dazu stehen nicht schlecht. Würde mir aber um Rrunner leid tun, der aus meiner Sicht jedenfalls unter die Top-3 gehört! :)

rudolf 28.06.2020 13:24

..ja, Glückwunsch an 'Super Silviiii' :-P
glaub, von ihr könnte der Bundesjogi' noch etwas lernen !

...hoffe, es gibt bald Kuchen für Alle :cheer2:

MMM 28.06.2020 15:11

Herzliche Gratulation an Silviii und Coppelius, die dieses erste Quartal dominiert haben! Ich bin beeindruckt und muss zugeben, dass ich das richtige Rezept für die EM-Edition noch nicht gefunden habe. Es ist auch recht stressig, jeden Tag ein Match zu haben. Im kommenden Quartal mit Urlaub tue ich mir das nicht an, aber im übernächsten bin ich wieder dabei.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.