![]() |
aber man bringt doch nie 11 Mann zusammen, die 2 gleiche Taks Top haben...
Schaust auch auf Moti, oder/und Erfahrung... sind das schon Sachen die man nicht top zusammenbringt.... Ist Kondi wichtig? Ach ja.....gute Skills sollten sie wohl auch noch haben... bin noch nicht dahinter gekommen was alles AM WICHTIGSTEN ist.... :evil::evil: |
hab heut wegen EM einen guten Spielerkauf verpasst ;-) ;-)
du hast deinen auch nicht bekommen ….:oops: |
hm....ja, auch ich versuche, die Besten auszusortieren....was Alles AM WICHTIGSTEN ist weiß ich leider auch nicht. Versuche aber immer, auch die 28 zu erreichen.....8-)
Der wurde eigentlich eh viel zu teuer. Werde nächste Saison 4 16-jährige miteinbauen :lol: |
hätte bis 6mille mitgeboten bei dem MV-Spieler Bier, leider verpasst. Versuche morgen noch einen 24jährigen Stürmer zu ergattern, der passt genau in mein Team, auch vom Alter her
Dann verkauf ich meinen 31jährigen Stürmer wieder. Sollte auch wieder was reinkommen ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8306eeecc7df1c |
viel Glück weiterhin bei EM ;-)
|
Mein noch 23-jähriger Stürmer bekommt jetzt seinen 6. Goldenen Schuh, neben zwei Besten Spielern....:lol:
Dir auch viel Glück! |
enges Match bei dir....
bei mir führt die Türkei... die hab diesmal ich ;-) ;-) |
beide Spiele Türkei gewonnen.....
aber Halbfinale - Respekt!! nächstes Mal geht`s noch weiter ;-) ;-) |
gut! kommt ja auch der Aufstieg!
hab ja morgen noch kleines Finale....8-) vieeleicht wird's ja noch ein Pokal |
Drück dir die Daumen!!!!
Hab gerade um 6,6mille den Stürmer nicht bekommen ;-( |
Yeah! 3. Platz für mich! :-D
Wie läufts bei Dir? |
Zitat:
bei mir sieht es gut aus. ab ins Viertelfinale. Spiele aber noch ein Gruppenspiel gegen die Schweiz... mir kommt vor der spielt immer Kontrollierte Offensive..... 1. Spiel 11:0 jetzt schon 9:0 ich gewinn bei beiden Gegnern mit 1:0 ;-() hat ein Wundermittel gefunden????? werd ich morgen sehen... |
Schweiz hat Spielerbewertung:
Taks 22/ dann 12 aber immer tolle Skillwerte: 15/17/17 dann 13/17/17 vielleicht sind hier Skills wichtiger wie Taks ??? wie gesagt, morgen weiß ich mehr... |
Jetzt holst auch 'nen Topf! :-o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |